PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto-Duell: Sex beim ersten Date?

Inaktiver User
10.11.2008, 12:54
Ich habe eben mal diese Umfrage gemacht, und mich wundert dabei eines:

obwohl sich überwältigende Mehrheiten gegen Sex beim ersten Date oder auch nur Knutschen aussprechen, hat gleichzeitig ebenfalls eine Mehrzahl sich für Dessous gegen normale Unterwäsche ausgesprochen.

Jetzt wüsste ich gerne, warum frau sich Dessous statt der üblichen Unterwäsche anzieht, wenn sie weder knutschen noch sexeln will?

Inaktiver User
10.11.2008, 12:57
Ich hab den Test zwar nicht gemacht, aber wenn ich mal antworten darf:

warum frau sich Dessous statt der üblichen Unterwäsche anzieht, wenn sie weder knutschen noch sexeln will?

Also ich zieh das an um mich gut zu fühlen, ich setz nicht darauf an dass sie jemand sieht unbedingt.

Inaktiver User
10.11.2008, 12:58
Vielleicht fühlen sich die dann einfach besser, selbstbewusster und erotischer, und genau das möchten sie ja u.a. wahrscheinlich auch ausstrahlen.

Der Typ soll ja (möglicherweise) wiederkommen :smirksmile:

Inaktiver User
10.11.2008, 13:03
:schild genau:

Inaktiver User
10.11.2008, 13:25
Vielleicht fühlen sich die dann einfach besser, selbstbewusster und erotischer, und genau das möchten sie ja u.a. wahrscheinlich auch ausstrahlen.

:schild genau:
Ja. Wenn der Typ 'ne Flasche ist, kann man leichter auf neutrales Verhalten umschwenken als andersherum. Geht mir jedenfalls so. Neutral bin ich einfach öfter:smirksmile:

Madiba
10.11.2008, 13:28
Jetzt wüsste ich gerne, warum frau sich Dessous statt der üblichen Unterwäsche anzieht, wenn sie weder knutschen noch sexeln will?
Könnte ja auch sein, dass frau ihre Meinung kurzfristig ändert :freches grinsen:

Nori
10.11.2008, 13:31
Könnte ja auch sein, dass frau ihre Meinung kurzfristig ändert :freches grinsen:

stimmt. deshalb das einzige was bei mir hilft, auf keinen fall beim ersten date sex zu haben wollen sind , unrasierte beine... :smirksmile:

Madiba
10.11.2008, 13:32
stimmt. deshalb das einzige was bei mir hilft, auf keinen fall beim ersten date sex zu haben wollen sind , unrasierte beine... :smirksmile:
selbst das hilft nicht immer :freches grinsen:

Nori
10.11.2008, 13:34
selbst das hilft nicht immer :freches grinsen:

wat mut dat mut gell :freches grinsen:

Inaktiver User
11.11.2008, 11:21

Für mich sind Dessous die "übliche Unterwäsche". Ich trage keine Baumwollhosen mit Beinabschluß oder ähnliches und entsorge verwaschene BHs und Höschen auch, statt sie weiter zu tragen.

Inaktiver User
11.11.2008, 12:05

So ist es!

Ich habe den Test gemacht und genauuu diese Antworten gegeben:

Sex - nein
schöne Unterwäsche - ja

Weil es einfach schön ist, tolle Sachen zu tragen und für ein wichtiges Date möchte man sich möglichst gut (gut fühlen) vorbereiten, auch wenn noch kein Sex in Frage kommt...

Inaktiver User
11.11.2008, 12:10
Für mich sind Dessous die "übliche Unterwäsche". Ich trage keine Baumwollhosen mit Beinabschluß oder ähnliches und entsorge verwaschene BHs und Höschen auch, statt sie weiter zu tragen.

Vita, deine Begründung kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen, denn dann ist das ja für dich die "übliche" Unterwäsche (ich finde Baumwollhosen mit Beinabschluss auch grauenvoll, ob ich jetzt ein Date habe oder nicht :freches grinsen:, und ich habe auch gar keine).

Was ich nur nicht verstehe: ich will mich immer wohlfühlen in dem, was ich trage, also brauche ich für ein Date nichts anderes anzuziehen - es sei denn, es wäre das, was ich wirklich unter "Dessous" verstehe, also Sachen wie Strapse u.ä.. Warum also explizit etwas anderes?

Inaktiver User
11.11.2008, 12:12
Was ich nur nicht verstehe: ich will mich immer wohlfühlen in dem, was ich trage, also brauche ich für ein Date nichts anderes anzuziehen - es sei denn, es wäre das, was ich wirklich unter "Dessous" verstehe, also Sachen wie Strapse u.ä.. Warum also explizit etwas anderes?

Tja, das ist wohl eins der großen Geheimnisse der Welt. Eine meiner Freundinnen erklärte mir aber mal beim Umziehen in der Sauna, dass sie "alte" Unterwäsche im Alltag gern aufträgt, bis sie hin ist und die "gute" für besondere Anlässe aufhebt.

Meins wäre das nicht.

