PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Kater mag Status Quo nicht hören

Inaktiver User
10.02.2009, 10:16
Ich sitze gerade so richtig gemütlich am PC und höre dabei Staus Quo. Und was macht der "blöde" :zwinker: Kater: er haut ab ins Nebenzimmer. Leider kann er mir nicht sagen, was er gerne hören möchte. Ich würde ihm ja gerne seinen Musikwunsch erfüllen.

Eigentlich ein überflüssiger Beitrag, aber dass er Status Quo nicht mag? Ich verstehe es nicht.
:freches grinsen:

Inaktiver User
10.02.2009, 10:20
Eigentlich ein überflüssiger Beitrag, aber dass er Status Quo nicht mag? Ich verstehe es nicht.
:freches grinsen:
Ich schon :freches grinsen: - aber mach' Dir nichts daraus. :blumengabe:

Inaktiver User
10.02.2009, 10:23
Dein Kater hat Geschmack :freches grinsen:

Aber im Ernst - unsere Haustiere hören weit besser als wir - mag es der Bass sein, die E-Gitarre etwas schmerzt seine Ohren und da zieht er sich eben zurück.

Unser Kater mag auch keinen Krach - egal welche Musikrichtung :freches grinsen:

Inaktiver User
10.02.2009, 10:26
So, KRACH? :nudelholz: :freches grinsen:

Inaktiver User
10.02.2009, 10:33
So, KRACH? :nudelholz: :freches grinsen:

*lol*

Halbmast...
10.02.2009, 10:38
Spiel deinem Kater doch einmal was von Shostakovich vor.
Wenn ihm das auch nicht gefällt, dann gib ihn ins Tierheim.

Amphib
10.02.2009, 10:44
Meine Fellgurken mögen Manowar. *g*

Inaktiver User
10.02.2009, 10:51
Meine Schwester hat Querflöte spielen gelernt ... hättest mal unseren Hund fragen sollen, was der davon gehalten hat.

ICH hab ihn damals gefragt ... er hat mich angeknurrt :freches grinsen:

Rowellan
10.02.2009, 11:05
Unsere Katze war hochallergisch gegen Klavierklänge.
Bei mir konnte ich das noch verstehen, ich war keine begnadete Pianistin. Aber mein Vater kann richtig gut spielen, trotzdem ist sie mit gesträubtem Fell und fauchend und zischend abgedüst... um sich an der Eingangstür aufzubauen, steinerweichend zu maunzen und nach der Türöffnung schleunigst ins Freie zu entschwinden :freches grinsen:

MorningStar1
10.02.2009, 11:16
Mundharmonikaspielen bringt übrigens Dackel zum Heulen!

Inaktiver User
10.02.2009, 11:28
Jagdhörner auch - da weiß man nie, wer denn nun lauter ist :freches grinsen:

Hypathia
10.02.2009, 11:45
Mundharmonikaspielen bringt übrigens Dackel zum Heulen!

und bei hohen Tönen auf dem Saxophon gucken sie besonders traurig und mitleidig, und stupsen dich besorgt an, weil sie glauben, dass dir was weh tut!

MorningStar1
10.02.2009, 11:48
*g*

Dackel sind da total lässig, ich hatt ja einen als Kind (der Nachfolger hat dann in der Bricomm-Tierecke manchen das Grinsen ins Gesicht getrieben .... Stichwort "Mamas Dackel")

Dt.-Schäferhund+Huskie-Mixe heulen dafür mit der Feuerwehrsirene mit. So als Art Reservesirene - oder, wenn man Pech hat bei Vollmond (Heut nacht wars wohl wieder soweit) heulen sie im Schlaf. Seehr spookie!

Rowellan
11.02.2009, 09:38
MorningStar, das würde mir zu denken geben. Sicher, daß in dem Mix nicht noch ein kleines bißchen Werwolf mit drin ist? :freches grinsen:

Dai
11.02.2009, 09:50
Meine Katzen verlassen fluchtartig den Raum, wenn ich beim Singenüben den Ton nicht treffe (mein Mann übrigens auch:freches grinsen:).
Wenn ich richtig singe, bleiben alle brav da. Also, die Katzen bleiben da....:engel:

MorningStar1
11.02.2009, 09:55
MorningStar, das würde mir zu denken geben. Sicher, daß in dem Mix nicht noch ein kleines bißchen Werwolf mit drin ist? :freches grinsen:

:ooooh: Aussehen tut er wie ein Wolf, da haste recht. Und wenn er läuft, sieht das auch so aus, wie Wölfe "schnüren".

Ach, ich hoff einfach auf das Beste! :freches grinsen:

MorningStar1
11.02.2009, 09:56
Meine Katzen verlassen fluchtartig den Raum, wenn ich beim Singenüben den Ton nicht treffe (mein Mann übrigens auch:freches grinsen:).
Wenn ich richtig singe, bleiben alle brav da. Also, die Katzen bleiben da....:engel:

Ich glaub, Dieter Bohlen würd viel drauf geben, wenn er machmal auch einfach flüchten könnte! :freches grinsen:

Dai
11.02.2009, 10:12
Ich habe mir schon überlegt, ihm die Katzen als Juroren anzubieten. :cool:

MorningStar1
11.02.2009, 10:16
Ich habe mir schon überlegt, ihm die Katzen als Juroren anzubieten. :cool:

:schild nein:

Das ist Tierquälerei!

:nudelholz:

:freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

Dai
11.02.2009, 11:05
Auch wieder wahr. :smile:

Aber macht es eine Katze nicht auch stolz, ihr Futter selbst zu erarbeiten.:fg engel:

Inaktiver User
11.02.2009, 16:45
"Seamus" von Pink Floyd (LP: Meddle) ließ bislang noch alle Hunde im Umkreis höchst nervös werden! :zwinker:

MorningStar1
11.02.2009, 16:58
Oh ja, stimmt, wecker, alter Ex-Landsmann ... da gabs dann noch diese eine LP mit dem Schmetterling drauf ... die mögen Hunde auch nicht.

Fällt mir grad ums Verrecken nicht ein ...

Inaktiver User
11.02.2009, 17:08
Wieso Ex-Landsmann? Auch für den des schnöden Mammons wegen ins ferne Ausland Gezogenen gilt noch:

"a wenn ma´s längst vagessn ham
I bin dei Apfel, Du mei Stamm!"

MorningStar1
11.02.2009, 17:13
:freches grinsen: Ach ja, stimmt. Und wie heißt die LP?

(Für alle, die es nicht mehr wissen: LP war so eine große schwarze Vinylscheibe, konnte man umdrehen, ca 12 Titel pro Seite)

Inaktiver User
11.02.2009, 18:11
Oh ja, stimmt, wecker, alter Ex-Landsmann ... da gabs dann noch diese eine LP mit dem Schmetterling drauf ... die mögen Hunde auch nicht.

Barclay James Harvest??? (http://www.bjharvest.co.uk/)

Lilith
11.02.2009, 22:49

*jaul*

Die Gruppe ist nicht nur für Hunde grauenvoll . . .

Ich hoffe doch sehr, MorningStar meinte diese (http://www1.picturepush.com/photo/a/361614/1024/Zene/front.jpg)? :musiker:

Zumal vorher von Meddle die Rede war, wäre die doch ein wenig naheliegender.

MorningStar1
12.02.2009, 08:43

100 Punkte! Danke!!!

Und, ja ich mag sie schon öfters mal :freches grinsen: