PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontan nach Antalya!

fleur.78
26.11.2008, 22:41
Ich habe heute spontan einen "Ich-entfliehe-dem-Wintereinbruch-Urlaub" gebucht: Ein tolles Hotel 12 km westlich der Altstadt von Antalya vom 30.11. bis 5.12..
Ich freue mich schon, ich liebe die türkische Riviera, besonders Antalya, aber ich bin noch nie allein verreist.
Wer ist in dieser Zeit auch dort oder bucht spontan noch Lastminute? Im Moment ist es echt günstig.
Wer braucht auch Erholung und hat Lust auf eine schöne Shopping- und Sightseeingtour?
Meldet Euch, Ihr Sonnenanbeterinnen und netten Gesprächspartnerinnen! :Sonne:
LG,
fleur, 30 Jahre

fleur.78
27.11.2008, 09:30
Kleiner Nachtrag:
Das Hotel liegt 12 km östlich (nicht westlich) der Altstadt.
Hier meine Mail-Adresse:
[...]

Spagetti
28.11.2008, 23:42
und du willst nur weibliche Begleitung dabei haben?

fleur.78
29.11.2008, 13:27
Hallo Spagetti,
das ist nicht wichtig.
Nur, dass man einigermaßen die gleiche Wellenlänge hat.
Würde mich sehr freuen, mehr von Dir zu hören.
Gruß,
fleur

Ravina
05.12.2008, 18:13
Ich habe heute spontan einen "Ich-entfliehe-dem-Wintereinbruch-Urlaub" gebucht: Ein tolles Hotel 12 km westlich der Altstadt von Antalya vom 30.11. bis 5.12..
Ich freue mich schon, ich liebe die türkische Riviera, besonders Antalya, aber ich bin noch nie allein verreist.
Wer ist in dieser Zeit auch dort oder bucht spontan noch Lastminute? Im Moment ist es echt günstig.
Wer braucht auch Erholung und hat Lust auf eine schöne Shopping- und Sightseeingtour?
Meldet Euch, Ihr Sonnenanbeterinnen und netten Gesprächspartnerinnen! :Sonne:
LG,
fleur, 30 Jahre

seit ihr geflogen?
wäre schön hier ein feedback zu lesen?

wie war das wetter und diese idee hier urlaubsfreunde zu finden?

lg
ravina

fleur.78
07.12.2008, 20:19
Ich bin alleine geflogen, hatte aber eine sehr schöne Zeit und tolles Wetter. Es war eine gute Erfahrung, alleine zu sein; jetzt weiß ich dass das künftig auch immer eine Option für mich ist. Eine keine schlechte!
Hier Urlaubsfreunde zu finden, ist anscheinend nicht so einfach. Allerdings war ich auch sehr spät dran...

Ravina
08.12.2008, 13:03
das kenne ich
liebe fleur...

um miteinander richtig urlaub zu machen, sollte man sich doch schon etwas kennen. :freches grinsen:
bzw. die gleichen interessen oder tagespläne haben..
ein langschläfer und eine *lerche wirst du nie unter einen hut bringen!:knatsch:
einen campingliebhaber bekommst du nie in ein 4-sterne hotel. das muß schon ein bisschen passen.
dann lieber allein fahren... und neue leute kennenlernen. ist auch sehr schön. stimmt.

wenn man hier menschen erst einmal ein bisschen näher kennenlernt, z.b. per mail, telefon und erstes treffen in D, findet sich schnell die ein- oder andere userin, die deine interessen hat und ihr gemeinsam reist.

dafür drück ich dir die daumen. gib nicht auf...

lg
ravina:blumengabe: