PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhuuuuu: Temperaturen wie in Marokko!

Elias111
02.02.2009, 15:12
;-))) ... gerade kam im Radio, dass unsere Region (Ostufer Bodensee) zur Zeit die mildeste Region in Europa ist: 14 Grad im Schatten!

Ich sitze gerade auf der Terrasse bei einem Kaffee und erledige meine Arbeit im Freien ... ;-))) ...im T-Shirt unter der Sonne bei ca. 20 Grad.
Ist doch toll ... :freches grinsen: ... lt. Radio haben wir es hier sogar wärmer als es in Marokko ist.

Und wie schaut's bei euch aus???
*frechgrins*
:engel:
lg
Elias

P.S. *seufz* ... aber leider verschwindet die Sonne gleich wieder - so wie's aussieht.

Ila
02.02.2009, 15:14
ich komm grad ausm freibad. mir ist zu warm draußen

Elias111
02.02.2009, 15:18
ich komm grad ausm freibad. mir ist zu warm draußen
:ooooh: *grummel*

Wo bist du denn zuhause?
Südkalifornien?
:smile:

lg
Elias

Inaktiver User
02.02.2009, 15:19
bei uns hat es gestern noch geschneit und heute ist es bitterkalt. Heute früh waren es -2,5°C, momentan sind es 5°C.

Ila
02.02.2009, 15:26
:ooooh: *grummel*

Wo bist du denn zuhause?
Südkalifornien?
:smile:

lg
Elias

fast mitten in D, also schon ein stückle drunter halt

hat dir deine mama nicht beigebracht, dass man im www böse menschen nur drauf warten, dass die braven ihre lügen glauben? harrharrharr

ich war nur neidisch. und hab beim lesen grad ein akutes bodenseeeglifiletentzugssyndrom gekriegt:zwinker:

Elias111
02.02.2009, 15:33
hat dir deine mama nicht beigebracht, dass man im www böse menschen nur drauf warten, dass die braven ihre lügen glauben? harrharrharr
Meine Mama hat mir begebracht, dass es besser wäre, den Frauen immer alles zu glauben ... oder besser gesagt, immer schön brav zustimmend nicken!
Sollte man(n) das denn nicht tun???

ich war nur neidisch. und hab beim lesen grad ein akutes bodenseeeglifiletentzugssyndrom gekriegt:zwinker:
Hatte am Samstag gerade einen Zander in nem tollen Restaurant.
Und am Mittwoch hole ich mir am Markt grad ein frisches Eglifilet ... *ätsch* ... *harrharrharr* ... fürs verka..eiern ... *lacht*

:blumengabe:
lg
Elias

Ila
02.02.2009, 15:37
ad 1) da bin ich jetzt echt überfragt :knatsch:

und-wo-zwotens ischnacher dein sagenhaftes reschti???:hunger::hunger::hunger: (nur ganz leise in ohr, muss ja nicht kreti&plethi hin)

Kraaf
02.02.2009, 15:42
;-))) ... gerade kam im Radio, dass unsere Region (Ostufer Bodensee) zur Zeit die mildeste Region in Europa ist: 14 Grad im Schatten!

Ich sitze gerade auf der Terrasse bei einem Kaffee und erledige meine Arbeit im Freien ... ;-))) ...im T-Shirt unter der Sonne bei ca. 20 Grad.
Ist doch toll ... :freches grinsen: ... lt. Radio haben wir es hier sogar wärmer als es in Marokko ist.

Und wie schaut's bei euch aus???
*frechgrins*
lg
Elias

P.S. *seufz* ... aber leider verschwindet die Sonne gleich wieder - so wie's aussieht.

Ist das nicht eher Schneetreiben? (http://www.vol.at/engine.aspx/page/vol-features-page/cn/vol-features-live-bregenz-see) :freches grinsen:

Elias111
02.02.2009, 15:46
und-wo-zwotens ischnacher dein sagenhaftes reschti???
Woher willst du mein sagenhaftes "Reschti" kennen???
:ooooh:

Aber gute Idee ... :freches grinsen: ... Mittwoch:
Eglifilet-mit-sagenhaftem-Röschti-Tag!!!!
:zwinker:
Anmeldungen bis Mittwoch 8.00 Uhr morgens - dann geht's auf den Markt *ggg* - 12.00/13.00 Uhr Mittagessen. Kannst gerne vorbeikommen. :smirksmile:
Ist derzeit eigentlich Eglifilet-Zeit??? Keine Ahnung ob's welche gibt - aber wenn's welche gibt, DANN auch bei mir am Mittwoch *harrharrharr*

lg
Elias

Ila
02.02.2009, 15:47
feigling....:zwinker::freches grinsen:

Elias111
02.02.2009, 15:58
Ist das nicht eher Schneetreiben? (http://www.vol.at/engine.aspx/page/vol-features-page/cn/vol-features-live-bregenz-see) :freches grinsen:
;-))))) ... Nein! Schlechte Bildqualität.

Als ich um 15.12 Uhr das erste Mal gepostet hatte, sah's in Bregenz sicher auch so aus (von der Wolkendecke), und sind zu dem Zeitpunkt von Norden nach Süden gezogen.
Ich hatte geschrieben, dass die Sonne gleich einmal verschwunden sein wird ... denn wenn man die Region ein wenig kennen würde, weiß man ja, dass die Sonne im Süden steht :freches grinsen: und von dort herauf geschienen hat (die Live-Cam zeigte in meinem Fall über den See nach Norden!) ... und um 15.12 war in Bregenz/Lindau auch noch Sonne (trotz Wolkendecke auf der Live-Cam).

Mittlerweile ca. 16.00 ist diese Wolkendecke das ganze Rheintal raufgezogen (Richtung Süden) ... :knatsch: ... und verdeckt mittlerweile auch die Sonne - aber trotzdem noch relativ warm: Föhn!
;-))) ... und kein Schneetreiben und kein Regen!

lg
Elias

Elias111
02.02.2009, 16:06
feigling....:zwinker::freches grinsen:
:ooooh: ... wieso denn?
Hab dich doch eingeladen zum Eglifiletessen ... :freches grinsen:

Haste keinen Mumm dich anzumelden? :zwinker::freches grinsen:
lg
Elias

Inaktiver User
02.02.2009, 16:27
Dafür sieht es in London so (http://www.virtual-london.com/images/cam.jpg)aus...

Elias111
02.02.2009, 16:59
Dafür sieht es in London so (http://www.virtual-london.com/images/cam.jpg)aus...
Wär mir auch lieber, wenn's zur Zeit etwas mehr Schnee gäbe hier ... dann müsste ich zum Langlaufen nicht so weit fahren.
Gehörte ja auch irgendwie zur Jahreszeit.

;-))) ... aber dafür habe ich zum Schifahren in den Ort mit dem meisten Neuschnee-Volumen pro Jahr auf der Welt (ca. 10 Meter) nicht weit: 40 min. !
... :smirksmile: ... dann lassen sich die 20° von heute Mittag auf der Terrasse auch aushalten.
:freches grinsen:

lg
Elias

Ila
02.02.2009, 19:29
in was für ein schneeloch fällstn da ein? :wie?: gemessen wird wohl dort, wo die schneefräse ihre ladung auswirft:zwinker:

Elias111
02.02.2009, 20:10
in was für ein schneeloch fällstn da ein? :wie?: gemessen wird wohl dort, wo die schneefräse ihre ladung auswirft:zwinker:

Sorry ... ;-))) ... nein - es ist so um die Höhe der Zugspitze!
Dort wird in einer speziellen Wetterstation der neue Niederschlag gemessen!

Aber egal!
Es schneit nirgendwo mehr in der Welt (ERWIESENERMAßEN!!!), als an diesem Ort in Vorarlberg!

;-))) ... wie auch immer!
Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Abend!
Man sieht sich morgen.

:zwinker:
Liebe Grüße,
Heinz

Ila
02.02.2009, 21:50
Madloch?