PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für Papa´s 60. Geburtstag

Moonsun
16.11.2008, 10:34
Hallo zusammen,

bin zur Zeit dabei, mir für die Feier zum 60. Geburtstag meines Vaters eine Einlage zu überlegen...

Hab Ihr Ideen?

Bin dankbar für alle Tipps!

Moonsun

canislupa
17.11.2008, 15:01
Woran denkst Du?
Ein Spiel, eine Rede, ein lustiges Quizz, eine Diashow mit Bildern aus seinem Leben...?

.gerrimee.
17.11.2008, 15:14
wir haben zum 50. Hochzeitstag eine Playbackshow gemacht: Dabei:

Abba, die Wildecker Herzbuben, Margot und Maria Hellwig, der Tanz aus Dirty Dancing, die Kelly Family. Das hat super Spass gemacht schon beim vorbereiten: Kostüme etc. Wär das vielleicht etwas?

canislupa
18.11.2008, 15:12
Ich komme nochmal auf die Quiz-Idee zurück. Man kann es so ähnlich aufziehen wie bei Jauch: Wer wird Pensionär? Und dann eben lustige Fragen zu den Hobbys, Interessen, dem Beruf, den Reisen Deines Vaters ausdenken. Wichtig: dass die (falschen) Antwortmöglichkeiten auch recht witzig sind, damit auch das Publikum viel zu lachen hat. Statt Geldgewinn geht es dann eben von einem Gummibärchen über Tafel Schokolade bis hin zu einer Magnumflasche Schampus, je nach Geschmack des Geburtstagskindes.

NatalieThor
19.11.2008, 20:02
Hi,
zum 60. Geburtstag meines Vaters habe ich Fotos gesammelt aus seinem Leben und alle diese fotos eingescannt und auf eine CD gebrannt. Zu jedem Foto gab es eine Geschichte aus seinem Leben und das Ganze kann man mit einem Projektor oder Beamer an eine Weiße Wand projezieren.
Grüße
nataliethor