PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin supergut drauf

Dotti67
12.01.2009, 21:57
:lachen:
Hallo ihr Lieben!
Also jetzt nach ein paar Tagen im neuen Jahr schein ich echt ein Hoch zu haben:rauche seit Tagen net mehr,hab mir zur MOtivation den Elch runtergeladen und mir gehts super.
Hab auch keine Hautprobleme wie beim letzten Aufhörversuch.
Irgendwas ist anders diesmal,und es scheint mir gut zu tun
Ich wünsch euch allen eine ähnliche Erfahrung und ich bin guter Dinge,es jetzt mal durchzuziehen und in Sachen Rauchen nicht immer die Inkonsequenz in Person zu sein.:zwinker:

Inaktiver User
13.01.2009, 10:27
Hallo Dottie,

freut mich :blumengabe: und natürlich weiter so.

wir sind auch eine Gruppe nikotinabstinenzler, wenn du magst, kannst du gerne dazukommen. Ich würd mich freuen (Nichtraucher ab 31.12. von gilla).

Ja, auch bei mir ist dieser Aufhörversuch bislang der leichteste. Seltsam gell.

Inaktiver User
13.01.2009, 10:32
Gratulation!:blumengabe:
Ich habe vor ca. 8 Jahren aufgehört und hatte auch keine Probleme damit. Ich fühlte mich vorher so unfrei, von der Sucht kommandiert, und genieße die Freiheit immer noch.
Vielleicht fällt es ab einem gewissen Alter manchen Leuten sogar leichter, weil man andere Prioritäten setzt: Gesundheit, weniger Gruppenzwang, mehr Bewegungs- und Entscheidungsfreiheit möchte.
Genieße dein neues Leben als Nichtraucherin!

Dotti67
13.01.2009, 21:59
Würd gern eurer Gruppe beitreten!
Ja,ich wünsche euch genauso viel Motivation!Habe auch heute nein gesagt und der Rauch-Elch von swr3 sagt mir,dass ich jetzt in der einen Woche Abstienz über 110 Zigaretten nicht geraucht hab und knapp 22 Euro gespart hab.Wemm das keine Motivation ist...
Liebe Grüße

Dotti67
13.01.2009, 22:00
UND hast du große Veränderungen an die bemerkt?Zunahme,bessere Haut,schlechtere/bessere Laune...?

Woman113
22.01.2009, 20:14
Hallo Dotti,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung:blumengabe:

Ich rauche seit über 300 Tagen nicht mehr, hab von heut auf morgen aufgehört, es hat wohl über Nacht "Klick" gemacht.
Es geht mir supergut, ich rieche immer noch sehr gerne den Rauch einer Zigarette, muss aber selbst keine mitrauchen.
Ich stelle bei mir keine Hautverbesserung fest, (hab vorher auch keine Verschlechterung festgestellt), sportlich habe ich sehr viel Kondition bekommen, habe mich einer Laufgruppe angeschlossen und laufe seit Mai locker meine 10 km durch. War vor einem Jahr nicht daran zu denken :ooooh:
Einige Pfündchen sinds mehr geworden, aber ich bin dabei, sie mir abzulaufen. Eigentlich bin ich wahnsinnig stolz auf mich :freches grinsen:
Mein Umfeld kanns gar nicht verstehen, dass ich immer noch nicht wieder rauche. Ich habe bislang noch nicht wieder ein Verlangen nach einer Zigarette gehabt und das wird hoffentlich auch so bleiben.

Dir wünsche ich ebenfalls weiterhin viel Durchhaltevermögen. Bleib standhaft, es lohnt sich :zwinker:

LG
woman :blumengabe:

jesuschristus
14.03.2009, 12:44
:lachen:
Hallo ihr Lieben!
Also jetzt nach ein paar Tagen im neuen Jahr schein ich echt ein Hoch zu haben:rauche seit Tagen net mehr,hab mir zur MOtivation den Elch runtergeladen und mir gehts super.
Hab auch keine Hautprobleme wie beim letzten Aufhörversuch.
Irgendwas ist anders diesmal,und es scheint mir gut zu tun
Ich wünsch euch allen eine ähnliche Erfahrung und ich bin guter Dinge,es jetzt mal durchzuziehen und in Sachen Rauchen nicht immer die Inkonsequenz in Person zu sein.:zwinker:

Na, das ist aber sehr nett!
:ahoi:

Zweitfrau
01.04.2009, 11:24
der Rauch-Elch

*kopfkratz* blöde frage

was ist das?

kratzbuerste
01.04.2009, 14:24
SWR3 wnscht viel Spass mit diesem Download (http://www.swr3.de/common/download.jsp?filename=http://www.swr3.de/swr3land/rauchfrei/RauchFrei_12_Setup.exe)

Einfach runterladen, persönliche Daten eingeben und los geht's