PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TUI

Inaktiver User
13.12.2008, 10:16
Hallo,

ich wär dafür, diese TUI-Werbung von der Seite zu nehmen, ich kann das Schiffshorn nicht mehr hören. :pc kaputt:

(nein, bei mir lässt es sich NICHT abstellen)

Ebayfan
13.12.2008, 11:00
Einverstanden!

Bei mir lässt es sich zwar abstellen, aber dann ist aller Ton weg. Man ist dann wie taub.

Momentan ist das Tuten zwar weg, aber ich habe das Gefühl, es kommt immer am späten Abend zurück.:knatsch:

Mal ganz nebenbei bemerkt: Eigentlich hätte ich schon Lust auf eine Seereise, aber wenn ich hier noch lange angetrötet werde, wird mir die schon noch vergehen.

Denkt eigentlich keiner mal nach, bevor er eine Werbung schaltet? Werbegeräusche sind einfach nur nervig! Alle! Ausnahmslos!:nudelholz:

Wandern im Sauerland soll auch ein schöner Urlaub sein.... Dafür braucht man auch keinen Reiseveranstalter *mitdemZaunpfahlwink*.

Inaktiver User
13.12.2008, 11:02
Hallo,

ich wär dafür, diese TUI-Werbung von der Seite zu nehmen, ich kann das Schiffshorn nicht mehr hören. :pc kaputt:

(nein, bei mir lässt es sich NICHT abstellen)

Da es sich definitiv abstellen lässt (denn es gibt ja genügend UserInnen, mich eingeschlossen, bei denen es nicht tutet), schlage ich vor, dass du mal konkrete Angaben zu deinem Browser machst, damit wir dir helfen können beim Abstellen :blumengabe:

Lauretta
13.12.2008, 11:36
Tröööööööööööööööt!

Ich habe auch einfach den Lautsprecher ausgestellt - und habe nun auch irgendwie ein taubes Gefühl.

Wandern im Sauerland - willste mich besuchen? Ist von hier nicht weit *der TUI droh*!

Inaktiver User
13.12.2008, 16:23
Ich musste gerade lachen. Danke, dass ihr mir gesagt habt, dass das tuten von einer TUI-Werbung kommt. Ich achte so gar nicht auf diese Werbung, auch wenn manchmal etwas mitten auf dem Bildschirm aufblinkt.

Als ich das tuten das erste Mal wahrgenommen habe war ich gerade im Reiseforum und fand diese Untermalung ganz nett. :freches grinsen: Aber in den anderen Foren blieb das auch, also hab ich den Ton ausgemacht - war mir dann auch zu nervig.

Inaktiver User
13.12.2008, 20:06
Joanna,

mein Samstagnachmittag ist mir fürs Browser-Umstellen zu kurz. :blumengabe:
Aber hilf wenn du magst denen, die genauso wie ich dachten, es wäre ein CPU-Alarm, und die im Computer/Technikforum überlegen, welche Einstellungen sie ändern müssen.

Ich finde aber: die Werbung wegzugeben war einfacher und netter, danke.

Maerchenglanz
15.12.2008, 08:57
Und ich wundere mich die ganze Zeit, was da so hupt.:wie?::ooooh:

Ich dachte, dass kommt von draußen und habe mich schon gefragt, was für merkwürdige Bauarbeiten da gemacht werden.:knatsch::freches grinsen:

TUI tut sich damit sicherlich keinen Gefallen; ich finde diese Werbung sehr abschreckend.

Inaktiver User
15.12.2008, 09:01
Den Ton kann man abstellen, klar, aber wenn man gerne im Musikforum ist....

Edelherb
15.12.2008, 12:35
Den Ton kann man abstellen, klar, aber wenn man gerne im Musikforum ist....

Wenn man AdblockPlus installiert hat (zum Firefox) ist es weg, da die ganze Werbung dann weg ist.

Ansonsten kann man nur auf das kleine Lautsprechersymbol auf der Werbung selbst klicken, aber das hält nicht lange vor, beim nächsten Seitenwechsel tutet es wieder.

Inaktiver User
15.12.2008, 19:13
Wenn man AdblockPlus installiert hat (zum Firefox) ist es weg, da die ganze Werbung dann weg ist.

Juhu, die Mühe mach ich mir jetzt doch :blumengabe:

Inaktiver User
16.12.2008, 16:00
Ich hab wegen diesem sch*** Geräusch voll die Panik bekommen.... Hab eine Stunde gesucht, woher das kommt... Fenster auf, Fenster zu, Brigitte auf, Brigitte zu.... Im Nachbarzimmer... nix....:knatsch:
Die TUI hats bei mir ne lange Zeit versch*** die kann sich ihre Kreuzfahrten sonst wohin stecken :freches grinsen:

PS: Ziel erreicht, liebe TUI:allesok:
Man redet über euch.

Rotfuchs
16.12.2008, 16:13
Es ist inzwischen abgeschaltet. :smile:

Inaktiver User
17.12.2008, 09:32
Es ist inzwischen abgeschaltet. :smile:

Wie schön:blumengabe: