PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr machen?

kracksel
05.12.2008, 22:43
Wenn jemand (Partner oder Freunde) euer Zimmer mit Luftballons füllt?
Qualatex 16" Jeweltone Spiral Columns on Flickr - Photo Sharing! (http://flickr.com/photos/70521444@N00/349618434/in/photostream/)

- Party oder Feier veranstalten
- beschweren
- kaputt machen
- irgendwas anderes

kurz gefragt: Wäre das lustig oder total daneben.

brighid
06.12.2008, 13:19
kommt völlig auf den zeitpunkt an.

direkt nach dem nachtdienst- wäre das so gar keine gute idee.

ansosnten Party!

eli65
06.12.2008, 13:23
:yeah: Ich wuerde mir eine Stecknadel holen, mich dann im Zimmer einschliessen und alle ganz alleine kaputtmachen, einen nach dem anderen, tolle Vorstellung :freches grinsen: und dem Partner dafuer danken, dass er mir diesen grossen Spass ermoeglicht hat ..

Mal ne andere Frage: Warum macht man darueber eine Umfrage? Ist das wichtig ?? :wie?: *gruebel*

Margali62
06.12.2008, 13:29
Wenn in den Ballons Mais- und Reiskörner sind, ist das keine gute Idee.
Hatten wir nach unserer Hochzeit in unserer Wohnung.

Ebayfan
10.12.2008, 02:05
Ich würde sie irgendwohin schaffen, wo sie nicht im Weg sind und mit ihnen herumspielen.:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Luftballons finde ich toll, aber ich hasse es, wenn sie platzen. Also muss ich sie behalten, bis sie schlapp werden.:peinlich: Oder verschenken.

Deshalb würde mir Reis oder Mais darin wenig ausmachen. :blumengabe: Abgesehen davon, dass das Zeug die Flugeigenschaften eines Ballons stark verschlechtert.

lamusique
10.12.2008, 17:00
hm, kommt auf die situation an...ich denke erstmal freuen, dann die aufräum-frage klären :)