Inaktiver User
11.11.2008, 12:13
und entsorge verwaschene BHs und Höschen auch, statt sie weiter zu tragen.

Nää ... es gibt T-shirts und auch Boxer oder Slips, die sitzen einfach dermassen gut und fühlen sich einfach perfekt an ... das dauert dann, bis ich mich trenne.

Genauso wie von zwei Jeans von mir ... gegen die beiden ist zwar Zelofanfolie fast schon blickdicht ... aber für nen vergammelten Samstag oder Sonntag bei absolutem Zu-Hause-Bleib-Wetter gibbet einfach nix bequemeres ... :smile:

Inaktiver User
11.11.2008, 12:16
Nää ... es gibt T-shirts und auch Boxer oder Slips, die sitzen einfach dermassen gut und fühlen sich einfach perfekt an ... das dauert dann, bis ich mich trenne.

Ja, es gibt Menschen, die sich nicht gut von solchen Sachen selbst bei Wäsche trennen können. Ich gehöre nicht dazu und mag es nicht.

Genauso wie von zwei Jeans von mir ... gegen die beiden ist zwar Zelofanfolie fast schon blickdicht ... aber für nen vergammelten Samstag oder Sonntag bei absolutem Zu-Hause-Bleib-Wetter gibbet einfach nix bequemeres ... :smile:

Ich gammel wohl anders und habe im Keller für Reparatur-, Aufräum- und Renovierungsaktionen auch so etwas liegen. Ich käme aber nicht drauf, das an einem Wochenende anzuziehen. Ich definiere "bequem" vermutlich auch anders.

Aber da wir nie ein gemeinsames Wochenende verbringen werden bzw. müssen, geraten wir in diesen Punkten wohl auch nie aneinander :smile:

Viola
11.11.2008, 12:27
Genau das wollte ich gerade schreiben, Vita, ich trage Dessous immer, gerne und (auch) für mich. Ich brauche keine " besondere Gelegenheit", um sie " ausführen" zu wollen.
Erinnert mich jetzt - ganz anderer Zusammenhang, ich weiß- an die älteren Damen, die schöne Unterwäsche für den Besuch beim Arzt " aufsparten" . Schließlich kann sich Frau dort nicht mit dem ausgeleierten BH und den langen Baumwollunterhosen zeigen, oder? :freches grinsen:

Inaktiver User
11.11.2008, 12:28
Aber da wir nie ein gemeinsames Wochenende verbringen werden bzw. müssen, geraten wir in diesen Punkten wohl auch nie aneinander :smile:

Ist anzunehmen ... soll ich meine Lieblingssachen trotzdem von Dir grüssen?

:smirksmile:

Inaktiver User
11.11.2008, 12:30
Ist anzunehmen ... soll ich meine Lieblingssachen trotzdem von Dir grüssen?

Tu das gern. Ich mag es, wenn Menschen sich in ihrer Kleidung wohl fühlen, auch wenn ich diese nie wählen würde. Ich finde immer, man sieht es einem Menschen an, ob er in seinen Sachen lebt oder abgestellt wurde.

In diesem Sinne genieße die Wochenenden :blumengabe:

vita

Rosaa
11.11.2008, 14:20
Großmutterspruch

"Trage stets blütenreine (http://pix.sueddeutsche.de/computer/artikel/584/103481/image_fmabspic_0_0-1172506412.jpg) Unterwäsche. Stell dir mal vor, du wirst da draußen überfahren und die Ärzte im Rettungswagen ziehen dich aus, um dich zu operieren, wiederzubeleben oder so was ..."

Inaktiver User
11.11.2008, 14:27
Großmutterspruch

"Trage stets blütenreine (http://pix.sueddeutsche.de/computer/artikel/584/103481/image_fmabspic_0_0-1172506412.jpg) Unterwäsche. Stell dir mal vor, du wirst da draußen überfahren und die Ärzte im Rettungswagen ziehen dich aus, um dich zu operieren, wiederzubeleben oder so was ..."

Eine kluge Großmutter!:blumengabe:

Rotfuchs
11.11.2008, 14:42
Rosaa, wieso ist meine Oma Deine Oma? :ooooh:

Rosaa
11.11.2008, 15:05
Rosaa, wieso ist meine Oma Deine Oma? :ooooh:

Hey Schwesterherz! :freches grinsen:

Spruch Nr. 2

"Auch die Herren der Schöpfung sollten sich bei der ersten Verabredung unten drunter nicht allzu locker (http://data5.blog.de/media/460/2728460_d1c3ea7107_m.jpg) kleiden.
Und vor allem nicht ihr Bestes gleich an die Erstbeste wegschmeissen..."

