+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

  1. Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1

    Linguistik-Studie - Bitte um Teilnahme

    Hallo!

    Ich studiere Sprachwissenschaft an der Technischen Universität Berlin und mache eine Umfrage zum Thema Sprachloyalität.
    Ich brauche für meine Studie Teilnehmer jeden Alters, Geschlechts und Bildungsgrades. Ich bitte alle, die fünf bis zehn Minuten Zeit aufbringen können und Lust haben an meiner Umfrage teilzunehmen, auf folgenden Link zu gehen:

    [ editiert]

    Die Umfrage ist bis zum 04.07.07 online.
    Vorwissen ist unnötig. Mehrmaliges Teilnehmen verfälscht die Statistik, davon bitte ich abzusehen.
    Und falls es von Interesse ist: der Datenschutz ist komplett gewährleistet, darauf lege ich Wert.

    Bei Fragen bin ich über [ editiert ] erreichbar.

    Vielen, vielen Dank im Voraus.

    die linguistin

    Anmerkung der Moderation

    Umfragen bedürfen der Genehmigung durch Brigitte.de. Bitte wenden Sie sich an foren-admin@brigitte.de um Ihr Anliegen zu legitimieren.

    Freundliche Grüsse
    Baselitz
    Geändert von Inaktiver User (21.06.2007 um 09:29 Uhr)

  2. AW: Linguistik-Studie - Bitte um Teilnahme

    Hab teilgenommen - das war ja mal kurz und interessant.
    Viele Grüße von einer anderen Linguistin

    Kottan
    : "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen"
    Elvira: "Gar koan Fehler?"
    Kottan: "Doch, i liag manchmal"
    ______________________________________

    Profilbild © Analuisa

  3. Avatar von Asphaltblume
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    8.453

    AW: Linguistik-Studie - Bitte um Teilnahme

    Einer Kommilitonin kann ich das ja schlecht abschlagen... hab schon teilgenommen.
    Ist das für deine Diplomarbeit?
    Ich habe eine Wassermelone getragen.

  4. Inaktiver User

    AW: Linguistik-Studie - Bitte um Teilnahme

    Fürs Handy ist mir tatsächlich nur das Wort "Handy" eingefallen

  5. Inaktiver User

    AW: Linguistik-Studie - Bitte um Teilnahme

    Schade daß die Links weg sind - es würd mich interessieren!

    Schönen Gruß vom Wecker, der nach 5 Jahren in München von seinen Stammesbrüdern in Wien immer wieder vorgehalten bekommt Deutsch verlernt zu haben


  6. Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    270

    AW: Linguistik-Studie - Bitte um Teilnahme

    Noch eine Linguistin hier - und ich hätt bestimmt teilgenommen, schon aus Neugier

  7. Avatar von Mr_McTailor
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    12.647

    AW: Linguistik-Studie - Bitte um Teilnahme

    Einfach nach dem ersten Satz im ersten Beitrag googeln.
    schlechte Technik > schlechte Laune


  8. Avatar von Habnur2haende
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.945

    AW: Linguistik-Studie - Bitte um Teilnahme

    Danke Mr. MT

    hat gut geklappt...
    und war ok...
    was kann man für Keks noch sagen ??? Kuchenkrümel ???
    Wir Frauen sind Engel ! ! !

    und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...

    ...auf einem Besen ! ! !


  9. Avatar von Asphaltblume
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    8.453

    AW: Linguistik-Studie - Bitte um Teilnahme

    Für Handy kann man auch Mobiltelefon sagen, für Keks ist mir noch Cookie und Plätzchen eingefallen.
    Aber zu Laptop oder Notebook kenne ich keine deutsche Alternative.
    Ich habe eine Wassermelone getragen.

  10. AW: Linguistik-Studie - Bitte um Teilnahme

    Mich würde das als Anglistin, die sich auch mir Linguistik rumplagen muss, auch interessieren.
    There's less violence in the world when people are using Hula-Hoops.
    Mikey Way

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •