PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plätze zu verlosen...

Inaktiver User
10.11.2008, 15:21
Unter dem Motto "Gemeinsam für eine bessere Umwelt" verlost die Rezeptfrei- Stiftung 25 one way- Flüge zur Mondbasis "Luna-Glob". (http://www.schule-quellmoor.de/AUSSTELLUNG/Wettbewerb/1kl-1%20Weltraumstation.jpg)

Die 25 Teilnehmer mit der originellsten Bewerbung dürfen eine Person ihrer Wahl auf Kosten der Stiftung zum Mond schießen.
Erklären Sie uns, warum die Welt ein besserer Ort wäre, wenn wir Ihren Kanditaten ins All jagen würden und gewinnen Sie einen Preis der Extraklasse!

Die Gewinner erhalten die kostenlose Anreise im Komfortbus zum Weltraumbahnhof Kleinlottersdorf, ein gerahmtes Erinnerungsfoto mit den nominierten Kandidaten vor der Trägerrakete (http://www.sternenecke.ch/Medien/images/tintin_rocket12_.jpg) und jeweils einen Platz in der VIP- Loge, von der aus der Start der Rakete verfolgt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Rezeptfrei und das Serviceteam des Weltraumbahnhofs Kleinlottersdorf (http://www.aliencelebrities.com/aliens/house_MD_aliens.jpg)

Inaktiver User
10.11.2008, 16:54
Werbung!

Inaktiver User
10.11.2008, 16:55
Spielverderber! :freches grinsen:

Inaktiver User
10.11.2008, 17:02
Schau an, schau an, auch auf der Mondbasis Luna-Glob gibt es also schon McDonalds? :ooooh:

brisunny
10.11.2008, 17:37
Schau an, schau an, auch auf der Mondbasis Luna-Glob gibt es also schon McDonalds? :ooooh:
Irgendwas muss man da doch essen! :hunger:

Lilith
10.11.2008, 17:44
Irgendwas muss man da doch essen! :hunger:
:erleuchtung: Das gehört dann zusätzlich zur Strafe des auf den Mond Geschossenen!

brisunny
10.11.2008, 17:49
:erleuchtung: Das gehört dann zusätzlich zur Strafe des auf den Mond Geschossenen!
Ich oute mich: manchmal finde ich das richtig klasse! :ooooh:

Lilith
10.11.2008, 17:59
Ich oute mich: manchmal finde ich das richtig klasse! :ooooh:
Wenn Du es jeden Tag essen müßtest, wahrscheinlich nicht mehr. :freches grinsen:

Aber . . . ich will Dich ja auch nicht zum Mond schießen lassen. :wangenkuss:

brisunny
10.11.2008, 18:06
Wenn Du es jeden Tag essen müßtest, wahrscheinlich nicht mehr. :freches grinsen:

Aber . . . ich will Dich ja auch nicht zum Mond schießen lassen. :wangenkuss:
:wangenkuss: Da hab ich aber Glück gehabt! :freches grinsen:

Lilith
10.11.2008, 18:31
:wangenkuss: Da hab ich aber Glück gehabt! :freches grinsen:
Und wie! :freches grinsen:

Im Falle eines Falles gäbe es außerdem noch genug Alternativen (http://www.sweetsbusiness.de/images/mars02.jpg) . . . :Sonne:

brisunny
10.11.2008, 18:34
Und wie! :freches grinsen:

Im Falle eines Falles gäbe es außerdem noch genug Alternativen (http://www.sweetsbusiness.de/images/mars02.jpg) . . . :Sonne:
....:musiker: ...macht mobil bei Arbeit, Spaß und Spiel......

Inaktiver User
10.11.2008, 18:49

Dann gebt halt Burger King auch ne Konzession ... schon gibbet Abwechslung :freches grinsen:

Inaktiver User
10.11.2008, 18:49
*räusper* Könnten wir jetzt bitte mal zurück zum Thema kommen?
Ich versuche gerade auf humorvolle Art und Weise meinen subjektiv absolut berechtigten Eindruck zu verarbeiten, dass sich einige meiner „Lebensmitgestalter“ einen satten Tritt in den Ar*** verdient haben.
Und ich möchte nicht alleine sauer sein. *stampfmitdemfußauf*
Los, mitwüten, wer soll auf den Mond?