:freches grinsen:

mellapropeller
11.11.2008, 15:05
naja, also wenn man dessous beim ersten date trägt, kann mir keiner erzählen dass man keinen sex will...
das einzige was hilft, ist beine nicht rasieren und snoopyunterwäsche tragen, wenn man warten möchte:-)

lg

Inaktiver User
11.11.2008, 15:16
naja, also wenn man dessous beim ersten date trägt, kann mir keiner erzählen dass man keinen sex will...
das einzige was hilft, ist beine nicht rasieren und snoopyunterwäsche tragen, wenn man warten möchte:-)

lg

Danke, damit bestätigst du meinen Verdacht :smirksmile:

Rowellan
12.11.2008, 10:05
"Auch die Herren der Schöpfung sollten sich bei der ersten Verabredung unten drunter nicht allzu locker (http://data5.blog.de/media/460/2728460_d1c3ea7107_m.jpg) kleiden.
Und vor allem nicht ihr Bestes gleich an die Erstbeste wegschmeissen..."

:freches grinsen:
Uuuuaaaahhhhhhh :ooooh: :ooooh: :ooooh:
Jetzt hab ich Augenkrebs - DANKE für die Diäthilfe :knatsch: :freches grinsen:

Ebayfan
12.11.2008, 12:39

lg

Das soll helfen? Glaube ich nicht! Es gibt doch viele Männer mit unrasierten Beinen, die Snoopy mögen und gerne Sex haben.

Mein Freund findet meine Snoopyunterwäsche ganz toll und wir sind ganz traurig, dass sie langsam auseinanderfällt. Er selbst hat Snoopy-Socken.:freches grinsen: :freches grinsen:

Das Einzige, was wirklich hilft, ist Willensstärke!

Und die Unterwäsche möchte ich sehen, die noch blütenweiß ist, wenn ein LKW drüber gefahren ist. Erst recht nicht, wenn in ihr noch die Trägerin steckte.:ooooh:

mellapropeller
12.11.2008, 12:51
hast ja recht, aber wer ist denn schon immer willenssstark?
also bei mir hat der beine-nicht-rasiertrick immer ganz gut funktioniert...

Ebayfan
12.11.2008, 12:58

Und bei mir hat es mit der Willensstärke gut geklappt. Über die Haare auf den Beinen habe ich überhaupt nicht nachgedacht. In den 80ern war das noch kein Thema. Und es ist nicht zu glauben, ich habe immer noch Sex mit dem Mann, den ich damals aufgegabelt hatte.:freches grinsen: :freches grinsen: Immer noch und ausschließlich.:ooooh: Und wir beide mögen Snoopy... und Asterix, Marsupilami, Micky Mouse, Tim und Struppi uvm..:zwinker: Diese klassischen "sexy" Dessous finden wir lächerlich. Wir würden uns kringelig lachen, wenn einer von uns mit so etwas ankäme.:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Aber Comic-Helden auf den Klamotten finden wir toll! Alle beide!

Nori
12.11.2008, 12:59

bei mir auch.... :freches grinsen:

Nori
12.11.2008, 13:03
Und bei mir hat es mit der Willensstärke gut geklappt. Über die Haare auf den Beinen habe ich überhaupt nicht nachgedacht. In den 80ern war das noch kein Thema. Und es ist nicht zu glauben, ich habe immer noch Sex mit dem Mann, den ich damals aufgegabelt hatte.:freches grinsen: :freches grinsen: Immer noch und ausschließlich.:ooooh: Und wir beide mögen Snoopy... und Asterix, Marsupilami, Micky Mouse, Tim und Struppi uvm..:zwinker: Diese klassischen "sexy" Dessous finden wir lächerlich. Wir würden uns kringelig lachen, wenn einer von uns mit so etwas ankäme.:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: Aber Comic-Helden auf den Klamotten finden wir toll! Alle beide!

den comic-fetisch kannte ich noch gar nicht :freches grinsen:

Kraaf
12.11.2008, 13:05

lg

Wehe aber, du gerätst dann mal an einen fiesen, perversen Beinhaar-Fetischisten. :freches grinsen:

Oder womöglich einen, der gar gierig und verlangend grinst: "Geil, ich habe sogar das Rasiermesser dabei...!" :ooooh:

Inaktiver User
12.11.2008, 13:52
Oder womöglich einen, der gar gierig und verlangend grinst: "Geil, ich habe sogar das Rasiermesser dabei...!" :ooooh:

... und der das mit einem metallisch klingendem *chiiing* direkt schon im Bistro, Cafe oder Kneipe verzückt hervorzieht ... :freches grinsen:

Kraaf
12.11.2008, 13:54
... und der das mit einem metallisch klingendem *chiiing* direkt schon im Bistro, Cafe oder Kneipe verzückt hervorzieht ... :freches grinsen:

So beginnen Halloween-Filme. :engel:

Inaktiver User
12.11.2008, 14:01
Also, ganz ohne Jux:

ich kenne zwei Männer, die ein Vergnügen daran hatten, mich zu rasieren :Sonne:, scheint schon so eine Art Fetisch zu sein...

Ebayfan
12.11.2008, 19:12
Also, ganz ohne Jux:

ich kenne zwei Männer, die ein Vergnügen daran hatten, mich zu rasieren :Sonne:, scheint schon so eine Art Fetisch zu sein...

Ts, ts - was es nicht alles gibt!:peinlich: :freches grinsen: So "serviceorientiert" ist meiner jedenfalls nicht.:zwinker: