PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Bedeutung von Online-Communities

BRIGITTE Community-Team
28.11.2008, 15:41
Liebes Userinnen, liebe User,

BRIGITTE.de führt in Zusammenarbeit mit dem Institut für Journalisitk und Kommunikationsforschung eine wissenschaftliche Umfrage durch. Am Beispiel Ihrer Nutzung und Bewertung von BRIGITTE.de soll dabei die Bedeutung von Online-Communities untersucht werden. Es wäre schön, wenn Sie uns durch Ihre Teilnahme unterstützen.

Und gewinnen können Sie dabei auch: eins von 30 Mini-Abos der BRIGITTE. Wir freuen uns auf Ihre Antworten!

Und hier (www.ijk.hmt-hannover.de/umfragen/brigitte) geht’s los!

Vielen Dank sagt
das BRIGITTE.de-Team

MannOhneNamen
28.11.2008, 16:36
Soll ich bei der Frage, ob ich eine registrierte Nutzerin bin, mit ja oder nein antworten?:ooooh:

Inaktiver User
28.11.2008, 16:43
Soll ich bei der Frage, ob ich eine registrierte Nutzerin bin, mit ja oder nein antworten?:ooooh:

:freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

Scorpiongirl
28.11.2008, 16:46

also ich konnte guten gewissens mit ja antworten :freches grinsen:

BRIGITTE Community-Team
28.11.2008, 17:03

das wissen wir nicht :peinlich:

Rowellan
28.11.2008, 17:28
Ich hab mal mitgemacht... aber als Motivation nen Mini-Abo anzubieten ist für Abonnentinnen so ein kleines bißchen sinnfrei :lachen:

Inaktiver User
28.11.2008, 20:39
Ich würde ja gern mitmachen, aber schon auf der ersten Seite müsste ich als Mann anfangen zu lügen.

Greift hier vielleicht auch das Antidiskriminierungsgesetz ?????

Inaktiver User
28.11.2008, 21:02
Man kann anklicken, dass man nicht registriert ist, aber Postings schreibt:ooooh:

Und die Fragen, dass man brigitte (de) sehr nahe steht, verbunden ist, treu ist, verstehe ich nicht. Wir reden hier doch über ein Stück Papier oder eine elektronische Sache. Oder ist Brigitte ein Mensch?:engel:

Atis
29.11.2008, 23:12
das wissen wir nicht :peinlich: :freches grinsen: