PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist schon hier?

columna
01.12.2008, 20:34
[FONT="Comic Sans MS"
blumengabe: [/FONT]
Hallo meine Lieben,
ist schon jemand hier aus no-problem???

Inaktiver User
01.12.2008, 20:42
[Affront="comic con carne"
Zugabe: [Fonds Dax]

No. Hier hat niemand mehr ein Problem ab Mittwoch.

Inaktiver User
01.12.2008, 21:40
Bin auch da :Sonne:

nyala
01.12.2008, 21:54
Bin auch da (=Cheetah). Immer noch :heul:. Was soll ich nur ohne no problem tun? Das hat doch wirklich süchtig gemacht!

Inaktiver User
01.12.2008, 22:06
Ich bin auch noch irgendwie irritiert, gerade weil es so plötzlich gekommen ist und es doch weitestgehend eine nette Gemeinschaft ist(war).

nyala
01.12.2008, 22:14
Ich hatte ja nur am Rande irgendwas mitbekommen von Schwierigkeiten, die Lycos wohl derzeit hat. Aber es hieß ja, es ginge einige Monate weiter. Und eine halbe Stunde später kommt die Mail, dass es aus ist. An einem Laber-Forum (nix für ungut:smirksmile: ), das als Ersatz angeboten wird, bin ich weniger interessiert.

Kraaf
01.12.2008, 22:23
An einem Laber-Forum (nix für ungut:smirksmile: ), das als Ersatz angeboten wird, bin ich weniger interessiert.

Wir können auch kurz. *klick* (http://www.brigitte.de/foren/forumdisplay.html?s=&daysprune=-1&f=19) :freches grinsen:

Be welcome!

grinst
Kraaf

nyala
01.12.2008, 22:29
Danke schön!:kuss:

A-Z ist zwar sehr witzig, aber halt doch nicht vergleichbar mit no problem. Immer noch hinterhertrauernd :niedergeschmettert:

Kraaf
01.12.2008, 22:40
A-Z ist zwar sehr witzig, aber halt doch nicht vergleichbar mit no problem.

... also bekomme ich keine Punkte für meine Antwort? :ooooh: :knatsch:

Immer noch hinterhertrauernd :niedergeschmettert:

Schon klar. :blumengabe:

hamlet
01.12.2008, 22:44
Hallo Columna,

so trifft man sich wieder. Alles noch sehr merkwuerdig.
LG
Hamlet

billehauff
01.12.2008, 23:29
Hier sind zu wenig von uns, vor allem zu wenig Männer.

billehauff
01.12.2008, 23:31
Hallo Columna,

ich bin auch hier. Den Lachston mag ich gar nicht. Kann man das nicht umfärben?

Und so merkwürdig leer.... Mir fehlen da so einige!

Aber ich bin froh, dass ihr mir so erhalten bleibt!

Vielleicht dürfen wir jetzt aber ein bisschen mehr Humor zeigen???

Bille

Second_Hand
02.12.2008, 00:50
Dann werde ich mich doch mal als "Mann" der (noch) kleinen Gruppe anschließen.:-). Mal schauen, wie es weitergeht.

Inaktiver User
02.12.2008, 07:29
Vielleicht dürfen wir jetzt aber ein bisschen mehr Humor zeigen???

Zeigen, ja. Posten, nein. Dann changiert der Lachston ins Pinke.

*droh*

sunnybaby77
02.12.2008, 07:57
Guten Morgen...

habe den Weg auch gefunden :Sonne:

LG

sunny

Inaktiver User
02.12.2008, 08:00
ich schau auch ab und zu mal vorbei -
LG trudy

fruehling
02.12.2008, 08:00
Ich ich - fingerheb. Wenn ich nur wüsste, wie ich mein Avatar hier hin kriege.

fruehling
02.12.2008, 08:01
Hi bille, stimmt genau. Nur Frauenthemen sind auf Dauer langweilig.

Siehste - und ich find mich gar nicht zurecht. Das sollte nämlich ein Kommentar zu billes Antwort werden. Geht das gar nicht???

Inaktiver User
02.12.2008, 08:06
Ich ich - fingerheb. Wenn ich nur wüsste, wie ich mein Avatar hier hin kriege.

....gehe auf Profil (wenn Du angemeldet bist )- dort kannst Du dann unter Benutzerbild Dein Bild vom PC hochladen. Das wars.

fruehling
02.12.2008, 08:11
Hat geklappt - das mit dem Avatar.

Ugge
02.12.2008, 09:02
Hi Leute ich bin's.

Ich hab mich so drauf verlassen, dass ich noch einige Zeit zur Verfügung habe, um meine Links etc. aus No-Problem zu sichern.

Geht das ab morgen tatsächlich nicht mehr? Wie habt ihr das denn gemacht?? :ooooh:

@ fruehling:

Siehste - und ich find mich gar nicht zurecht. Das sollte nämlich ein Kommentar zu billes Antwort werden. Geht das gar nicht???
So wie bei No-Problem geht es nicht. Aber du kannst zitieren, so wie ich jetzt bei dir, und dann etwas zu diesem Beitrag schreiben.

ch bin auch hier. Den Lachston mag ich gar nicht. Kann man das nicht umfärben?
Besser Lachs als giftgrün oder pink...

Mich stört die Werbung ganz am Anfang einer Seite. Immer die Scrollerei, bis man endlich den ersten Beitrag lesen kann... das ist einer der Gründe, warum ich in letzter Zeit selten im Brigitte-Forum war (bin nämlich hier schon länger angemeldet als bei No-Problem)...

Gruß, Ugge :blumengabe:

Inaktiver User
02.12.2008, 09:08
Was genau sollen wir jetzt eigentlich hier? Ist das das Abstellgleis?:knatsch: Warten bis wir abgeholt werden?
LG Polarfuchs

mel_b
02.12.2008, 09:26
Also no problem! hat doch kleine (Alltags-)Problemchen schnell und unkompliziert lösen können. Wenn "Kindergarten"-Beiträge, gerade zu bestimmten Uhrzeiten, erst einmal aussortiert waren, habe ich oft zügig Antworten gefunden.
Nach den wirklich nicht detaillierten Erklärungen in Mails, die in den letzten Tagen verschickt wurden, bezweifel ich, so einen Service nach der Umstellung wieder zu finden.
Eine Community gab es neben no problem! doch schon. Warum wird mit Bfriends nun ein gutes Konzept eingestampft und ein 08/15 Treffpunkt wiederholt?!
Wenn das Konzept nicht überzeugt, werde ich nicht mehr aktive Userin auf dieser Plattform sein. Bedauerlich.

fotomiezekatze
03.12.2008, 20:32
Huhu, hier spricht fotomiezekatze! Ich glaube, durch das neue no problem muß ich erstmal in Ruhe durchsteigen, bevor ich kapiert habe, wie's geht. Hoffentlich ändert sich nicht zuviel, ich fand no problem einfach nur super!

janawien
03.12.2008, 23:25
Habe auch gerade den Weg gefunden und freue mich über einige bekannte Namen. Der Rauswurf war schon etwas abrupt. Mal sehen was aus diesem Forum so wird - einige lycos Nutzer werde ich sicher vermissen.

ruthsusanne
03.12.2008, 23:31
ich bin auch hier - lycos will mich ja nicht...
Schön, euch hier zu finden!:liebe:

Mediababe
04.12.2008, 07:19
Hallo Zusammen,

... mal sehen, was uns dieses Forum hier bringen wird ;-)
Auf nette Diskussionen ohne unsinnige Gast-Fragen.

isabellinchen
04.12.2008, 08:39
Hallo ihr Lieben,
bin auch hier gelandet...
Herzliche Grüße

isabellinchen
04.12.2008, 08:44
Ich hab mich so drauf verlassen, dass ich noch einige Zeit zur Verfügung habe, um meine Links etc. aus No-Problem zu sichern.

Geht das ab morgen tatsächlich nicht mehr? Wie habt ihr das denn gemacht?? :ooooh:

Hilfe! Daran habe ich gar nicht gedacht! Na toll, alles futsch...

Moment - habe gerade eine Möglichkeit gefunden! Geh auf die Lycos IQ-Seite und gehe über die Suche zu einer Frage, die du gestellt oder auf die du geantwortest hast (unter der Mitgliedersuche werden wir nicht gefunden). Dann auf dein Profil und zu den Links. Bei mir hat das geklappt.

Grüße

isabellinchen
04.12.2008, 08:54
UGGE: für Dich

LYCOS iQ | Linkkatalog | Linkkatalog | Ugge (http://iq.lycos.de/lili/exp/Ugge/)

BRIGITTE Community-Team
04.12.2008, 18:30
Liebe no problem!-User,

es tut uns wirklich leid, dass wir Ihnen nicht mehr Zeit lassen konnten, bei no problem! alles zu sichern. Für uns kamen die Entwicklungen fast ebenso überraschend wie für Sie. Wir hoffen, dass Sie sich auch bei Bfriends wohl fühlen werden.

Viele Grüße
das Bfriends-Team

bin_im_urlaub
04.12.2008, 18:45
Das tut mir leid, aber BFriends ist für mich kein adäquater Ersatz für No Problem. Ich hoffe, daß sich ein Interessent findet, der No Problem in der ursprünglichen Form weiterführt. Ich war hauptsächlich hier, um Fragen zu beantworten oder Antworten zu finden, aber nicht, um neue Leute kennenzulernen. Tut mir leid, aber mit der Schließung von No Problem habt Ihr Euch keinen Gefallen getan. Ich kann da allerdings nur für mich sprechen. Auf BFriends wird mir das Ganze ZU persönlich.

nyala
04.12.2008, 20:53
Das tut mir leid, aber BFriends ist für mich kein adäquater Ersatz für No Problem. Ich hoffe, daß sich ein Interessent findet, der No Problem in der ursprünglichen Form weiterführt. Ich war hauptsächlich hier, um Fragen zu beantworten oder Antworten zu finden, aber nicht, um neue Leute kennenzulernen. Tut mir leid, aber mit der Schließung von No Problem habt Ihr Euch keinen Gefallen getan. Ich kann da allerdings nur für mich sprechen. Auf BFriends wird mir das Ganze ZU persönlich.

Mir geht es genauso. Was soll ich hier bei no problem? Ich kann hier keine Fragen beantworten, keine Antworten auf fremde Fragen lesen, die ich interessant finde...

MarieB
06.12.2008, 00:02
Liebe Columna und andere heimatlos-Gewordene,
ich bin auch da (MarieB), und versuche mich gerade zu orientieren.
Bin sehr irritiert, von heute auf gleich einfach rausgeflogen aus no problem,
hm, was machen wir denn jetzt ?
Liebe Grüße.

MarieB
06.12.2008, 00:23
... wenn ich mich hier orientiert habe und feststellen werde, daß dies ein reines Gesprächsforum ist, werde ich auch wieder aussteigen. no problem war einzigartig, JedeR konnte mit der höchst eigenen Expertise gezielt auf Problemstellungen Anderer anworten und hilfreich sein. Oder gezielt Hilfe bekommen.
Das hier erscheint mir wie jedes beliebige Forum .... Liebe Brigitte-Leute, wir möchten unser Frage-Forum wirklich sehr gerne wieder haben ....

MarieB
06.12.2008, 00:24
... also das sollte jetzt eine Antwort auf bin-im-Urlaub sein, aber irgendwie klappt das nicht.

bin_im_urlaub
06.12.2008, 13:09
... also das sollte jetzt eine Antwort auf bin-im-Urlaub sein, aber irgendwie klappt das nicht.

Ich hatte Dich auch so verstanden:smirksmile: - allerdings möchte ich weder diskutieren noch hier bloggen (das mache ich woanders). Ich möchte wieder an mein "No Problem"-Profil. Ich kann ja nicht einmal nachsehen, ob ich dort irgendwelche Nachrichten habe, die durch die Abschaltung im Nirwana (für mich) verschwunden sind.

So wie oben kannst Du kennzeichnen, auf welchen Eintrag Du Dich beziehst.

Inaktiver User
06.12.2008, 15:12
Ich respektiere, dass Ihr unter Euch bleiben wollt. Trotzdem interessiert mich, was "no problem" ist/war. Erklärt es jemand?:blumengabe:

bin_im_urlaub
06.12.2008, 16:17
"No Problem" ist/war eine Frage-Antwort Plattform, in Zusammenarbeit mit Lycos IQ. Die Brigitte-Redaktion hat No Problem vor ein paar Tagen überraschend geschlossen und den Usern als Alternative dieses Forum bzw. BFriends geboten. Doch das ist nicht das Gleiche. Das hat auch nichts mit "unter uns bleiben wollen" zu tun, denn diese Plattform stand ja allen offen. Auf No Problem konnte man Fragen, die einen beschäftigten stellen und Antworten erhalten bzw. Fragen beantworten, zu denen man etwas wußte. Ein bißchen war es auch wie ein Spiel, denn für mindestens "hilfreiche" Bewertungen gab es Punkte und wenn man in einem Bereich viele Punkte bekam, dann konnte man sogar ein Diplom machen (halt auch etwas Spielerei und Egostreicheleinheiten). Doch es machte Spaß und manchmal forderte es auch den Geist.

janawien
06.12.2008, 20:07
Hallo zusammen,
ich hätte auch wirklich gerne wieder Zugang zu meinem no problem / lycos Profil. Ist alles noch da nur einloggen kann man sich nicht mehr. Neu anmelden könnte man sich nur wenn man auch einen neuen email account anlegt. Irgendwie fühle ich mich ein bisschen wie in Geiselhaft. :knatsch::knatsch:

janawien
06.12.2008, 20:10
Ich respektiere, dass Ihr unter Euch bleiben wollt. Trotzdem interessiert mich, was "no problem" ist/war. Erklärt es jemand?:blumengabe:

Auch Du bist herzlich eingeladen in der Welt aus Fragen/Antworten und Kommentare mitzumachen - wenn man uns wieder reinlässt. Wir sind gar nicht soo - ehrlich

Ugge
07.12.2008, 01:03
UGGE: für Dich

LYCOS iQ | Linkkatalog | Linkkatalog | Ugge (http://iq.lycos.de/lili/exp/Ugge/)

Danke dir, Isabellinchen. :blumengabe:
Ich habe deinen Beitrag gerade erst gelesen weil ich schon einige Tage nicht mehr hier reingeschaut habe...

Gruß, Ugge

P.S.:

1. Ich habe mir einen neuen Account unter LIQ zugelegt, es ist "Ugge2". Die meisten von euch sind ja in ähnlicher Weise auferstanden :)
2. Außerdem bin ich bei my-wtb.de zu finden.
3. gefällt mir das neue Layout der Brigitteseite gar nicht. Aua, meine Augen!! :(

Paulchenpanther
07.12.2008, 18:07
Der Grinch ist auch da :-) die meisren User sind aber hier, wer-kennt-wen.de (http://www.wer-kennt-wen.de/)

Paulchenpanther
07.12.2008, 18:08
Ich bin hier, aber wer ist ich? der Grinch natürlich :-)

gigi22
08.12.2008, 20:07
Hallo Columna,
hoffentlich geht es dir gut
meld dich mal
gigi