PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Können das Haus nicht mehr Halten

weissehexe
18.01.2009, 10:42
Hallo Leute ..

Ich habe da eine ganz wichtige frage.
Wir können unser Haus nicht mehr halten, aber die Bank will uns nicht aus dem vertrag raus lassen. Wir Zahlen seid 10 Jahren an die Bank (Die bank hat vorfinanziert) zurrück. Wir waren beide selbstständig, wir haben 7 Kinder. Mein Mann wurde sehr Krank und musste seine selbstständigkeit aufgeben. Jetzt bin ich nur noch alleine selbstständig, wir bekommen aber aufstockend Harzt vier, da ich nicht soviel verdiene. Wir können kaum noch etwas zahlen. Das Haus können wir nicht halten, die schulden werden immer mehr. Ich war bei der Bank und habe darum gebeten das sie das haus verkaufen. Die antwort: Sie haben es ja bisher auch geschafft!!
Ich weiss nicht mehr weiter, kann kaum noch schlafen. Ich bin realist genung um einschätzen zu können was noch geht und was nicht. UND DAS HIER GEHT NICHT MEHR!!!... Darf ich das Haus einem Makler zum verkauf anbieten um die Bank auszahlen zu können?? Dann müssen die uns doch aus den vertrag lassen, wenn sie die restsumme bekommen haben..oder?
Wenn das Haus zwangsversteigert wird, dann haben wir bei keinem vermiter mehr eine chance . Kein Vermieter nimmt eine Familie mit 7 Kindern die wegen Zwangsversteigerung aus dem Haus mussten, das ganze kommt dann in die schufa, dann stehen wir mit 7 Kindern auf der strasse nur weil die Bank uns nicht aus dem Vertrag lassen will.. Ich möchte so sauber wie nur gehr aus der sache raus kommen.
Bitte wenn jemand einen ausweg kennt ...BITTE sagt es mir.. Ich bin echt verzweifelt und weiss nicht mehr weiter...
LG weissehexe

akademikerin
18.01.2009, 11:58