PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gebrausanweisung für BMW 523i Automatik

Zweitfrau
26.11.2008, 08:44
hallo!

ich bin auf der suche nach der gebrauchsanweisung für den bmw 523i E39 automatik ez 12/1999. habe ich mir letzte woche gekauft, aber leider fehlt die bedienungsanleitung!
hab auch schon gegoogelt, aber leider bis jetzt nur eine gefunden auf englisch :gegen die wand: .
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wo ich sie auf deutsch finde?

:liebe:

blue13
26.11.2008, 09:37
Hallo Zweitfrau,

versuch es mal unter meinbmw.de - da müsstest Du alle Anleitungen als PDF kostenlos bekommen.

LG Blue

Zweitfrau
26.11.2008, 10:02
da war ich schon @blue13 :smirksmile: . leider ergab die suche nach gebrauchsanweisung/gebrauchsanleitung kein ergebnis :pc kaputt: !

Inaktiver User
26.11.2008, 12:32
Suche Gebrausanweisung für BMW 523i Automatik

:freches grinsen: wofür? Zum Brausen?:freches grinsen:

Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen.

Inaktiver User
26.11.2008, 12:32
Hallo Zweitfrau,

versuch es mal unter meinbmw.de - da müsstest Du alle Anleitungen als PDF kostenlos bekommen.

LG Blue

Dafür müsstest Du Dich allerdings dort registrieren, nur dann findest Du die Anleitungen.:blumengabe:

Zweitfrau
26.11.2008, 12:43
Gebrausanweisung

:freches grinsen: wofür? Zum Brausen?:freches grinsen:

Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen.

:ooooh: :peinlich:

schei**e, kann ich leider nicht mehr ändern *schnief*

Kraecker
26.11.2008, 12:50
wobei ein 523i ja durchaus zum brausen geeignet ist : )

Auf der BMW-Homepage solltest du das Handbuch finden. Allerdings erst nach Registrierung.

Es gibt auch andere Quellen, die sich nicht so einfach ergooglen lassen. Meistens läuft das über Marken bezogene Foren.

Zweitfrau
26.11.2008, 13:21
wobei ein 523i ja durchaus zum brausen geeignet ist : )

na warte :nudelholz:

:freches grinsen:

*indiehändeklatsch* jetzt hab ich's gefunden :jubel:
https://www.meinbmw.de/Portals/0/Betriebsanleitungen/Hauptbetriebsanleitungen/M-Modelle/M5/BMW_M5_Limousine_E39_ab_09-99.pdf

dankeschön :wangenkuss:

Kraecker
26.11.2008, 13:51
na warte :nudelholz:
Wie jetzt?
Stimmt doch!

Ich weiß das aus eigener Erfahrung

:fg engel:

P.S.: Schön, dass du's gefunden, bzw. auch bekommen hast.
Die Foren, die ich vorhin erwähnt habe, verweisen nämlich alle nur noch auf den Download von der BMW Seite,.... scheint so, als habe BMW da mal ein Machtwort gesprochen (oder anwaltlich sprechen lassen).

Inaktiver User
27.11.2008, 10:48
Zweitfrau, würdest du bitte Bescheid geben wenn du in meiner Gegend unterwegs bist......dann bleib ich nämlich zu Hause und, falls du auch noch nen schwarzen BMweg haben solltest, dann fahr ich gleich in Urlaub:engel:

Sorry*liebkuck*, DAS konnte ich mir jez auch nich verkneifen:freches grinsen:

Zweitfrau
27.11.2008, 11:03
Zweitfrau, würdest du bitte Bescheid geben wenn du in meiner Gegend unterwegs bist......dann bleib ich nämlich zu Hause und, falls du auch noch nen schwarzen BMweg haben solltest, dann fahr ich gleich in Urlaub:engel:

Sorry*liebkuck*, DAS konnte ich mir jez auch nich verkneifen:freches grinsen:

:fluestertuete: jetzt gibt's gleich saures! :freches grinsen:

seit 17 jahren fahre ich schon unfallfrei, doch getankt habe ich bis jetzt noch nie ! :zwinker:

Kraecker
27.11.2008, 11:04
wie jetzt!?!?

17 Jahre mit einer Tankfüllung?

Da bekommste sicher bald den Umweltengel verliehen!

Inaktiver User
27.11.2008, 11:08
:fluestertuete: jetzt gibt's gleich saures! :freches grinsen:

seit 17 jahren fahre ich schon unfallfrei, doch getankt habe ich bis jetzt noch nie ! :zwinker:

:ooooh: :ooooh: :ooooh: Jetzt bin ich aber wirklich entsetzt !!! wenn du so wenig praxis hast und dir so ein Auto kaufst.....ich wander aus :engel:

Zweitfrau
27.11.2008, 11:19
:schild genau: *hihihi* na, da schauste was :freches grinsen:

ich weiß auch nicht warum/wieso aber in all den jahren war es so, daß mein freund immer getankt hat.

:liebe:

Rotfuchs
27.11.2008, 11:23
Ich verstehe :erleuchtung:

Du benötigst dringend die Gebrauchsanweisung, damit Du nachlesen kannst, wo der Tank ist und wie er geöffnet wird. :freches grinsen:

Inaktiver User
27.11.2008, 11:25
Zweitfrau, hoffentlich kannst auch die verschiedenen Spritsorten unterscheiden - du weißt doch wohl, daß man VOR jeder Befüllung, falls du den Tank gefunden hast natürlich, ne Geschmacksprobe machen MUSS und ev. mit Zusatzstoffen nachwürzt:freches grinsen:

Also ich mach das immer und das letzte mal wars eher nen Fusel den die mir verkaufen wollten.....oder wars italienischer Wein jez:erleuchtung:

Zweitfrau
27.11.2008, 11:25
Ich verstehe :erleuchtung:

Du benötigst dringend die Gebrauchsanweisung, damit Du nachlesen kannst, wo der Tank ist und wie er geöffnet wird. :freches grinsen:

:schild ...uups: o.k. erwischt, ich bin :fluestertuete: blond :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Inaktiver User
27.11.2008, 11:31
Blondinen tragen gern schwarz - also raus damit:welche Farbe hat die Kiste?:lachen:

Zweitfrau
27.11.2008, 11:40
<---------

Inaktiver User
27.11.2008, 11:48
Hahaha. Schickes Avatar!:freches grinsen:

Inaktiver User
27.11.2008, 11:48
:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

*KREISCH* - Der is wirklich schwarz

Die letzte Blondi mit schwarzem BMweg hatte mich inner Tiefgarage eingeparkt, zu dumm so zu parken, daß sie zwischen den beiden Streifen steht. Da ich nen Termin hatte kam der Abschleppwagen und als der gerade so weg war kam se an - ihr könnt euch das Gesicht nicht vorstellen:freches grinsen:

Zweitfrau: ich wünsch dir viel Schpass mit dem Spritfresser bei den heutigen Preisen:smirksmile:

Zweitfrau
27.11.2008, 11:55
Zweitfrau: ich wünsch dir viel Schpass mit dem Spritfresser bei den heutigen Preisen:smirksmile:

:regen: sonnenblumenöl vom supermarkt geht ja zur not auch :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

und bitte nicht vergessen: mein freund tankt!

Inaktiver User
27.11.2008, 12:04
Also wirklich Zweitfrau, wo bleibt denn hier die Gleichberechtigung *fingerheb*:zwinker: und deine Selbstständigkeit. Abber dann so ne Kiste fahrn, jaja, und ne eingebaute Vorfahrt hat er auch net:knatsch:

Zweitfrau
27.11.2008, 22:28
:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

*KREISCH* - Der is wirklich schwarz

Die letzte Blondi mit schwarzem BMweg hatte mich inner Tiefgarage eingeparkt, zu dumm so zu parken, daß sie zwischen den beiden Streifen steht. Da ich nen Termin hatte kam der Abschleppwagen und als der gerade so weg war kam se an - ihr könnt euch das Gesicht nicht vorstellen:freches grinsen:

wenn wieder ne' blonde zwei parkplätze braucht, dann schreibst 'nen strafzettel und zwar den hier:

:fluestertuete: Verwarnung !
Dies ist zwar kein Strafzettel, aber wenn es nach mir ginge, würden Sie 2 bekommen.

Durch Ihr idiotisches, egoistisches und rücksichtsloses Parken beanspruchen Sie einen Parkplatz, der normalerweise für 20 Kamele samt Treiber ausreicht.

Da dieser Zettel wahrscheinlich sowieso nicht fruchtet, verabschiede ich mich und wünsche Ihnen baldigst einen Motorschaden auf einer völlig vereinsamten Landstraße um 23 Uhr, bei minus 25 Grad und Windstärke 12.

Außerdem mögen 1000 Kamelflöhe Ihr Ar**loch heimsuchen, und zwar dann, wenn Ihre Arme von einer temporären Lähmung befallen sind.

Ein Parkplatzgeschädigter

P.S.: Wenn Sie noch einmal so blöd parken, dann schei**e ich Ihnen auf die Motorhaube!

Inaktiver User
28.11.2008, 11:30
:ooooh: NEVER !!:ooooh:

Sowas würde ich niemals machen, viel zu wenig Wirkung.

Aber in einer anderen Situation hab ich mal einem den Auspuff zu gemacht, DAS war wirklich witzig als er am ungünstigsten Ort liegen blieb und selbst der ADAC zu blöde war die Ursache zu finden:freches grinsen:

Inaktiver User
28.11.2008, 13:34
:ooooh: NEVER !!:ooooh:

Sowas würde ich niemals machen, viel zu wenig Wirkung.

Aber in einer anderen Situation hab ich mal einem den Auspuff zu gemacht, DAS war wirklich witzig als er am ungünstigsten Ort liegen blieb und selbst der ADAC zu blöde war die Ursache zu finden:freches grinsen:

Ja sehr witzig!:knatsch: Kindisch!

Inaktiver User
28.11.2008, 14:27
Ach weißt Chicken, wenn sich einer zum x-ten mal weil er s "witzisch" findet und zu faul ist mal ein paar Meter zu laufen, sich also immer wieder komplett in meine Einfahrt parkt und selbst im Vorfeld die Androhung einer Anzeige nur Dickköpfigkeit brachte, da war dieses dann sehr wirkungsvoll weil teuer - er kann jetzt, oh Wunder, rein zufällig doch ein paar Meter weiter laufen und läßt MEINE Zufahrt nun frei:Sonne:

Leider gibts Leute die verstehen NUR eine Sprache :freches grinsen:

Inaktiver User
28.11.2008, 16:01
Dann sei mal froh, dass er Dich nicht angezeigt hat. Das kann böse nach hinten losgehen.

Hillie
28.11.2008, 16:08
Dann sei mal froh, dass er Dich nicht angezeigt hat. Das kann böse nach hinten losgehen.
Wenn der Auspuff zu ist aber nicht!:freches grinsen:

Inaktiver User
28.11.2008, 16:15
Wenn der Auspuff zu ist aber nicht!:freches grinsen:

Wenn er weiß, dass es Absicht war und somit Sachbeschädigung schon.

Hillie
28.11.2008, 16:22
Wenn er weiß, dass es Absicht war und somit Sachbeschädigung schon.
Ich meinte das "Nachhintenlosgehen".:freches grinsen:
Außerdem bin ich der Meinung, dass weder der "Strafzettel" noch das Auspuffverstopfen die richtige Art und Weise ist, jemanden zu belehren!

Inaktiver User
28.11.2008, 16:29
Ich meinte das "Nachhintenlosgehen".:freches grinsen:
Außerdem bin ich der Meinung, dass weder der "Strafzettel" noch das Auspuffverstopfen die richtige Art und Weise ist, jemanden zu belehren!

Axo.:erleuchtung:

Mensch, is Freitag, da versteh ich keine Witze mehr...:freches grinsen: Da brauch ich Erklärungen.:freches grinsen:

Inaktiver User
28.11.2008, 17:29
Man merkt die Damen haben keine Ahnung: ein zugemachter Auspuff heißt niemals automatisch, daß irgendetwas kaputt geht ! Es geht einfach nur der Motor aus und das wars dann bis man das "Problem" gefunden und entfernt hat.:Sonne:

2. ER war derjenige welcher uneinsichtig war - IN MEINER EINFAHRT HAT KEINER WAS ZU SUCHEN !:engel:

Immer dieser verdreherei wo Opfer die sich wehren zum Deppen gemacht werden:wie?:

Wo is der Kotzsmilie?:ooooh:

Hillie
28.11.2008, 18:39
Immer dieser verdreherei wo Opfer die sich wehren zum Deppen gemacht werden:wie?:

Wo is der Kotzsmilie?:ooooh:
Es geht ja hier sich nicht um das Wehren, sondern um die Art und Weise! Wer sich gerne auf niederes Niveau begibt, ok. Für mich wäre Abschleppen und im Wiederholungsfall Anzeige der richtige Weg. Und ich glaube kaum, dass es hier Autofahrer gibt, die nicht auch schon einmal nicht ganz richtig geparkt haben (das Wort "falsch" habe ich bewusst vermieden!).

Hillie

Edelherb
29.11.2008, 13:30
Ich bitte darum, den Tonfall mal wieder an die NUB anzupassen. Dies bezieht sich insbesondere auf Dich, EinStern. Per PN kann ich Dich ja leider nicht erreichen.

Zweitfrau
29.11.2008, 20:32
so, jetzt is' aber wieder gut :prost: