PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammler + Jäger bei der BriCom

XP33er
23.01.2009, 12:14
Hallo zusammen,

nun bin ich nicht der eifrigtse Schreiber und schon gar kein Media- denn Moderator hier. Aber schon allein nur Stichproben in manchen Antworten zu lesen hebt die Stimmung. Zugegeben - mit Abstand das Beste an manchen Beiträgen sind die .... ja wie heißen die eigentlich .... ?? Nachsätze?? .... Sinnsprüche??

Den von Joanna z.Bsp.

Zitat: >> Als ich ein junges Mädchen war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen.
Dürre Tanten und dicke großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in
die Seite, lachten hämisch und sagten: "Du bist die Nächste."
Sie haben endlich mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das
gleiche zu machen. . . << :freches grinsen:

Wie wäre es denn mal solche hier in diesem Strang zu sammeln, und seine persönlichen Favoritten - oder auch den eigenen - allgemein vorzustellen.

Gut "meiner" unten stammt auch nicht von mir, sondern alles gemäß dem Titel der Prinzen (meine ich ?) ".... alles nur geklaut!"

Lieben Gruß

Lilith
23.01.2009, 12:26
mit Abstand das Beste an manchen Beiträgen sind die .... ja wie heißen die eigentlich .... ?? Nachsätze?? .... Sinnsprüche??
Signaturen heißen die Biester.

Wie wäre es denn mal solche hier in diesem Strang zu sammeln, und seine persönlichen Favoritten - oder auch den eigenen - allgemein vorzustellen.

Ham wa schon! (http://bfriends.brigitte.de/foren/pavillon/43753-signaturen.html) :freches grinsen: