PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschwister sehen sich nach 8 Jahren

Inaktiver User
27.12.2008, 22:58
Was haltet Ihr davon wen sich Bruder und Schwester sich nach 8 Jahren wieder sehen.
Wo sind die Jahre geblieben.
Einfach nur so
Es ist schon komisch
Was soll man raten:smile:

Inaktiver User
27.12.2008, 23:34
Was haltet Ihr davon wen sich Bruder und Schwester sich nach 8 Jahren wieder sehen.
Einfach nur so
Es ist schon komisch

Meinst du nicht, da wären ein paar mehr Infos notwendig, um was zu raten? Haben die beiden die ganze Zeit keinen Kontakt gehabt, hatten sie Streit, war einer im Ausland, wieso treffen sie sich jetzt?

GuteLaune
27.12.2008, 23:36
Geht's um Kinder oder um Erwachsene?

Liz33
28.12.2008, 00:33
Einfach nur so
Es ist schon komisch

ich rate einfach mal los... :zwinker:

Bruder und Schwester wurden aufgrund einer dramatischen Scheidung zwangsweise getrennt, haben sich aus den Augen verloren, werden jetzt ein tränenreiches Wiedersehen feiern... *rosamunde pichler-modus-aus*

also ohne weitere Infos zu "wieso-weshalb-warum" wird es mit Tipps seeeeehr schwierig :blumengabe:

GuteLaune
28.12.2008, 15:09
ich rate einfach mal los... :zwinker:

Bruder und Schwester wurden aufgrund einer dramatischen Scheidung zwangsweise getrennt, haben sich aus den Augen verloren, werden jetzt ein tränenreiches Wiedersehen feiern... *rosamunde pichler-modus-aus*

also ohne weitere Infos zu "wieso-weshalb-warum" wird es mit Tipps seeeeehr schwierig :blumengabe:

Sorry, Liz, aber das ist mir zu platt.Das ist ja das "Doppelte Lottchen":smirksmile:
Beide waren mit den Eltern auf dem Schiff nach Amerika. Die Eltern wollten dort nach einer Tragödie in der Familie ein neues Leben anfangen. Das Schiff geht unter, nur die Kinder werden gerettet. Sie stehen unter Schock, können sich an ihre wirklichen Namen nicht mehr erinnern, kommen in Pflegefamilien, wachsen dort auf (der eine in reichen Verhältnissen, der andere in sehr bescheidenen - oder ist das jetzt zu dick aufgetragen?) und treffen sich als junge Menschen an der Uni wieder....:freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

Inaktiver User
28.12.2008, 15:30
Einfach nur so
Es ist schon komisch

Oh, das ist soooo einfach. Mache Dir keine Sorgen. Sei einfach Du selbst. freue Dich, Deine Brüder/Schwestern nach so langer Zeit wiederzusehen. Lache wenn Du ihn/sie siehst, gehe auf diejenigen zu, umarme sie und sage, dass Du Dich freust, ihn/sie endlich mal wiederzusehen.

Ich weiß aus Erfahrung, das dass funktioniert. Die "Anderen" sind genauso aufgeregt wie Du nach einer längeren Zeit. Und eine herzliche Begrüßung nimmt jegliche "Fremdheit". Nach ganz kurzer Zeit ist man wieder sehr vertraut.

Viel Spaß und alles Gute :blumengabe:.

NatalieThor
28.12.2008, 21:37

Einfach nur so

Hm. Das ist mir zu einfach. Ich würde noch 12 Jahre warten mit dem Treffen. Dann ist es eine schöne runde Zahl. Ein Jubiläum sozusagen. Das man dann auch gleich als Anlass nehmen kann für eine Feier. Und dazu lädt man dann noch andere ein. Und dann gibt es auch bestimmt viel zu erzählen. Acht Jahre sind schnell mal rum. Aber in 20 Jahren kann doch schon einiges passieren.

:engel:

nataliethor

GuteLaune
29.12.2008, 09:11
Hm. Das ist mir zu einfach. Ich würde noch 12 Jahre warten mit dem Treffen. Dann ist es eine schöne runde Zahl. Ein Jubiläum sozusagen. Das man dann auch gleich als Anlass nehmen kann für eine Feier. Und dazu lädt man dann noch andere ein. Und dann gibt es auch bestimmt viel zu erzählen. Acht Jahre sind schnell mal rum. Aber in 20 Jahren kann doch schon einiges passieren.

:engel:

nataliethor

:freches grinsen::freches grinsen: