PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bevor das Forum hier ganz untergeht...

brizi
11.12.2008, 23:08
...frag ich mal was ganz Blödes:

Kennt das noch jemand, dass neue Jeans nach dem ersten Waschen plötzlich WEITER sind als bei der ersten Anprobe?

Und nein, ich nehme nicht ab, während die Waschmaschine läuft, ich kaufe aber auch nicht gezielt "prewashed" o.ä.

Danke + LG brizi

Inaktiver User
18.12.2008, 13:39
Stretchjeans und zu heiß gewaschen, so dass der Stretch-Anteil die Spannkraft verlor?

Das wäre meine einzige Erklärungsoption...

Inaktiver User
19.12.2008, 13:34
Ich habe das gleiche Problem! Hab zwar in letzter Zeit diätet, aber ich kenne das auch noch von Zeiten, wo mein Gewicht stabil war. Meine Mutter hat mir früher immer empfohlen, Jeans ruhig eng anliegend zu kaufen, da sich das Gewebe wohl mit der Zeit entspanne... Ist wohl auch die einzige Lösung für das Problem...

Hummelgabi
30.12.2008, 15:30
Ich denke immer ich hätte abgenommen, weil das auch bei mir so ist, doch die Waage bringt mich auf den Boden der Tatsachen zurück :-(
Aber auf No Problem habe ich noch eine kleine Anregung: Ein Buch über Alkohol, und Genuss in Maßen, interessant geschrieben und sehr lustig Formuliert. Belehrungen hat man ja immerhin genug im Leben. Nach diesem Buch traut man sich mitzureden.

...

Werbelink für ein Buch gelöscht

Mocca

Hummelgabi
30.12.2008, 15:32
Harry Schröder: Abenteuer Therapie