Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

    smile IKEA Geschenkkarte

    Hallo,

    Ich habe eine Ikea Geschenkkarte von meinen Elten bekommen. Da ich in Spanien lebe und meine Eltern die Karte in Deutschland gekauft haben, haben sie sich extra informiert, ob man die Karte auch in Spanien einlösen kann. Das wurde von Ikea bestätigt. Auch auf er Web Seite von Ikea Deutschland steht ganz klar "in allen EU Ländern einlösbar" Ich habe bei Ikea in Spanien angefragt und dort wurde mir gesagt, dass die Karte in Spanien nicht gültig ist. Ich habe an IKEA Deutschland gemailt, aber die haben noch nicht geantwortet. Was haltet Ihr davon? Ist Ikea verpflichtet die Karte auch in Spanien anzunehmen, wegen den Angaben auf der deutschen Seite?

    Danke schonmal!!!!
    Viele Grüsse
    Sonntagskind

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: IKEA Geschenkkarte

    Hallo Sonntgskind!

    Die IKEA Geschenkkarte kann in allen €-Währungsländern eingelöst
    werden. Ausgenommen sind Einrichtungshäuser auf Mallorca, Gran
    Canaria und Lanzarote.


    Liebe Grüße

    Ahitte
    Moderation

    Selbermachen
    Flohmarkt & Tauschbörse
    Sportevents
    Wohnideen
    Rund um die Pflanze

  3. User Info Menu

    AW: IKEA Geschenkkarte

    Hallo Ahitte,

    das habe ich auch auf der Web Seite von Ikea Deutschland gelesen. Leider scheint Ikea Spanien davon nichts wissen zu wollen, denn die sagen, dass ich die Karte hier nicht einlösen kann.

    LG
    Sonntagskind

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: IKEA Geschenkkarte

    Hey,

    wirst du wohl auf Antwort von Ikea-D warten müssen, kann aber dauern, ich finde den Service ziemlich mies.

    Liebe Grüße

    Ahitte
    Moderation

    Selbermachen
    Flohmarkt & Tauschbörse
    Sportevents
    Wohnideen
    Rund um die Pflanze

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •