PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Freundin von früher wiederfinden

Phoebs
23.01.2009, 14:39
Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit, eine Freundin von früher (vor ca. 7 Jahren hatten wir das letzte Mal Kontakt) wieder zu finden. Ich habe ihren Vornamen und ihr Geburtsdatum. Auch ihren ungefähren Nachnamen.

Ich habe vergeblich versucht, sie über Telefonauskunft und Google zu finden. Habt ihr einen Rat?

Vieleicht hat sie geheiratet und ich habe deshalb ihren Namen nicht gefunden...

Kann man sich in solchen Fällen irgendwo weiterhelfen lassen?

Ratlos, abe gespannt ob es klappt
Phoebs:blumengabe:

Karla48
23.01.2009, 14:43
Da Du von "Freundin" sprichst, gehe ich mal davon aus, daß Du ihren Mädchennamen schon kennst.
Die Eltern kontakten? Weißt Du, wo die wohnen?
Oder ehemalige Kollegen?
Woher kanntest Du sie, könnte man da irgendwo anknüpfen vielleicht?
Stayfriends schon geguckt?
LG Karla

heartbroken
23.01.2009, 14:48
Hallo Phoebs!

Vielleicht ist sie bei einem Netzwerk angemeldet?

studivz.net
meinvz.net
stayfriends
wer-kennt-wen
facebook

Gibt ja so unglaublich viele!
Versuch es doch einfach mal.

Viele Grüße und viel Erfolg
heart :blumengabe:

Phoebs
23.01.2009, 14:57
Hallo!

Danke für die Tipps!! Auf solche Homepages bin ich gar nicht gekommen. :smile:

Ihren Mädchennamen weiß ich schon, ich habe auch noch ihre Nummer von damals, aber die Eltern scheinen umgezogen zu sein und sich nicht wieder ins Telefonbuch haben eintragen lassen. Alles etwas mysteriös, deshalb ist es um so spannender!!

Aber ich versuche es mal über die pages!

Wünscht mir Glück:freches :blumengabe:

Phoebs

Phoebs
23.01.2009, 21:55
Hach...

ein weiterer Tag im Net, und keine Spur weiter. Vieleicht ein Fall für einen Privatdedektiv:freches grinsen:

Die homepages waren zwar gut, aber gefunden habe ich sie nicht.
Ist doch iregndwie seltsam, dass Menschen einfach so verschwinden, in der heutigen digitalen Welt.

Weiß vieleicht noch wer Rat?

Liebe Grüße und danke an Euch,
Phoebs

Giulianna
23.01.2009, 22:01
Hach...

ein weiterer Tag im Net, und keine Spur weiter. Vieleicht ein Fall für einen Privatdedektiv:freches grinsen:

Die homepages waren zwar gut, aber gefunden habe ich sie nicht.
Ist doch iregndwie seltsam, dass Menschen einfach so verschwinden, in der heutigen digitalen Welt.

Weiß vieleicht noch wer Rat?

Liebe Grüße und danke an Euch,
Phoebs

ich suche auch eine freundin. das problem ist, sie ist größtenteils im ausland aufgewachsen und ihre eltern (ihr vater war deutsch) sind beide verstorben. ich vermute, sie lebt nicht in deutschland. den letzten kontakt hatte ich mit ihr, da war sie im asiatischen raum. bisher war es schier unmöglich eine spur zu finden. dabei meint man, heutzutage findet man alles und jeden übers internet.

Mittwoch
23.01.2009, 22:06
Weißt du noch eine andere Person (Freund, Exfreund, Freundin, Cousine o.ä.), die du über die genannten Seiten noch abklappern könntest? So habe ich mal eine Schulfreundin wiedergefunden (ich kam mir vor wie ein "Privatermittler" bei Lenßen & Partner :smirksmile:), ich fand einen Exfreund, der wiederum den Namen des Cousins noch wusste, der gab mir die Nummer der inzwischen in eine andere Stadt gezogenen Eltern und so kam ich zu ihrer Nummer.

Inaktiver User
23.01.2009, 22:07
Xing wäre auch noch eine Möglichkeit.

Marsi99
23.01.2009, 22:21
Lokalisten.de ist auch ziemlich gut.

LG Marsi

Violine
23.01.2009, 22:28
Hach...

ein weiterer Tag im Net, und keine Spur weiter.

Etwas mehr Geduld wäre nicht schlecht.

Ich habe bei den o.g. Homepages jede Menge Freunde aus meiner Schulzeit wieder gefunden. Allerdings meldeten die sich erst nach ca. einem Monat oder auch länger.

eli65
23.01.2009, 22:50
Ich plaediere auch fuer mehr Geduld. Einen ehemaligen "Freund" habe ich ueber so eine Seite kuerzlich erst wiedergetroffen. Dem wollte ich schon so lange mal die Meinung geigen :freches grinsen: nur deshalb hat sich die Anmelderei und Warterei gelohnt :smile: ... eine andere Freundin, da bin ich echt dankbar drum :liebe:, hat sich von Italien an meine alte Adresse gewandt, meine Eltern haben mir die Post zugeschickt, sie lebt immer noch dort, hatte auch noch dieselbe Telefonnummer und nun stehen wir ---nach ueber 10 Jahren Funkstille :ooooh:--- wieder in regem Kontakt zueinander .. ich wuensch dir jedenfalls viel Geduld (drei Monate ! hat es bei mir gedauert, dann biss der Fisch endlich an :schild genau:) und Glueck beim Wiederfinden deiner Freundin !!

beklamo
24.01.2009, 16:01
Wenn du weißt, wo sie ( und ihre Eltern) früher gewohnt haben, dann könntest du die ehemaligen Nachbarn ja mal befragen. Vielleicht wissen die, wo die Eltern hingezogen sind, beziehungsweise deine Freundin. :blumengabe: