PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vielleicht könnt ihr mir helfen ;)

Masquerade
05.02.2009, 14:14
Hallo Liebe Leute,

also ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Forum wo man sich austauschen und Rat holen kann.

Also nun zu meiner geschichte,ich bin noch sehr jung aber schon mama und verheiratet,obowohl diese ehe mehr eine nützliche verbindung beiderseits war aber das ist ein anderes Thema ;)
Angefangen hat alles damit das ich gemerkt habe das mir nicht nur männer gefallen sonder immer mehr Frauen,ich gucke ihnen hinterher und stelle mir auch nur allzugern vor wie es ist eine Frau zu küssen oder intimer mit ihr zu werden,aber da war es noch mehr so schwämerei und träumerei..
ich erzählte davon meinen mann und er meinte ja das ist doch alles kein problem dann suchen wir uns eben ein frau für uns ... aber irgendwie möchte ich das nicht wirklich den ich möchte keinen One-night-stand haben also nicht nur auf das körperliche bezogen.

Es ist ja nicht nur der Wunsch vorhanden mal mit einer Frau intim zu sein sondern ich denke glaube ich habe mich in eine Frau verliebt und zwar in die arbeitskollegin meines mannes, die ach wie soll es anders sein auch auf frauen steht :freches grinsen:
Ich sollte vielleicht auch erwähnen das ich mich zu meinem mann nicht mehr hingezogen fühle oder ich würde auch nicht mehr sagen das ich ihn liebe,aber diese gefühle für diese frau nennen wir sie claudia :) werden jedesmal wenn ich sie sehe stärker ich vermisse sie sogar wenn sie nicht das is ich finde das alles ziemlich verwirrend..

So es wurde doch länger als ich dachte ;)
Hoffe das jemand einen rat oder tipps weiss was ich am besten in meiner situation machen sollte ;)
und bei Fragen einfach melden...

Viele Liebe grüße
Melanie

Kraaf
05.02.2009, 14:40
Na, dann erst einmal herzlich Willkommen. :blumengabe:

Welche Möglichkeiten und Ideen siehst und hast du denn bislang schon selbst?

nette Grüsse
Kraaf

Masquerade
05.02.2009, 14:52
Naja ideen eher weniger ..
aber wünsche ich würde gerne mal sehen wie es laufen würde wenn ich und sie mal allein wären,ob sie überhaupt interessiert ist usw aber wenn es wirklich so weit kommen würde und ich würde mich trennen von meinem mann und mit ihr zusammen kommen (hach wie schön ist diese vorstellung :liebe:)
würde es gesellschaftliche probleme von familie seite her geben usw und mein mann wäre bestimmt auch nich sehr begeistert davon wenn ich von heute auf morgen sage würde so mein schatz ich liebe eine Frau :)
Meine Idee wäre es mal langsam angehen lassen und ihm das schonend beibringen, das problem ist ja auch er sagt zwar das er mich liebt aber ich fühle oder merke nicht wirklich was davon deswegen weiss nich nicht mal wie er über uns oder sontiges denkt
Ja es ist alles ein wenig verwirrend aber wenn es für euch schon verwirrend ist dann fragt mal mich :knatsch:

Liebe Grüße

solina
05.02.2009, 18:53
Schau mal bei isarion vorbei, falls ich das hier sagen darf?

VG solina

Masquerade
05.02.2009, 19:06
wennste mir sagst was das is :D und wo ich das finde Vielleicht ... :smile:

Liebe Grüße

Inaktiver User
05.02.2009, 20:25
Kennst Du google? :smirksmile:

Masquerade
16.02.2009, 09:22
So liebe leute das verstecken hat sich fast erledigt ;)

Wir haben das ganze wochenende zusammen verbracht und es war einfach nur TRAUMHAFT schön...und die scheidung von meinem mann is auch bereits am laufen ;) ich bin einfach nur überglücklich diesen schritt gewagt zu haben ich hatte vorerst wirklich angst davor aber jetzt weiss ich das einfach die richtige entscheidung war ;)
bin grad ein wenig im stress,

Liebe grüße
Masquerade

Inaktiver User
16.02.2009, 11:57
Hui, das geht ja schneller als beim Notarzt hier ... :zwinker:

Kraaf
16.02.2009, 12:04
Vermutlich hat isarion eine Art Online-Turbo-Scheidungstool.

Inaktiver User
16.02.2009, 13:48
:freches grinsen:

Masquerade
16.02.2009, 19:53
:D

nene das nich ;) hatte ehrlich gesagt nichmal die zeit mich genau dort umzusehen :engel:
ne es hat schon seit über einer woche ganz heftig gekriselt ;)

aber ich bin echt froh so wahnsinnig froh es wirklich gemacht zu haben,ich war schon seit langen nicht mehr so glücklich wie die letzten tage und ich hoffe das es noch lange anhält :liebe:

Viele Liebe Grüße
Masquerade

Masquerade
06.04.2009, 08:42
Hallo liebe leute ;)

Wollte euch mal den neuesten Stand erzählen :D

Also ich bin mit meiner traumfrau jetzt schon knapp 2 monate zusammen und ich genieße jede minute mit ihr ;)
Kann es nur immer wieder erwähnen bin total froh diesen grossen schritt gewagt zu haben ;)
Mein sohn liebt sie genauso sehr wie ich :P

So muss leider wieder weiter

Liebe Grüße
Masquerade:liebe: