PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrifft: Die Community-Umstellung von Bricom zu B.friends

Inaktiver User
01.12.2008, 17:14
Hallo Euch,

da ja ab morgen, Dienstag 02.12.08 09:00 Uhr die online-Community bis Mittwoch 03.12.08 am späteren Nachmittag abgeschaltet wird, hier noch ein paar Informationen, wie man zur neuen Community gelangt:
der einfachste Weg für über die online-Ausgabe der Zeitschrift Brigitte, nämlich http://www.brigitte.de/

Bitte prüft vor Dienstag noch Eure hinterlegte E-Mail-Adresse! (unter Profil --> E-Mail & Passwort ändern) denn für das Login, benötigt Ihr die Mail-Addi, mit der Ihr in dieser Community registriert seid.

Daher nochmals: es ist keine Neuregistrierung notwendig, für User, die schon in der Brigitte.de-Community einen account besitzen.

Inaktiver User
01.12.2008, 17:34
Ergänzend:
Wenn Ihr dann nach der Anmeldung in die neue Umgebung gelangt, könnt (aber nicht müsst!) Ihr ein neues Profil für den Bfriends-Bereich anlegen. Damit stehen Euch dann auch Funktionen wie Blogs, Gruppen etc. zur Verfügung.

Ihr könnt aber auch direkt auf "Foren" klicken und gelangt wie gewohnt direkt in die gute alte Bricom, die - bis auf ein bisschen andere Farben - so aussieht wie bisher. Dort könnt Ihr auch wie gewohnt unter Eurem alten Bricom-Nick posten.

Also keine Panik, so schwer wie es sich anhört ist es nicht.

Violine
01.12.2008, 17:37
Also keine Panik, so schwer wie es sich anhört ist es nicht.
Hört sich doch nicht schwer an. :smirksmile:

P.S. ich will das Freundschaftsbändchen wieder haben. Aber das sagte ich ja schon. :knicks:

Inaktiver User
01.12.2008, 17:42
Hört sich doch nicht schwer an. :smirksmile:

Naja, wenn man hier die Aussagen in manchen Threads liest, könnte man meinen, morgen ginge die Welt unter. :smirksmile:

Violine
01.12.2008, 17:46
Naja, wenn man hier die Aussagen in manchen Threads liest, könnte man meinen, morgen ginge die Welt unter. :smirksmile:

was auf einige.................ähm, nee, sag ich jetzt nicht.

Golda
01.12.2008, 17:51
Gerade wollte ich schreiben, hier "müllt" jemand die Foren mit immer dem gleichen (Eröffnungs-)Beitrag voll......aber ich lass es ausnahmsweise bleiben....:freches grinsen: