+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. gesperrt

Arbeiten in Wien

Ich würde gerne ein paar Tage oder vielleicht ein paar Wochen (je nach dem wie es läuft) nach Wien fahren um von dort zu Arbeiten. Kennt jemand eine gute Adresse um sich evtl. ein kleines Büro auf die kurze Zeit zu mieten? Bis jetzt finde ich die Preise nur Utopisch und einfach in einem kleinen Hotelzimmer funktioniert auch nicht.

2. Registriert seit
    20.09.2016

AW: Arbeiten in Wien

Zitat Zitat von IamJ Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne ein paar Tage oder vielleicht ein paar Wochen (je nach dem wie es läuft) nach Wien fahren um von dort zu Arbeiten. Kennt jemand eine gute Adresse um sich evtl. ein kleines Büro auf die kurze Zeit zu mieten? Bis jetzt finde ich die Preise nur Utopisch und einfach in einem kleinen Hotelzimmer funktioniert auch nicht.
    käme ein co-working space für dich infrage? da gibts einige anbieter in wien - du hättest alles an technik vorort, meist auch noch ein besprechungsraum dabei.
    Liebt Menschen und benutzt Dinge, weil das Gegenteil niemals funktioniert - The Minimalists

3. gesperrt

Hallo irgendeinwald,
    danke für die Info, mir war bisher noch gar nicht klar, dass es so etwas wie Co-working gibt. Habe mich jetzt mal ein bisschen informiert. Das wäre auf jeden Fall eine Option für mich! Werde wohl mal hier anrufen: hotelschani. Wäre Preislich schon mal gar nicht so weit weg. Gibt es für das Coworknig evtl. auch vergleichsportale?
    Geändert von frangipani (03.08.2017 um 00:16 Uhr) Grund: Bitte keine kommerziellen Direktlinks einstellen

4. Registriert seit
    20.09.2016

Hallo irgendeinwald,
    danke für die Info, mir war bisher noch gar nicht klar, dass es so etwas wie Co-working gibt. Habe mich jetzt mal ein bisschen informiert. Das wäre auf jeden Fall eine Option für mich! Werde wohl mal hier anrufen: hotelschani. Wäre Preislich schon mal gar nicht so weit weg. Gibt es für das Coworknig evtl. auch vergleichsportale?
    hallo,

vergleichsportale kenn ich nicht, aber die jungewirtschaft (einfach googeln) hat ne liste mit so ziemlich allen anbietern mit den jeweiligen HP´s, vielleicht hilft dir das.
    Liebt Menschen und benutzt Dinge, weil das Gegenteil niemals funktioniert - The Minimalists

5. gesperrt

Danke ich hab da eben mal drüber geschaut! ist auf jeden fall eine Super haltestelle für mich. Danke schon mal dafür. Habe mir jetzt hier [editiert] ein Zimmer mit der möglichkeit zu Arbeiten gebucht :)
    Geändert von mkr (16.08.2017 um 13:03 Uhr) Grund: Werbung ist nicht erlaubt, siehe NUB

6. Registriert seit
    13.12.2014

Danke ich hab da eben mal drüber geschaut! ist auf jeden fall eine Super haltestelle für mich. Danke schon mal dafür. Habe mir jetzt hier WERBUNG IST VERBOTEN ein Zimmer mit der möglichkeit zu Arbeiten gebucht :)
    Dir wurde doch jetzt schon mehrmals mitgeteilt, dass es nicht gestattet ist, kommerzielle Links zu posten!
    Es nutzt nichts, dass man sich beeilt, wenn man auf der Stelle tritt.

+ Antworten