:freches grinsen:

Inaktiver User
10.11.2008, 18:51
Dann gebt halt Burger King auch ne Konzession ... schon gibbet Abwechslung :freches grinsen:
*ernstguck* Baselitz, bewirb dich oder ab auf die stille Treppe!
Tante Rezeptfrei ist gerade sehr, sehr pöse!

Lilith
10.11.2008, 18:51
....:musiker: ...macht mobil bei Arbeit, Spaß und Spiel......
. . . ganz ohne Wii! :schild genau:

Inaktiver User
10.11.2008, 18:52
Kann bitte mal jemand die Mods verwarnen?

Lilith
10.11.2008, 18:54
*räusper* Könnten wir jetzt bitte mal zurück zum Thema kommen?
Ich versuche gerade auf humorvolle Art und Weise meinen subjektiv absolut berechtigten Eindruck zu verarbeiten, dass sich einige meiner „Lebensmitgestalter“ einen satten Tritt in den Ar*** verdient haben.
Und ich möchte nicht alleine sauer sein. *stampfmitdemfußauf*
Los, mitwüten, wer soll auf den Mond?

Entschuldige, aber ich habe eben doch tatsächlich „Lebensmittelgestalter“ gelesen. *augenarztundnervenarztterminmach*

Lilith
10.11.2008, 18:55
In Bezug auf alle, bei denen es mir persönlich genutzt hätte, sie auf den Mond schießen zu lassen, hätte das schon vor Jahren bis Jahrzehnten geschehen müssen.

Nun ist es eh egal.

Inaktiver User
10.11.2008, 18:57
*ernstguck* Baselitz, bewirb dich oder ab auf die stille Treppe!
Tante Rezeptfrei ist gerade sehr, sehr pöse!

Ich war letzten Freitag sehr sehr pöse ... da hätte ich Dir fast die komplette Mannschaft unserer Werkstatt mitgegeben ... :freches grinsen:

Aber jetzt ... so nach'm Wochenende, bin ich nur noch etwat brummelig ... und da et da oben nur nen McDoof gibt (Burger King willste ja nich ... gibbet die Burger von denen nur noch auf Rezept, oder warum reagierste eigentlich so stinkig?) ... ist mir die Strafe für die Jungs dann doch'n bisken happich ... *g*

Inaktiver User
10.11.2008, 19:00
Alle, bei denen es mir persönlich genutzt hätte, sie auf den Mond schießen zu lassen, hätte das schon vor Jahren bis Jahrzehnten geschehen müssen.

Nun ist es eh egal.
Wirklich niemand? Kein Finanzbeamter, kein nerviger Laubstaubsaugbläser, kein blöder Nachbar? Lilith, denk bitte noch mal nach… ich will nicht zu der Erkenntnis kommen, dass die unzähligen Geisterfahrer, die mir gerade entgegenkommen, gar keine sind…. :regen:

Inaktiver User
10.11.2008, 19:01
oder warum reagierste eigentlich so stinkig?) ...
Dat willse gar nich wirklich wissen...
Kann ich die Werkstatt trotzdem auf die Nominierungsliste setzen? :zwinker:

Inaktiver User
10.11.2008, 19:05
Dat willse gar nich wirklich wissen...
Och ...

Kann ich die Werkstatt trotzdem auf die Nominierungsliste setzen? :zwinker:
Frag mich Mittwoch nochmal :knatsch:

Lilith
10.11.2008, 19:19
Wirklich niemand? Kein Finanzbeamter, kein nerviger Laubstaubsaugbläser, kein blöder Nachbar? Lilith, denk bitte noch mal nach… ich will nicht zu der Erkenntnis kommen, dass die unzähligen Geisterfahrer, die mir gerade entgegenkommen, gar keine sind…. :regen:
Nachbar . . . das war das Stichwort!

Wenn ich den oder die erwische, welcher regelmäßig das unterste Flurfenster aufreißt -bevorzugt nachts oder frühmorgens, wohl beim Verlassen des Hauses- dann kann er sich auf einen Flug zum Mond freuen.

Da wird es ihm hoffentlich nachts kalt genug (http://de.wikipedia.org/wiki/Mond#Oberfl.C3.A4chentemperatur) sein. :fg engel:

Inaktiver User
10.11.2008, 19:59
Och ...

Mhh... ich würd ja sagen "Ich will aufn Arm", aber dazu bin ich wohl zu schwer. :zwinker:

O.k., bewerb ich mich eben selbst für die zwei merkbefreiten Schnösel, die heute mitten im Berufsverkehr auf der Autobahnausfahrt parkender Weise auf eine Polizeistreife warteten, um einen nicht sichtbaren Blechschaden an ihren Autos aufnehmen zu lassen und mit stoischem Blick ins Leere das Gehupe und Geschimpfe sämtlicher Fahrer ignorierten, die in dem mittlerweile km- langen Rückstau mit ihnen warten mussten.

Inaktiver User
10.11.2008, 20:00
Wenn ich den oder die erwische, welcher regelmäßig das unterste Flurfenster aufreißt -bevorzugt nachts oder frühmorgens, wohl beim Verlassen des Hauses- dann kann er sich auf einen Flug zum Mond freuen.

Stell ihm eine Falle- wir verschicken den Kandidaten im Zweifelsfall auch mit Bodenfliese. :freches grinsen:

Inaktiver User
10.11.2008, 20:38
Darf man auch Familienangehörige......:freches grinsen:

Lilith
10.11.2008, 20:44
Stell ihm eine Falle-
Das habe ich mir fast schon ernsthaft überlegt! :freches grinsen:

wir verschicken den Kandidaten im Zweifelsfall auch mit Bodenfliese. :freches grinsen:
Das ist nett von Euch - wahrscheinlich dann aber eher mit Fenstergriff,
an dem er mit seiner Hand festhängt. :fg engel:

Lilith
10.11.2008, 20:54
. . . nicht, daß Du die hinterher wieder zurückhaben willst!

Das kostet dann extra! :freches grinsen:

Lilith
10.11.2008, 20:55
Wenn der Bri-Server noch einmal so klemmt wie gerade eben, dann . . . :nudelholz:

Inaktiver User
10.11.2008, 20:57
Sehr gerne! Je nach Verwandtschaftsgrad wird deine Bewerbung in diesem Fall auch ohne Begründung akzeptiert…:freches grinsen:

Lilith
10.11.2008, 20:59
Sehr gerne! Je nach Verwandtschaftsgrad wird deine Bewerbung in diesem Fall auch ohne Begründung akzeptiert…:freches grinsen:
Schwiegermütter bevorzugt? :zwinker:

Inaktiver User
10.11.2008, 20:59
Das ist nett von Euch - wahrscheinlich dann aber eher mit Fenstergriff,
an dem er mit seiner Hand festhängt. :fg engel:
Könnte auf dem Erinnerungsfoto blöd aussehen… aber was solls, wir binden einfach ne amerikanische Flagge an den Griff. :freches grinsen:

Inaktiver User
10.11.2008, 21:00
Du hast den Platz! :freches grinsen:

Karin11555
10.11.2008, 21:01

Hach, da fällt mir doch mein Ex-Mann ein, gilt der auch noch als Verwandtschaft?:lachen:

Eine Begründung würde an dieser Stelle zu weit führen!

Inaktiver User
10.11.2008, 21:04
Gehn auch Fussballmannschaften?

Dann bitte den FC Schalke 04 ... sich auf Schalke (!!) von den Bazis 2:1 verfrühstücken lassen geht gar nicht ... nimm se mit, ey :grmpf:

Inaktiver User
10.11.2008, 21:08
Gehn auch Fussballmannschaften?

Dann bitte den FC Schalke 04 ... sich auf Schalke (!!) von den Bazis 2:1 verfrühstücken lassen geht gar nicht ... nimm se mit, ey :grmpf:
Grundsätzlich schon, aber was Schalke mit Fußball zu tun? :knatsch: :freches grinsen:

Inaktiver User
10.11.2008, 21:14
Grundsätzlich schon, aber was Schalke mit Fußball zu tun? :knatsch: :freches grinsen:

Dubisdoof ... so (!!!) ...

Ach ja ... geht auch ein Teil der Gesamtbevölkerung einer recht grossen deutschen Stadt?

Müsste dann aber schon heut abend sein?!

Falls ja: sämtliche Kölner Jecken ... ich müsste nämlich eigentlich morgen zum Saturn ... Druckerpatronen kaufen ... nur ... morgen ist der 11.11. (!!) ... *seufz* ...

Inaktiver User
10.11.2008, 21:21
... ich müsste nämlich eigentlich morgen zum Saturn ...
Mond, Baselitz, es war der Mond... :freches grinsen:

Inaktiver User
10.11.2008, 21:28
Mond, Baselitz, es war der Mond... :freches grinsen:

Dat war mir jetzt gar nicht aufgefallen ...

:blumengabe:

Lilith
10.11.2008, 22:19
Du hast den Platz! :freches grinsen:
:jubel:

Bisher hatte ich allerdings immer Glück mit meinen Schwiegermüttern - oder sollte diesbezüglich gar mit mir etwas nicht stimmen? :wie?:

Ich nehme den Platz aber gerne, sollte mich da doch noch ein übles Schicksal ereilen . . .

Oder ich gebe ihn, so es erlaubt ist, weiter:

Hach, da fällt mir doch mein Ex-Mann ein, gilt der auch noch als Verwandtschaft?:lachen:

Eine Begründung würde an dieser Stelle zu weit führen!
Frohe Weihnachten, Karin! :nikolaus:

Karin11555
10.11.2008, 22:35
:jubel:

Bisher hatte ich allerdings immer Glück mit meinen Schwiegermüttern - oder sollte diesbezüglich gar mit mir etwas nicht stimmen? :wie?:

Ich nehme den Platz aber gerne, sollte mich da doch noch ein übles Schicksal ereilen . . .

Oder ich gebe ihn, so es erlaubt ist, weiter:

Frohe Weihnachten, Karin! :nikolaus:

Danke, danke, danke, so ein schönes Geschenk, :liebe:

ich bin zutiefst gerührt und dankbar! :wangenkuss:

brisunny
11.11.2008, 07:45
Das ist ein Hammer (http://www.brigitte.de/foren/showpost.html?p=5023948&postcount=16)! :freches grinsen: Danke für den ersten Lacher des Tages! :wangenkuss:

brisunny
11.11.2008, 07:46
Ansonsten unterstütze ich die Nomierung von Fußballmannschaften- Werder Bremen möchte bitte gaaaaaaaaaaaaaaanz flott auf den Mond geschossen werden! :knatsch:

Morticia55
11.11.2008, 09:14
Ich beantrage ein Plätzchen für meine Nachbarin, die jeden Morgen um 8.00 schon das Mittagessen fertig hat.
Heute umwehte mich beim Verlassen des Hauses ein Duft wie von seit Wochen verwesenden Känguruhhoden!:knatsch:

brisunny
11.11.2008, 09:18
Morti, woher weißt du wie sowas riecht? :ooooh:

Morticia55
11.11.2008, 09:25
Morti, woher weißt du wie sowas riecht? :ooooh:

So stell ich mir das jedenfalls vor. :freches grinsen:

Dabei fällt mir ein, ich hab den Nachbarn schon lang nicht mehr
gesehen! :ooooh:

brisunny
11.11.2008, 09:25
Dabei fällt mir ein, ich hab den Nachbarn schon lang nicht mehr
gesehen! :ooooh:
Denk mal stark nach: hast du ihn eventuell hier angemeldet? :zwinker:

Morticia55
11.11.2008, 09:27
Denk mal stark nach: hast du ihn eventuell hier angemeldet? :zwinker:

Nein, aber das ist auch ne Idee!

Ich nominiere den Nachbarn, der sich so aufführt, als gehöre ihm nicht nur seine Wohnung, sondern das ganze Haus und die Straße noch dazu!:freches grinsen:

Inaktiver User
11.11.2008, 10:59
Heute umwehte mich beim Verlassen des Hauses ein Duft wie von seit Wochen verwesenden Känguruhhoden!:knatsch:
Äh... woher weißt du, wie verwesender Känguruhhoden riecht? :ooooh:

Morticia55
11.11.2008, 11:39
Äh... woher weißt du, wie verwesender Känguruhhoden riecht? :ooooh:

Das war das ekligste das mir einfiel, in Memoriam Dschungelcamp! :freches grinsen:

Bitte nimm ihren Gatten auch mit, damit die Nachbarin sich nicht so einsam fühlt! :blumengabe:

Ich übernehm dann die Wohnung, dann mach ich aus zweien eine! :liebe:

Auch ein schöner Grund, finde ich, und auf dem Mond ist es sicher sehr ruhig, das wird ihm gefallen!:engel:Er ist sehr ruhebedürftig!

