Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. gesperrt

    User Info Menu

    Carla Bruni möchte im reifen Alter schwanger werden

    Carla Bruni möchte im reifen Alter schwanger werden

    Carla Bruni wünscht sich, noch einmal Mutter zu werden.
    Die 40-jährige Sängerin hat bereits einen siebenjährigen Sohn, möchte aber unbedingt noch einmal schwanger werden. Ihr Ehemann Nicolas Sarkozy hat bereits drei Kinder aus vorangegangenen Beziehungen. Nun hofft sie, noch einmal auf natürlichem Weg schwanger zu werden.

  2. Inaktiver User

    AW: Carla Bruni möchte im reifen Alter schwanger werden

    äh ... und?

  3. Inaktiver User

    AW: Carla Bruni möchte im reifen Alter schwanger werden

    Ja und? Damit ist sie doch nicht allein auf der Welt. Vielleicht klappt es bei ihr ja, wer weiß.

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Carla Bruni möchte im reifen Alter schwanger werden

    Zitat Zitat von LorenzM
    Carla Bruni möchte im reifen Alter schwanger werden

    Carla Bruni wünscht sich, noch einmal Mutter zu werden.
    Die 40-jährige Sängerin hat bereits einen siebenjährigen Sohn, möchte aber unbedingt noch einmal schwanger werden. Ihr Ehemann Nicolas Sarkozy hat bereits drei Kinder aus vorangegangenen Beziehungen. Nun hofft sie, noch einmal auf natürlichem Weg schwanger zu werden.

    vielleicht will sie bloss natürlich poppen ?

    manche Paare haben sowenig Zeit füreinander, dass sie sich über die Presse unterhalten müssen.

    Geändert von trambahn100 (06.08.2008 um 14:06 Uhr)

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Carla Bruni möchte im reifen Alter schwanger werden

    Is ja n Ding!
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  6. Inaktiver User

    AW: Carla Bruni möchte im reifen Alter schwanger werden

    Frau Bruni-Sarkozy interessiert mich nicht..

    Mein zweites Kind bekam ich mit 38 : ich hatte einen Gynäkologen dessen Frau ihr erstes Kind mit 43 und das zweite 1.5 Jahre später bekam : seine Gelassenheit zum Thema " schwangere, reife Frau " war mir sehr angenehm..

    er beantwortete alle Fragen zu besonderen Risiken unaufgeregt und sachlich : und belegte auch mit Zahlen und orakelte nicht einfach etwas von " höheren Risiken "

    Carla Bruni ist auch nicht Erstgebärdende und somit ist eine zweite Schwangerschaft dieser " reifen " Frau noch weniger " problematisch "

    Die " Reife " bedingt nämlich auch, dass diese Frauen sehr sorgsam in der Schwangerschaft und mit sich umgehen ..

  7. Inaktiver User

    AW: Carla Bruni möchte im reifen Alter schwanger werden

    außerdem find ich 'reifes alter' bei einer 40-jährigen ein wenig ... na ja.

  8. Inaktiver User

    AW: Carla Bruni möchte im reifen Alter schwanger werden

    Lorenz, was findest du daran denn jetzt so bemerkenswert, dass du hier im Frauenmedizinischen einen Thread dazu startest?

    Ja, die Fruchtbarkeit von Frauen lässt ab Mitte 30 langsam nach. Trotzdem gibt es eine Menge Frauen, die ihre Kinder erst spät bekommen. Meine Hebamme bekam ihr 4. Kind mit fast 46 auf ganz natürliche Weise. Soll passieren.

  9. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Carla Bruni möchte im reifen Alter schwanger werden

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    außerdem find ich 'reifes alter' bei einer 40-jährigen ein wenig ... na ja.
    Ist das nicht reif - für eine Mutterschaft? Mich überrascht es immer, wie selbstverständlich es genommen wird, dass man dann noch - einfach so - ein Kind bekommt. Auch wenn es bei 2 % doch noch klappt.

  10. Inaktiver User

    AW: Carla Bruni möchte im reifen Alter schwanger werden


Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •