PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Lehrerinnen....

teka
25.11.2008, 16:51
Hallo,

Eine frage an die "Lehrerinnen" unter Euch.
Jede kennt sicher mal die Situation, eine Schülerin Interessiert euch, bzw findet sie Anziehend/ gefällt euch, oder ihr Verliebt euch in eine Schülerin...

Was macht ihr????? Wie Reagiert ihr darauf????

Wenn ihr merkt, diese Schülerin zeigt dir gegenüber auch Interesse, wagt ihr den Schritt & lasst euch dazu etwas ein und verleiten, zum kleinen Abenteuer, oder nein niemals ......

Sicher sagen viele, das ist nicht erlaubt, das weiß jeder...
Ich würde gerne wissen, wie ihr euch verhaltet????

liebe grüße

Teka

Inaktiver User
25.11.2008, 23:20
Ich bin nicht lesbisch.

Inaktiver User
27.11.2008, 10:50
teka, ich frag mich jez wirklich was diese Fragerei soll? :ooooh:

Inaktiver User
27.11.2008, 10:57
Hallo,

Jede kennt sicher mal die Situation, eine Schülerin Interessiert euch, bzw findet sie Anziehend/ gefällt euch, oder ihr Verliebt euch in eine Schülerin...

Wenn ihr merkt, diese Schülerin zeigt dir gegenüber auch Interesse, wagt ihr den Schritt & lasst euch dazu etwas ein und verleiten, zum kleinen Abenteuer, oder nein niemals ......

liebe grüße

Teka

Teka, du glaubst doch wohl nicht tatsächlich, dass hier auch nur einer der User(innen), die Lehrer(in) sind, freudig schreiben werden: "Jau, finde ich klasse, wenn ich merke, dass meine Schülerinnen sich in mich verknallen. Klar gehe ich darauf ein, wenn die Kleine schnuckelig genug ist. Mein Job ist mir eigentlich sch...egal."

Hornilla
27.11.2008, 11:15
Hallo,

liebe grüße

Teka

1. Ich bin auch nicht lesbisch.
2. Ich bin glücklich verheiratet und war noch nie in einen Schüler verliebt.
3. Ich denke, dass Du ein Fake bist. Wer meldet sich schon extra hier an, um eine solche Frage zu stellen?:lachen:

Inaktiver User
27.11.2008, 11:22
Vielleicht isses abber noch viieeel schlimmer und er ist selber ein Lehrer der ständig willige Schülerinnen vernascht und dann gute Noten verteilt:freches grinsen:

Hornilla
27.11.2008, 11:29
Ja, so wird's sein. Der will sich Tipps holen, wie das bei anderen läuft...:freches grinsen:

Hornilla
27.11.2008, 11:30
Wobei - letztes Jahr wurde an einer Schule in unserem Umkreis ein Schulleiter mit einer Abiturientin auf der Schülertoilette erwischt...:peinlich:

Inaktiver User
27.11.2008, 11:34
Tseses, don't fuck the teacher:zwinker:

Hornilla
27.11.2008, 11:35
:freches grinsen: Der ist jetzt auch nicht mehr Schulleiter...

Inaktiver User
27.11.2008, 11:38
Klare Antwort: niemals

Inaktiver User
27.11.2008, 11:39
Vielleicht will hier jemand die Lehrer/innen unter uns outen? :knatsch:

Hornilla
27.11.2008, 11:41
Ich glaube eher, hier will sich jemand aufgeilen...

teka
27.11.2008, 16:19
*lach*

Ich bin weder ein Fake noch jemand die sich daran aufgeilen will :smile:

Ich wollte eigentlich nur wissen was ihr gemacht habt, da ich selbst wieder Schülerin wegen einer Umschulung bin bin :engel:

Inaktiver User
27.11.2008, 17:17
*lach*

Ich wollte eigentlich nur wissen was ihr gemacht habt, da ich selbst wieder Schülerin wegen einer Umschulung bin bin :engel:

Und warum bitte fragst du dann LehrerINNEN nach Beziehungen mit SchülerINNEN?

Meinst du nicht, dass du ein wenig neben der Spur läufst?

teka
27.11.2008, 17:51
*lach*

wieder Falsch verstanden :smirksmile:

Ich habe nur gemeint, das war auch einfach nur ein Beispiel :smile:
Lest doch genau :smirksmile:

lg

:-)

Hornilla
27.11.2008, 17:53
Entschuldige, Teka, aber Deine Postings muten schon ein wenig merkwürdig an. :knatsch:

MariLi
27.11.2008, 17:56
*lach*

Bist Du verliebt in einen Lehrer/in ? Hat sich ein/e Lehrer/In in Dich verguckt ? Oder erlebst Du das gerade bei einer/ einem Mitschüler/in ?

Es ist schon öfters geschehen, dass sich Lehrer/in und Schüler/in verliebt haben,generell ist es besser für alle Beteiligten sich nicht darauf einzulassen während der Ausbildung.

LG MariLi

Inaktiver User
27.11.2008, 18:10
Und außerdem würde ich das Ganze eher in ein anderes Forum schieben, wo es vielleicht dann auch mehr Antworten gibt..

Inaktiver User
27.11.2008, 18:11
*lach*

wieder Falsch verstanden :smirksmile:

Ich habe nur gemeint, das war auch einfach nur ein Beispiel :smile:
Lest doch genau :smirksmile:

lg

:-)

Ich habe genau gelesen:

Hornilla
27.11.2008, 18:22
Mich erinnert das - wenn auch in anderer Weise - an diese Postings mit Fragen nach Schlägen auf den Hintern. Das gab es hier auch mal gehäuft, immer von einer Userin mit einer 70 im Nick.
Also, ich würde mal sagen: "Don't feed the troll!"