PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Kühlschrank mit antibacteria ... Frage

Inaktiver User
12.01.2009, 16:06
Hallo Forum,

mein Kühlschrank hat den Geist aufgegeben & nun brauche ich einen neuen ... der ist auch schon bestellt.
Es ist ein Bosch mit dieser AntiBacteria-Beschichtung.

meine Frage:

Macht die AntiBacteria Beschichtung den Einsatz von knicknclean überflüssig? :wie?:

liebe Grüße
sauber

Rowellan
12.01.2009, 16:27
sauber spricht in einer Sprache, die Ihr nicht versteht.

Oder auch: Häh???

Inaktiver User
12.01.2009, 16:30
sauber spricht in einer Sprache, die Ihr nicht versteht.

Oder auch: Häh???

Allerdings. Ich hab dann Tante Gugel befragt und bin jetzt zwar schlauer, aber auch geschockt, was man unter dem Mäntelchen der Hygiene den Leuten alles andrehen kann...

Inaktiver User
12.01.2009, 16:32
Ach... ich hätte gleich Tante Bri statt Tante Gugel fragen sollen :freches grinsen:

Geschickter (?) Versuch, ein völlig überflüssiges Produkt zu promoten...

Inaktiver User
12.01.2009, 16:37
Was es nicht alles für überflüssige Produkte gibt!

Es geht halt nichts über Sauberkeit, bis in die letzen Poren. Nicht wahr, sauber?

Inaktiver User
12.01.2009, 16:47
Crossposting wird ja nicht gerne gesehen, aber ich rate, mal nach weiteren Beiträgen von sauber zu suchen, sind ja nicht so viele...

Da findet man ein massives Werbeposting, aus dem nachträglich der Direktlink entfernt wurde, plus den Kommentar eines anderen Users:

Das Produkt funktioniert mit E926 = Chlordioxid.

und

Ob man seine Lebensmittel (wer lagert die eigentlich noch offen? anders hat es nämlich auch keinen Sinn bei beworbenem Produkt) im Chlordioxid-Dunst (wird sonst z.B. zum Entkeimen von Trinkwasser iengesetzt) stehen haben will, muss jede(r) selber entscheiden.

Inaktiver User
12.01.2009, 16:49
Ach, übrigens, sauber:

eine "kommerzielle" Website mit Schreibfehlern gleich auf der Startseite ist kein besonders gutes Aushängeschild... ich biete mich gegen einen Freundschaftspreis an, die Fehler zu beseitigen :freches grinsen:

Inaktiver User
12.01.2009, 16:54
Hey

ich wollte nicht Eure Meinung zu knicknclean wissen, sondern ob dessen Funktion von dem Bosch-AntiBacteria übernommen wird.
Mein Küchenstudio konnte dazu keine Aussage machen.

Inaktiver User
12.01.2009, 17:02
Hey

ich wollte nicht Eure Meinung zu knicknclean wissen, sondern ob dessen Funktion von dem Bosch-AntiBacteria übernommen wird.
Mein Küchenstudio konnte dazu keine Aussage machen.

Jaja, schon klar... schnell nochmal product placement betreiben, gell?

Also: da dein pickel-green mehr als flüssig ist, ist es schnurz, ob es durch AntiBacteria ersetzt wird oder nicht. Gib es einfach beim nächsten Mal bei der Problem-Müll-Sammlung ab :Sonne:

Inaktiver User
12.01.2009, 17:07
Ich glaube, ich suche mir auch einen Job im Marketing irgendwo.

Ich sitze warm und trocken im Büro, spare zuhause Heizkosten, sörfe vergnügt durchs Netz und schreibe die eine oder "Frage"!

Huhu.... irgendwelche Agenturen hier???? Ich suche einen Johob:freches grinsen:

brighid
12.01.2009, 17:08
:jubel:

Inaktiver User
12.01.2009, 17:27
Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich keine Werbung fahren möchte ...
Mein Mann hatte recht, dass ich hier nicht schreiben solle.
Was er damals geschrieben hatte war Werbung.
Dafür wurden die Links zurecht entfernt.

Von mir aus sollen die Moderatoren alles löschen, ich bin weg hier.

Inaktiver User
12.01.2009, 17:35
Mein Mann hatte recht, dass ich hier nicht schreiben solle.
Was er damals geschrieben hatte war Werbung.
Dafür wurden die Links zurecht entfernt.

Dann sollte er weg sein und nicht Du! Oder er sollte mit eigenem Nick schreiben, damit Dir seine Posts nicht zugerechnet werden können. Normalerweise, also wenn man nicht schon Posts mit Werbelinks geschrieben hat, werden die meisten Fragen hier sachlich und kompetent beantwortet.