PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrifft: Moderation in diesem Forum

Inaktiver User
05.02.2009, 15:28
Hallo an Alle :smile:

da Med ja (auch) für dieses Forum nicht mehr für die Moderation zur Verfügung steht, möchte ich nun darauf hinweisen, dass in absehbarer Zeit auch wieder eine Frau die Moderation in diesem Forum mit mir zusammen übernehmen wird.

:blumengabe:

Inaktiver User
05.02.2009, 15:41
Hi Basel, hi alle,
das wäre schön.
Und für die Übergangszeit: Basel, Du hast uns Hühner hier ja immer gut im Griff.

Inaktiver User
05.02.2009, 16:22
Und für die Übergangszeit: Basel, Du hast uns Hühner hier ja immer gut im Griff.

Die Hühner wirbeln hier im Moment ja grad auch nicht gerade Staub auf :smirksmile:

Noch ein Abschiedsblümchen für Dich ... auch wennse nich wech bis :blumengabe:

Inaktiver User
05.03.2009, 15:28
Wer es noch nicht aussen sah: .Joanna. moderiert ab sofort ebenfalls den Regenbogen.

Ich freu mich ... :blumengabe:

Inaktiver User
05.03.2009, 17:31
Wer es noch nicht aussen sah: .Joanna. moderiert ab sofort ebenfalls den Regenbogen.

Ich freu mich ... :blumengabe:

BORG??? :ooooh::ooooh:

Inaktiver User
05.03.2009, 17:44
:freches grinsen:

Ne, is gar nich Frau Borg.

Viel Spaß, .Joanna. :blumengabe:

Inaktiver User
05.03.2009, 20:32
Borg hat doch keine Punkte, Leda. .Joanna. hat sogar zwei! :smirksmile:

Joanna, viel Spaß beim Moderieren hier wünscht Dir Deine Amtsvorgängerin Med.
Leider ist nicht so viel los, aber dadurch gerätst Du wenigstens nicht in Lese-Verzug!

schnarchstop
05.03.2009, 20:43
Ist diese .Joanna. wenigstens lesbisch ?
:zwinker:

Warum macht das nicht coco13 ? Die hat doch erst ein halbes Dutzend Bereiche :freches grinsen::liebe:

.Joanna.
05.03.2009, 23:17
Ist diese .Joanna. wenigstens lesbisch ?
:zwinker:

JAAAAAAAAAAAA!!!!:kuss:

schnarchstop
06.03.2009, 12:07
JAAAAAAAAAAAA!!!!:kuss:

Alles Gute bei der Moderation :liebe:

Habe vor paar Tagen nochmal "Die Leibwächterin" gesehen :peinlich::engel:

Sowas geht nicht spurlos an einem vorbei.

.Joanna.
06.03.2009, 16:35
:ahoi:erstmal ein grosses HALLO in die runde.......

ab jetzt bin ich mit für das regenbogenforum zuständig. da dies mein erster moderationsjob überhaupt ist, habe ich noch was weiche knie(...ob ich auch alles richtig mache, den richtigen ton treffe...). aber ich habe ja Basel an meiner seite:zwinker:

so nun wünsche ich - mir und uns miteinander - weiterhin rege, interessante diskussionen mit bunter teilnehmerschaft, viel spass, aber auch, dass das forum für diejenigen, die fragen haben - mal verwirrt oder traurig sind - eine gute unterstützung bieten kann.

also: go for it:allesok:

Joanna