Rowellan
11.11.2008, 17:57
O.k., bewerb ich mich eben selbst für die zwei merkbefreiten Schnösel, die heute mitten im Berufsverkehr auf der Autobahnausfahrt parkender Weise auf eine Polizeistreife warteten, um einen nicht sichtbaren Blechschaden an ihren Autos aufnehmen zu lassen und mit stoischem Blick ins Leere das Gehupe und Geschimpfe sämtlicher Fahrer ignorierten, die in dem mittlerweile km- langen Rückstau mit ihnen warten mussten.
Ähm... müssen wir etwa morgens über die selbe Autobahnauffahrt?
Nein? Okay, dann hätte ich da noch zwei Bewerber...

Inaktiver User
11.11.2008, 18:32
Ähm... müssen wir etwa morgens über die selbe Autobahnauffahrt?
Möglich wäre das. Ich werde morgen mal darauf achten, ob ich im Stau eine Frau mit blauen Haaren und spitzen Ohren entdecke. Falls du also morgen jemanden hysterisch winken siehst: das bin ich. :freches grinsen:

Petra53
11.11.2008, 19:57
Falls noch ein paar Plätzchen frei sind (es können auch Stehplätze sein) würde wir (ca 8000 Mitarbeiter) dir gerne den gesamten Vorstand des Konzerns, bei dem wir arbeiten, zu treuen Händen übergeben. Und wenn auf dem Mond eine Abschussbasis für einen Weitertransport zu finden ist, würden wir dies sehr begrüßen und mit einer großzügigen Spende unterstützen.

Rowellan
11.11.2008, 20:03
Möglich wäre das. Ich werde morgen mal darauf achten, ob ich im Stau eine Frau mit blauen Haaren und spitzen Ohren entdecke. Falls du also morgen jemanden hysterisch winken siehst: das bin ich. :freches grinsen:
Sehr schön.
Ich werde dann also nach einer hysterisch winkenden Löwin Ausschau halten :freches grinsen:

Inaktiver User
11.11.2008, 20:15
Falls noch ein paar Plätzchen frei sind (es können auch Stehplätze sein) würde wir (ca 8000 Mitarbeiter) dir gerne den gesamten Vorstand des Konzerns, bei dem wir arbeiten, zu treuen Händen übergeben. Und wenn auf dem Mond eine Abschussbasis für einen Weitertransport zu finden ist, würden wir dies sehr begrüßen und mit einer großzügigen Spende unterstützen.
Puh, Petra, der gesamte Vorstand mitsamt 8.000 Zuschauern… das wird eng.
Ich schreib Baselitz mal ne PN und frag ihn, ob er diese Woche noch mal zum Saturn muss und deine Kandidaten mitnehmen kann, o.k.?

Inaktiver User
11.11.2008, 20:17
Sehr schön.
Ich werde dann also nach einer hysterisch winkenden Löwin Ausschau halten :freches grinsen:
Falls da mehrere sein sollten- ich bin die mit der rotweißen Rakete auf dem Anhänger. :freches grinsen:

Karin11555
11.11.2008, 20:22
Ich schreib Baselitz mal ne PN und frag ihn, ob er diese Woche noch mal zum Saturn muss und deine Kandidaten mitnehmen kann, o.k.?

Rezeptfrei, die Mitglieder des Vorstands meines Konzerns kannst Du gern außen anhängen, so als Ausgleich für die Balance, falls Du sowas brauchst! :blumengabe:

Die Mitarbeiter beider Konzerne
(falls es nicht sogar die gleichen sind)
bleiben unten und applaudieren, die wollen nicht mit!

