PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinder-Wünsche auf Fotos festgehalten

Holligolightly
16.11.2008, 22:08
Bei ner Aktion für den deutschen Kinderschutzbund hat ne 6. Klasse als Projekt bekommen mal ihre Wünsche zu fotografieren:

http://www.eltern.de/schulkind/freizeit-und-hobbys/junior-photographen.html

Hoffe der Link ist okay.
Die Seite ist ja nicht kommerziell und die Aktion schon gar nicht:). Um die Fotos dann ansehen zu können muss man von der eltern.de aus, auf den entsprechenden Link gehen, da ist dann ne Fotogalerie mit allen Fotos, die die Kinder geschossen haben.

Finde das ne tolle Idee und was bei rausgekommen ist, ist auf jeden Fall interessant. Es wird sich eben nicht einfach ein Haustier;) gewünscht oder nur Technikkram (obwohl ein Laptop schon auf den Fotos dabei ist;)).

Inaktiver User
16.11.2008, 23:08
Hoffe der Link ist okay.

Jo ... Eltern.de ist quasi aufm Flur Brigitte.de direkt gegenüber ... :freches grinsen:

(Ich weiss nicht obs wirklich so dicht beieinander ist ... aber ist beides G+J) :smirksmile:

Holligolightly
14.01.2009, 10:34
Jo ... Eltern.de ist quasi aufm Flur Brigitte.de direkt gegenüber ... :freches grinsen:

(Ich weiss nicht obs wirklich so dicht beieinander ist ... aber ist beides G+J) :smirksmile:

;) Achso! Dann bin ich ja beruhigt;). Aber den Link zum fertigen Fotokalender mit den Gewinnern der Aktion (ist ja alles ne Charity Sache für den Kinderschutzbund) lass ich dann mal lieber, der führt nicht mehr auf die eltern.de Seite. Aber wer mag, kann sich von da aus ja weiterklicken dann :).