+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

1. Registriert seit
    14.11.2013

AW: Arbeit/Praktika/Sprachkurse in Japan - Brauche Rat

Hallo,

wie meint ihr das mit Anspruch auf Bildungsurlaub? Ich hab davon noch nie was gehört?
    Glaube auch nicht dass das meinem jetzigen Arbeitgeber gefallen würde.
    Bei dem muss man sich sogar für Seminare extra Urlaub nehmen.
    Leider gibt es in meiner Branche kaum Jobs mit Auslandsoption, zumindest wenn ich bei dem jetzigen Feld bleibe. Aber das wäre natürlich super. Gibt es da auch Seiten im I-net, wo so etwas zu finden wäre?

Weiß denn jemand wann die beste Reisezeit wäre? Ich wollte ja im Frühjahr, aber das haut vllt. geldtechnisch noch nicht ganz hin und jetzt überlege ich schon Herbst.

2. Inaktiver User

Ach so, ich glaube, in einigen Bundesländern gibt es keinen Bildungsurlaub, da müsstest Du mal gucken.

Nachtrag: Und zur Reisezeit - da würde ich erstmal festlegen, was Du nun genau machen willst. Wenn Du irgendeinen Kurs machen möchtest, ist das ja vermutlich an bestimmte Termine gebunden.
    Geändert von Inaktiver User (24.11.2013 um 13:08 Uhr)

3. Registriert seit
    25.09.2016

Hi,
    es gibt ein paar kostenlose Projekte in Japan, die weit ab von den großen touristischen Städten sind. Wenn du an einem Tierschutz-Projekt interessiert bist schau dir mal den folgenden Link an, da gibt es ein paar Infos zu Tierschutz-Projekten in Japan:
    Osaka's Hunde - Das Animal Refuge Kansai - Freiwilligenarbeit im Ausland
    Geändert von frangipani (26.09.2016 um 01:10 Uhr) Grund: link entschärft

4. Avatar von Sentenza_

Nimm besser mal den Link raus. Darin sind wiederum Verlinkungen zu Fluggesellschaften und somit ist es Werbung. Ich hab es jetzt mal nur so hingeschrieben, dann findet man das beim Gugeln.

http:// www.animal-shelter-volunteer. com/2016/08/02/osaka/
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12