PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisebgleitung Korsika

Traumtaenzer09
13.01.2009, 19:29
Ein "Hallo" an alle reisefreudigen weiblichen Korsika-Fans oder die, die es noch werden wollen!

Ich, weiblich, 45 Jahre,:Sonne: aus dem Sauerland und derzeit Single möchte in diesem Jahr (ab dem. 22.08. oder 29.08.09) für drei Wochen nach Korsika reisen (wahrscheinlich mit Auto und per Fähre).

Eigentlich wollte eine Freundin mitfahren, die fällt aber wohl leider aus.

Da es schöner ist zu zweit zu reisen (allein war ich noch nie) und ich vor eingen Tagen durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mich spontan entschlossen, hier einfach einmal anzufragen, ob jemand aus der weiblichen Welt Lust hätte mitzukommen.

Ich kenne mich auf Korsika bestens aus, da ich schon zweimal dort war und bin restlos begeistert.

Man kann dort gleichzeitig herrlich wandern, an Traumstränden relaxen, süsse schnuckelige Städtchen und Kultur entdecken.

Ich würde gerne eine Ferienwohnung mit Selbstverpflegung anmieten und voraussichtlich eine Woche in L'Ille Rousse (in der Nähe von Calvi) verbringen wollen und die restlichen beiden Wochen in Porto Vecchio im Süden der Insel in der Nähe von Bonifacio. So hat man die Gelegenheit sehr viel von der Insel zu sehen und zu erleben.

Bei grundsätzlichem Interesse könnt ihr Euch gerne per PN bei mir melden. Fänd es toll, wenn sich jemand finden würde !!!
Mal schauen, was draus wird .....
Nur Mut, ich beisse nicht - man kann es mit mir aushalten!

LG :Sonne:

eine Traumtänzerin mit Bodenhaftung

Rose1911
17.04.2009, 12:39
Hallo Traumtänzerin,
auch ich bin auf der Suche nach einer netten Frau für einen gemeinsamen Urlaub - bin sehr reisefreudig und an neuen Zielen immer interessiert. Komme ebenfalls aus dem Sauerland, bin 47 Jahre alt u. wieder Single und kann mich nicht ganz überwinden, alleine in den Urlaub zu fahren.
Alles andere gerne persönlich, freue mich über eine Amtwort.

Liebe Grüsse
Rose1911