PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namen für eine Kunstgalerie gesucht.

Inaktiver User
31.01.2009, 11:14
Bin leider total phantasielos:wie?:

Um Bilder in einer virtuellen Galerie ausstellen zu können brauch ich dafür einen Namen-dieser kann,wenn es schief geht - Nicht mehr geändert werden !

Die Kunstrichtung umfasst eigentlich alle Stile ,von Realismus über Impressionismus bis Surealismus.
Bevorzugt Landschafts-und Tiermalerei.

Euch fällt doch bestimmt etwas ein,oder?:zwinker:

Inaktiver User
31.01.2009, 11:36
Die Kunstrichtung umfasst eigentlich alle Stile ,von Realismus über Impressionismus bis Surealismus.

Ein Tipp noch:

wenn du Text dazu schreibst, solltest du Surrealismus schon richtig schreiben, das kommt sonst nicht so gut...

Inaktiver User
31.01.2009, 11:50
ich weiss wie man Surrealismus richtig schreibt - die Bilder sind schon eingeordnet-war nur ein Flüchtigkeitsfehler ;-)

Zabine
31.01.2009, 13:37
Galerie NATUVIRTU

Galerie VIRTUNATURA

Galerie VIRNAT

oder eine Abwandlung deines eigenen Namens ...

lg Zabine

Inaktiver User
31.01.2009, 15:36
Ars Virtualis :smile:

SusanneHaun
01.02.2009, 13:45
Mir ist aufgefallen, dass viele Galerien nach den Namen der GaleristenInnen benannt sind.
Ich persönlich finde das gut. Denn so steht der Name des Galeristen für die Kunst, die er/sie ausstellen.

Gruß Susanne

canislupa
06.02.2009, 19:47
Wie wär's mit "Bilderreich"?
Assoziationen dazu: reich an Bildern, ein Reich voller Bilder, Tierreich, Pflanzenreich.......

Inaktiver User
06.02.2009, 19:59
Bin leider total phantasielos:wie?:

was ist eine virtuelle Galerie ?

Bevorzugt Landschafts-und Tiermalerei.
Gallery of Surprise

ÜberraschungsArt

ein Kessel Buntes..

Artick

Inaktiver User
06.02.2009, 21:35
Wie wär's mit "Bilderreich"?
Assoziationen dazu: reich an Bildern, ein Reich voller Bilder, Tierreich, Pflanzenreich.......

Gibt es schon, sogar als Website...

Inaktiver User
07.02.2009, 15:58
Freut mich, ajbece :smile:

Ich hatte auch extra vorher gegooglet, bevor ich den Vorschlag machte. Hätte nämlich auch noch andere Ideen gehabt, aber die gabs alle schon.

Inaktiver User
08.02.2009, 11:08
ja, ich finde den Namen einfach genial -ich wär nie darauf gekommen ,mir fehlt dazu einfach die Fantasie.

Zuerst war ich sogar etwas überrascht ,denn das "Indi" hat als abgekürzter Name für mich Bedeutung , hatte mich schon gewundert und dachte , kennst du mich vielleicht?
Natürlich kommt dein Vorschlag von Individuell :zwinker:
:blumengabe:

Inaktiver User
08.02.2009, 11:27
ja, ich finde den Namen einfach genial -ich wär nie darauf gekommen ,mir fehlt dazu einfach die Fantasie.

Zuerst war ich sogar etwas überrascht ,denn das "Indi" hat als abgekürzter Name für mich Bedeutung , hatte mich schon gewundert und dachte , kennst du mich vielleicht?
Natürlich kommt dein Vorschlag von Individuell :zwinker:
:blumengabe:

Ja, ich wollte erst indivirtual art vorschlagen, als Wortspiel mit individuell und virtuell, aber das gabs auch schon, also musste noch eine neue Kombi herhalten :freches grinsen:
Wenn es für dich noch zusätzlich eine Bedeutung hat, umso besser :blumengabe: