Antworten
Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950
Ergebnis 491 bis 493 von 493
  1. User Info Menu

AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

Zitat Zitat von SunshineB1975 Beitrag anzeigen
    Warum ist es für viele hier, selbst jetzt am letzten Tag, noch immer so ein großes Problem, wenn ich hier einen wirklich nur gut gemeinten Tipp für ein Ersatzforum abgebe?
    Tja, das hätte auch niemand als aufdringlich wahrgenommen.
    Und der Grund dafür, warum Du uns alle hier so lieb hast, bleibt sicher nicht nur mir verborgen.

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, wir sehen uns nebenan. Das hat sich so schnell und so toll etabliert, dass es mir den Abschied wirklich leichter macht. Danke an alle, die da kräftig mit anpacken.

2. User Info Menu

Huhu schafwolle! (diesmal kein Kuss)

Weißt du was mich gerade wirklich traurig stimmt?

Dass meine authentische und fröhliche Art von dir als Fake bezeichnet wird.

Hättest du dich auch nur ein klein wenig mit mir als Mensch (der hinter dem Account steckt) beschäftigst, hättest du sehr schnell herausbekommen, dass das schon immer meine Art der Kommunikation ist und sich wie ein roter Faden durch alle meine Postings zieht. Hier und im Fanlager. Und im Fanlager-Forum bin ich seit 2008. Auch das ist alles nachlesbar.

Alle Sunshine Postings in der Bri

Alle Sunshine Postings im Fanlager

Wenn dir das nicht gefällt ist das die eine Sache. Mich aber dafür zu verurteilen und mir etwas zu unterstellen ist schlichtweg eine Frechheit und Anmaßung. Anders kann man es leider nicht formulieren.

Ich wünsche dir trotzdem nur das Beste für die Zukunft. Vor allem mehr Sonne im Herzen und weniger Vorurteile.

Sonnige Grüße ,
    Sunshine
    Für alle Bricom-UserInnen die sich jetzt mal verändern wollen habe ich eine wirklich gute Empfehlung für ein Alternativ/Zweitforum: Fanlager.de

Lasst euch nicht vom Thema Fußball/Sport ablenken. Dort kann über ALLES diskutiert werden. Es sind schon einige aus der Bricom dort und begeistert.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von SunshineB1975 Beitrag anzeigen
    Cooles Statement.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

Antworten
Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950