Petra53
11.11.2008, 22:23

Na, die 8000 kommen nur kucken wenn die Rakete abhebt.
Also bleibt Platz für Karins Vorstandsetage

Karin11555
11.11.2008, 22:39
Na, die 8000 kommen nur kucken wenn die Rakete abhebt.
Also bleibt Platz für Karins Vorstandsetage

Ach, die können gern draußen angebracht werden :freches grinsen:

Skorpion78
12.11.2008, 15:33
Ich hätte da auch noch einen Kandidaten dessen Wahl auch durch mehrer Regionalprominente unterstütz wird.
Ich befürchte nur das wir dann einen neuen Erdmittelpunkt brauchen denn besagter herr stellt diesen zur Zeit dar.

Inaktiver User
12.11.2008, 19:09
Ich befürchte nur das wir dann einen neuen Erdmittelpunkt brauchen denn besagter herr stellt diesen zur Zeit dar.
Dann gibt es tatsächlich mehrere Erdmittelpunkte? :ooooh:
Eigentlich dachte ich, dass ich einen davon vor ein paar Tagen in die Umlaufbahn geschickt hätte… und insgeheim hab ich mich gefreut, weil zeitgleich die Benzinpreise gesunken sind. Egal, wir jagen deinen hinterher- vielleicht wird das Tanken ja dann noch ein wenig billiger.

Inaktiver User
12.11.2008, 19:15
Rezeptfrei, die Mitglieder des Vorstands meines Konzerns kannst Du gern außen anhängen, so als Ausgleich für die Balance, falls Du sowas brauchst! :blumengabe:

Ist schon ein Sicherheitsrisiko… wenn sich die Jungs beim Start im Triebwerk verheddern, gibt’s ne riesen Sauerei und schlimmstenfalls nen Fehlstart.
Der Saturn scheint auch wesentlich weiter weg zu sein, als der Mond. (Baselitz scheint nämlich immer noch nicht von seinem Saturnausflug zurück zu sein. Die Männer, die ich zum Mond geschossen habe, standen alle viel schneller wieder vor meiner Tür.) :freches grinsen:

Karin11555
12.11.2008, 19:22
Ist schon ein Sicherheitsrisiko… wenn sich die Jungs beim Start im Triebwerk verheddern, gibt’s ne riesen Sauerei und schlimmstenfalls nen Fehlstart.
Der Saturn scheint auch wesentlich weiter weg zu sein, als der Mond. (Baselitz scheint nämlich immer noch nicht von seinem Saturnausflug zurück zu sein. Die Männer, die ich zum Mond geschossen habe, standen alle viel schneller wieder vor meiner Tür.) :freches grinsen:

Ok, ok, dann pack sie auch rein, kommen sie eben lebend oben an!:knatsch:

Aber bitte sicher verwahren (http://www.koufogiorgos.de/koufogiorgos_archiv/archiv/images/innenpolitik/kaefig_big.jpg), das vier Tage Phänomen kenn ich auch, da sollten wir ganz sicher gehen!

Inaktiver User
12.11.2008, 20:28
(Baselitz scheint nämlich immer noch nicht von seinem Saturnausflug zurück zu sein)

Doch doch ... ich war hin zum Saturn und bin auch wieder zurück.
Hab auch das ausserirdische Zeugs bekommen, und gleichzeitig mein wahrscheinliches neues Lieblingsspielzeug (http://s1b.directupload.net/images/081112/y42pxpqm.jpg) in Augenschein genommen ... ich bin nur noch nicht sicher, ob ichs wirklich als Weihnachtsgeschenk meiner Liebsten akzeptiere ... oder ich doch nicht bis zum Heiligabend warten mag ... *g*

Is schon supa aufm Saturn ... echt ma ...

Inaktiver User
13.11.2008, 23:10
Ok, ok, dann pack sie auch rein, kommen sie eben lebend oben an!:knatsch:

Aber bitte sicher verwahren (http://www.koufogiorgos.de/koufogiorgos_archiv/archiv/images/innenpolitik/kaefig_big.jpg), das vier Tage Phänomen kenn ich auch, da sollten wir ganz sicher gehen!
Okeeee. Und weil ich heute in Knebelstimmung bin, leg ich den Vogel, der mir heute vor die frisch geputzten Scheiben gesch***en hat, gleich dazu (http://www.condomdepot.com/content/product/large/rub-my-duckie-bondage.jpg).

Inaktiver User
13.11.2008, 23:12
Doch doch ... ich war hin zum Saturn und bin auch wieder zurück.
Hab auch das ausserirdische Zeugs bekommen, und gleichzeitig mein wahrscheinliches neues Lieblingsspielzeug (http://s1b.directupload.net/images/081112/y42pxpqm.jpg) in Augenschein genommen ... ich bin nur noch nicht sicher, ob ichs wirklich als Weihnachtsgeschenk meiner Liebsten akzeptiere ... oder ich doch nicht bis zum Heiligabend warten mag ... *g*

Soll ich das jetzt als Bewerbung für dein neues Lieblingsspielzeug, deine Liebste oder den Weihnachtsmann werten? :freches grinsen:

Inaktiver User
13.11.2008, 23:36
Soll ich das jetzt als Bewerbung für dein neues Lieblingsspielzeug, deine Liebste oder den Weihnachtsmann werten? :freches grinsen:

Das ist ne Anfrage zu einer bebilderten (in absolut brillianter Qualität *g*) Homestory über Dich, als konsequenteste Fährfrau der Geschichte ... :freches grinsen:

Karin11555
13.11.2008, 23:49
Okeeee. Und weil ich heute in Knebelstimmung bin, leg ich den Vogel, der mir heute vor die frisch geputzten Scheiben gesch***en hat, gleich dazu (http://www.condomdepot.com/content/product/large/rub-my-duckie-bondage.jpg).

Super, dann haben die Jungs ein bisschen Unterhaltung! (http://encefalus.com/wp-content/uploads/2008/08/tweety.jpg) :engel:

Inaktiver User
14.11.2008, 00:40
Super, dann haben die Jungs ein bisschen Unterhaltung! (http://encefalus.com/wp-content/uploads/2008/08/tweety.jpg) :engel:
Karin, da triffst du einen beinahe traumatischen Punkt. Meine Eltern haben sich vor einiger Zeit nach beinahe über dreißig Jahren verplappert und mir schließlich gestehen müssen, dass ihnen mein allerliebster Lieblingswellensittich in einem unbeobachteten Moment durchs offene Küchenfenster entwischt ist und dass sie ihn heimlich durch einen neuen ersetzt haben. Und ich war so verdammt stolz, dass mein Tweety dank all meiner kindlichen Liebe und Pflege ein beinahe rekordverdächtiges Alter erreicht hat… Ihn jetzt noch zum Mond zu schießen verkrafte ich nicht. :heul:

Inaktiver User
14.11.2008, 05:54
Meine Nominierungen:

Der Herr von der Software-Truppe.

Ich gebe zu, dass ich nicht weiss, wie es sich anfühlt, wenn man mit 27 sein Studium abbricht, um den Rest seines Lebens Visual Basic zu sehen und Programmierer zu werden. Woher soll ich das auch wissen, ich habe mit 22 mein Studium abgebrochen, um den Rest meines Lebens weinende Programmierer zu sehen und sauer zu werden.
Wenn eines Tages die Welt aus den Angeln gehoben wird, wird er seinen Rottweilerblick nach oben richten und mit Grabesstimme verkünden " nun, es war halt nur eine VB6-Applikation, da ging nich mehr".

Meine ehemalige Schwiegermutter.

Nachdem wir 19 Jahre lang vergeblich versucht hatten uns zu mögen, gaben wir es schliesslich spätestens nach meiner Scheidung auf und verlegten die Kriegshandlungen in ein weniger invasives Gebiet: das Austauschen vermeintlicher guter Wünsche zu den Geburtstagen. Wenn sie am Telefon lacht (ich denke zumindestens, dass das Lachen ist) verliere ich regelmässig mindestens 6 meiner Lebensmonate.

Das ältere Ehepaar, das gestern im Theater hinter mir sass.

Diese Herrschaften haben geschafft, wovon Medizinstudenten nur träumen. Sie brachten mir innerhalb der wenigen verbleibenden Minuten bis zum Vorstellungsbeginn alles bei, was man über Schleimbeutelentzündung wissen muss, aber nicht wissen will.