+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. Avatar von Skunk

Frage Eine Nacht am Flughafen FRA

Hallo Ihr Lieben,

hat schon mal jemand eine Nacht am Flughafen Frankfurt verbracht und hat andere Ideen als ich, die Nacht rumzubekommen?? Unser Flieger geht um 5:00 Uhr, Einchecken werden wir in der Nacht, wir kommen erst gegen 22/23 Uhr, also nach Ende des Vorabend-Check-In an.

Ich dachte daran ein Kartenspiel einzupacken, ein Picknick mit einem Fläschchen Rotwein (ist ja kein Problem den Öffner dann mit dem Gepäck aufzugeben) mitzunehmen, was zu lesen ist eh dabei.

Wir hatten nicht vor das Gepäck zwischendurch zu deponieren, das kostet rel. viel, außerdem könnten die Öffnungszeiten der Gepäckaufbewahrung dagegen sprechen.

Also, her mit Euren Ideen!

Dankeschön!
    Skunk

2. Avatar von Polarstern

AW: Eine Nacht am Flughafen FRA

Ich weiß, daß es eine Internetseite mit Tips zum Übernachten auf Flughäfen gibt, leider habe ich sie mir damals nicht gespeichert. Da sind auch Tips, wo man die ruhigsten Ecken findet, und wie man die Nacht am besten rumkriegt. Versuch doch mal, ob Du die hp googeln kannst.
    Vielleicht finde ich sie ja noch...

Viel Spaß!
    Polarstern

3. Avatar von Heureka

Blöde Frage: könnt Ihr nicht so von zu Hause wegfahren, dass Ihr um 3 Uhr in FRA seid?

4. Avatar von Polarstern

Hier, ich hoffe, das zählt nicht als Werbung:sleepinginairports. Ansonsten .net dahintersezten.

5. Avatar von Skunk

@Polarstern: Danke, werde mir das ganze mal angucken. Auf den ersetn lick scheint da aber was brauchbares dabei zu sein, z.B. wo man sich gut hinsetzen kann. Danke.

@Heureka: Entschuldige, ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass wir mit dem Zug anreisen und die Fahrt mit dem ICE 3 Std. dauert. Und zwischen 23:22 und 5:13 Uhr kommt kein Zug dort an . Und den letzten Zug zu nehmen wollen wir nicht riskieren, als passionierte Bahnfahrer kennen wir uns mit Verspätungen leider aus.

6. AW: Eine Nacht am Flughafen FRA

warum dann nicht nen früheren zug nehmen, dass ihr so dort ankommt, dass es fürs vorabend-checking reicht? dann mit kleinem gepäck ins hotel und wenigstens ein wenig schlafen.
    Der Utopist sieht das Paradies,
    der Realist das Paradies plus Schlange.
    Friedrich Hebbel

7. Avatar von Skunk

Die Erfahrung sagt, dass man an einem solchen Abend nicht schon um 21 Uhr schläft und wenn man dann um 2 Uhr wieder aufstehen muss, lohnt sich (unserer Meinung nach) ein Hotel nicht.

Wir werden die Nacht schon rumbekommen, da haben wir keine Sorgen. So sind wir wenigstens müde genug um den langweiligen Flug zu verschlafen , ich dachte nur, dass vllt. eine(r) von Euch noch so eine ultimative Idee hat.

Trotzdem Danke.

8. Inaktiver User

Also ich habe mal in Frankfurt gewohnt und ich würde einen Kneipenbummel in Sachsenhausen machen, mit der S-Bahn ist man da in 20 Minuten. Schöne alte Kneipen und gute Stimmung. Viel Spass!

9. Avatar von Heureka

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Also ich habe mal in Frankfurt gewohnt und ich würde einen Kneipenbummel in Sachsenhausen machen, mit der S-Bahn ist man da in 20 Minuten. Schöne alte Kneipen und gute Stimmung. Viel Spass!
    Ich habe auch mal in Ffm gewohnt, bin vor 14 Jahren (oh Schreck, schon so lange her!) weggezogen. Ich war letztes Jahr mal in Sachsenhausen. Der "Goschelschwenker" ist zu! Im "Kyalami" waren meine Freundin und ich die einzigen Kunden, und das um 22.00 Uhr! Buhääää, früher war ALLES schöner!!

Ups, ich glaube das war sehr Off Topic. Sorry
    Geändert von Heureka (14.09.2007 um 12:17 Uhr)

10. Inaktiver User

Ich wohne da und ich kann Euch versichern, es gibt keine S-Bahn, die früh genug fährt, um pünktlich zum Check-in am Flughafen zu sein.
    Und Taxi in die Innenstadt ist sauteuer!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte