PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holländer Schlittschuhe schleifen?

Kunigunde
30.12.2008, 14:54
Es ist soweit, man kann endlich wieder draußen Schlittschuh laufen :kuss: und ich war heute Vormittag schon unterwegs. Wunderbar, schön in der Sonne :Sonne:, noch wenig Leute, leichter Ostwind.....ach ja, da wartet Frau ja immer lange drauf.

Leider brauchen meine Holländer dringend einen neuen Schliff und es gibt hier keine Möglichkeit. In der Eishalle schleifen sie alle möglichen Schlittschuhe, nur leider keine "altmodischen" Holländer.

Da wir Sonnabend nach Leer fahren, meine Frage: Weiß jemand von einer Möglichkeit so zwischen Bremen-Oldenburg-Leer-Weener oder auch in Holland in Winschoten oder dort in der Nähe?

LG
Kunigunde:Sonne:

Inaktiver User
30.12.2008, 15:10
Versuch es mal auf
viking@viking.nl
in der nähe wohne ich, vieleicht können sie dir helfen ,
ist nähmlich eine Schlittschuh Fabrik,
solltes du probleme mit der Sprache haben, kannst da ruhig auf Deutsch anrufen,,,
Die Holländer verstehen fast alles.
gr Ilonka

Grinder
06.01.2010, 16:56
In Bremen gibt es die Firma J.&. G. Renzelmann GmbH, das ist eine Werkzeugschleiferei. Der Bremer Eisverein empfiehlt diesen Betrieb, denn sie sind spezialisiert u. a. auch auf Langlauf- und auch auf Holländer-Schlittschuhe.
MfG Grinder