+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

  1. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    40

    geschockt Persönlichkeitstest - Psychotest - Serienmörder oder Genie?

    Hallo,

    ich habe hier fünf ganz witzige Psychotests / Persönlichkeitstests gefunden. Klar, man sollte nicht alles so ernst nehmen, aber ein bisschen Wahrheit steckt schon dahinter.

    Glaubt mir, bei manchen Ergebnissen werdet Ihr euch wundern.

    Und keine Angst, man muss nichts ausfüllen, ankreuzen oder Antworten aufschreiben. Ist so was für Zwischendurch :-)

    Hier geht es zu den Tests:
    http://www.dicom-info.de/html/index-psychotest.html

    Viel Spass

  2. Moderation Avatar von Islabonita
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    9.911

    AW: Persönlichkeitstest - Psychotest - Serienmörder oder Genie?

    Witzig! Danke.
    Islabonita

    Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

    For years I thought the Goldberg Variations were something Mr. and Mrs. Goldberg tried on their wedding night.
    Woody Allen

  3. Inaktiver User

    AW: Persönlichkeitstest - Psychotest - Serienmörder oder Genie?

    Danke! Immer her damit!

  4. Inaktiver User

    AW: Persönlichkeitstest - Psychotest - Serienmörder oder Genie?

    Ja, das ist nett!
    Gefällt der ganze Familie!

    Gibts mehr davon?


    Dankeschöööön!


    Brava

  5. Inaktiver User

    AW: Persönlichkeitstest - Psychotest - Serienmörder oder Genie?

    Ich bin sehr erfreut, kein Psychopath zu sein. Nr. 3 fand ich verblüffend!

  6. Inaktiver User

    AW: Persönlichkeitstest - Psychotest - Serienmörder oder Genie?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich bin sehr erfreut, kein Psychopath zu sein.
    Und ich erst! *schweiss-von-der-stirn-wisch*

    Hab mir das Hirn nach einer uverfänglichen Antwort zermartert.
    Hat sich gelohnt!


    Brava

  7. Inaktiver User

    AW: Persönlichkeitstest - Psychotest - Serienmörder oder Genie?

    Najaaaa, aber wenn du dein Gehirn nach einer unverfänglichen Antwort zermartern musstest,spricht das dann nicht wieder für sich?

    Ich grabe gerade, ich hatte mal ein paar Links zu solchen Rätselseiten abgespeichert, aber ich finde sie nicht mehr. *weitersuche*

  8. Inaktiver User

    AW: Persönlichkeitstest - Psychotest - Serienmörder oder Genie?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Najaaaa, aber wenn du dein Gehirn nach einer unverfänglichen Antwort zermartern musstest,spricht das dann nicht wieder für sich?

    Bingooooooooooooo


    Meine Tochter hatte bei Frage drei nur den Hammer "richtig".

    Ach.........die jungen Dinger! TzTzTz


    Brava

  9. Inaktiver User

    AW: Persönlichkeitstest - Psychotest - Serienmörder oder Genie?

    Siehste, und ich hab beim Instrument hin und her überlegt, für welches ich mich nun entscheide und dann prompt das "richtige" erwischt. *gg*

    Ich hab was Feines für dich. Geh mal auf onlinewahn.de, da auf Rätselspaß und dort auf Gedankenlesen. Ich geh mal weiterrätseln. :-))

  10. Inaktiver User

    AW: Persönlichkeitstest - Psychotest - Serienmörder oder Genie?

    In Dänemark wachsen keine Datteln und darum geh ich jetzt in die Klappe!

    bye bye


    Brava

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •