Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. gesperrt

Günstige Parkmöglichkeit am Flughafen gesucht

Hallo Community!
    Da ich beruflich oft im Ausland bin und dabei mein Auto am Flughafen unterstelle bin ich jetzt auf der Suche nach einer günstigen Unterstellmöglichkeit.
    Würde mich freuen wenn mir hier jemand den einen oder anderen Tipp geben könnte.

lg Martina

2. Moderation Avatar von Margali62

AW: Günstige Parkmöglichkeit am Flughafen gesucht

Kommt doch auf den Flughafen an? Wir googeln vorher immer und suchen uns den Günstigsten aus.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

3. Avatar von BlueVelvet06

Hier gehts doch eh nur um einen Werbelink, der noch folgt, wetten?
    Was immer mehr Deutsche machen: den kleinen Waffenschein
    Was immer mehr Deutsche machen sollten: Grundkurs gutes Benehmen, Auffrischungskurs Deutsche Geschichte, Hundeführerschein, Internetkurs.

4. gesperrt

Hallo Magali!

Ich fliege meistens vom Flughafen Berlin weg da ich in der nähe von Berlin wohne. Ich google auch immer wollte diesmal nur zusätzlich mich erkundigen ob jemand andere Parkhäuser eventuell noch kennt.
    Meine Bekannten schauen z.B. in jeder Stadt nach ob sie Parkhäuser ...editiert... finden, die sollen ihrer Meinung sehr preiswert sein.

lg Martina
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (10.07.2018 um 17:28 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

5. Avatar von BlueVelvet06

Wusste ichs doch!
    Was immer mehr Deutsche machen: den kleinen Waffenschein
    Was immer mehr Deutsche machen sollten: Grundkurs gutes Benehmen, Auffrischungskurs Deutsche Geschichte, Hundeführerschein, Internetkurs.

6. Avatar von jofi2

Zitat Zitat von MartinaR33 Beitrag anzeigen
    Meine Bekannten schauen z.B. in jeder Stadt nach ob sie Parkhäuser ...editiert... finden, die sollen ihrer Meinung sehr preiswert sein.

lg Martina
    Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Wusste ichs doch!
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (10.07.2018 um 17:29 Uhr) Grund: Zitat angepasst

7. Registriert seit
    26.04.2013

Lustig, genau die gleiche Frage habe ich diese Woche in vielen Foren gesehen. Natürlich auch die gleiche Antwort.

Ist also mit Sicherheit eine unseriöse Seite, die man meiden sollte.

8. Moderation Avatar von frangipani

Ich mache hier mal zu.
    Wer wirklich Interesse an günstigen Parkmöglichkeiten rund um Flughäfen hat, darf ja gerne einen neuen Strang eröffnen.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

Thema geschlossen