+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Avatar von Geistfrau

Frage ein Geldbrief/eine Postanweisung/ eine Zahlungsanweisung

Hallo.

Ich bin etwa verwirrt mit was ich in dieser Situation für meine Apostille (mit meiner Geburtsurkunde), die notig für meine Ehe sind, zu bekommen. Wenn Jemand diese Situation kennt, könntet ihr mir, bitte was empfehlen. Hoffentlich werde ich bald von den Leute hören. Ich habe zum Konsulat (sieht ihr unten) geschrieben und genauso dem Department of State (auf Englisch) wo ich geboren war.

Also, ich schrieb unten ein Schritt meiner Fragen wovon ich zum Konsulat schrieb.

3) Wenn ich doch meine Geburtsurkunde und Apostille vom Department of State bekommen muss, habe ich es etwa schwer.
    Für man, die beide zu bekommen, muss er durch einen Barscheck, Kassierecheck oder Geldbrief/ eine Postanweisung/eine Zahlungsanweisung bezahlen.
    - Erstens, habe ich nur einen deutschen Konto, denn ich wohne und arbeite als Aupair in Deutschland. Ich habe keine Checks. Deshalb, wie kann ich euch die Rechnung schicken? Muss es in US Dollars geschrieben werden oder (seit aus Deutschland kommen würde) darf es das Gleiche in Euros geschrieben werden?
    - Zweitens, seit die Bezahlung durch eine USA Institution ausgegeben muss, habe ich es (wie gesagt) schwer, weil meine mögliche Bezahlungen nicht durch eine USA Institution ausgegeben sind. Gibt es überhaupt andere Möglichkeiten? Gibt es vielleicht eine internationale Postanweisung, die bei Deutschland und USA akzeptiert werden könnte?

4) Kann ich doch die Apostille vom Konsulat bekommen? Wenn ja, mussen mein Partner und ich sie zu abholen vorbei kommen oder könnte es mir geschickt werden?

Ich dank euch für irgendwelche Hilfe. :)
    "Nur weil man irgendwo geboren ist, bedeutet es nicht es seine zu Hause ist."

2. Registriert seit
    15.01.2006

AW: ein Geldbrief/eine Postanweisung/ eine Zahlungsanweisung