+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. Avatar von starsandstripes

AW: Der "Wir wollen ins Ausland" Plauder-Thread

Oh, ganz vergessen: Gestern hat mich eine alte Schulfreundin kontaktiert und wir haben ein bisschen gequatscht.. wie es der Zufall so will, ist sie aktuell in San Francisco (für längere Zeit) und ich könnte sie dann auch besuchen kommen. Die Welt ist manchmal so klein.

2. AW: Der "Wir wollen ins Ausland" Plauder-Thread

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Hawaii, ich bin sicher, dass sich eine Tür öffnen wird - und dass es dann auch die richtige ist. Das zweite Angebot klingt aber tatsächlich richtig "erfrischend" und dadurch total sympathisch. Und es steht ja außerdem alles schon im Horoskop, also brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
    Ja, ich bin mir auch sicher, dass eine Verbesserung auf mich wartet - anders kann ich mir diese Strähne gerade nicht erklären, es wird halt mit zunehmendem Alter auch nicht leichter.

Ich bin Zwillinge!

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Oh, ganz vergessen: Gestern hat mich eine alte Schulfreundin kontaktiert und wir haben ein bisschen gequatscht.. wie es der Zufall so will, ist sie aktuell in San Francisco (für längere Zeit) und ich könnte sie dann auch besuchen kommen. Die Welt ist manchmal so klein.
    Oh super, was macht sie dort? Studieren oder arbeitet sie dort?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

3. 27.05.2018, 23:13

4. 27.05.2018, 23:14

5. 27.05.2018, 23:14

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345