Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Inaktiver User

    Klingel ausschalten

    Hat jemand einen Rat für mich?

    Bei uns wird zur Zeit ständig an der Haustür geklingelt und dann weggerannt. Wie kann ich die Klingel ausschalten?

    Natürlich kann ich einfach den Hörer abnehmen - aber dann hört jeder an der Sprechanlage, was in der Wohnung gesprochen wird ...

  2. User Info Menu

    AW: Klingel ausschalten

    Das Gehäuse von der Gegensprechanlage abnehmen und gucken, ob irgendwo ein kleiner Draht mit einer Klemme/Schraube befestigt ist. Lösen, ausprobieren ob es noch klingelt, bei Bedarf wieder festmachen.

  3. User Info Menu

    AW: Klingel ausschalten

    Den Hörer abenehmen und mit einem Schal umwickeln.
    16 Füße reichen, wir sind vollzählig

  4. User Info Menu

    AW: Klingel ausschalten

    Wie soll denn damit bitte die Klingel ausgeschaltet sein?
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  5. Inaktiver User

    AW: Klingel ausschalten

    Frag mal im Fachgeschäft, es gibt so kleine Zusatz-Schalter, die man an der Sprechanlage anklemmen kann und mit denen man die Klingel nach Belieben ein- und ausschalten kann.

    Schau mal hier, so sieht das aus...

  6. Inaktiver User

    AW: Klingel ausschalten

    Ich habe auch eine Sprechanlage und wenn ich Nachtschicht habe (also tagsüber schlafen muss) nehm ich einfach das Kabel aus dem Hörer. Der hat einen Anschluss wie das Kabel im Telefon. Da können sich Hinz und Kunz die Finger wund klingeln... ich höre nix

  7. User Info Menu

    AW: Klingel ausschalten

    ich würde mich mal auf die lauer legen und den typen richtig eins auswischen... sowas finde ich absolut scheiße und auch sehr nervig. kann dich gut verstehen :-(

  8. User Info Menu

    AW: Klingel ausschalten

    Hab mich nun extra registriert, damit ich eine Antwort verfasse ;)

    Also bei meiner gibt's keine andere Möglichkeit, als den länglichen seitlichen Knopf am Hörer mit Klebeband zu fixieren (oder ein Gummiringerl drumherum, dann bleiben keine Rückstände).

    Es handelt sich um den Knopf, den man drückt, wenn man mit jemandem kommunizieren will durch die Gegensprechanlage. Wenn der gedrückt ist, kann vor der Tür jeder mitlauschen, was in der Wohnung passiert (und auch umgekehrt).

    Achtung, parallel dazu können andere Wohnungen eventuell nicht die Gegensprechanlage verwenden, da man quasi durchgehend dranhängt. Bin soeben am Austesten, also nicht steinigen bitte... ^^

    Es handelt sich um ein "Comelit Ciao", genauere Bezeichnung ist mir leider nicht bekannt.

    NACHTRAG: hier scheint es keine Komplikationen zu geben *zwinker*
    Geändert von Sofiiiiieeee (03.07.2016 um 19:54 Uhr)

  9. User Info Menu

    AW: Klingel ausschalten

    Zitat Zitat von Sofiiiiieeee Beitrag anzeigen
    Hab mich nun extra registriert, damit ich eine Antwort verfasse ;)
    Der Strang ist fast 8 Jahre alt...das Problem dürfte also mittlerweile gelöst sein.

  10. VIP

    User Info Menu

    AW: Klingel ausschalten

    Da die TE auch gelöscht ist wird sie sicherlich keine Tipps mehr suchen.
    Drum schliesse ich hier nun auch ab.

    R-osa
    VIP
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •