Antworten
Seite 5 von 50 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 493
  1. Inaktiver User

AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich war mal so frei und habe im IOFF im Unterforum IOFF-Lounge einen Bri-Thread eröffnet. Direktlink lasse ich weg, denn der ist vermutlich nicht erlaubt.
    Klasse - ich habe mich vorhin registriert und warte auf die Freischaltung. Dann kann ich gleich mal gucken.
    Super Aktion Lori-OT

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn die Chance bestünde, neben einer vergleichbaren Themenvielfalt auch viele liebgewonnene User wiedrezutreffen.

Jetzt muss ich aber erstmal Tränchen trocknen

3. Inaktiver User

Klasse - ich habe mich vorhin registriert und warte auf die Freischaltung. Dann kann ich gleich mal gucken.
    Super Aktion Lori-OT
    Du schreibst doch auch gern im Promi- und TV-Forum, oder? Dann wird Dir das Ioff gefallen.

Der Thread ist schon ein bisschen nach hinten gerutscht (dort wird halt auch viel geschrieben). Also bitte in der IOFF-Lounge scrollen bzw. blättern bis zum Thread "Bald ohne Bri, aber immer mit IOFF".

4. User Info Menu

Ioff ist aber ein Medienforum.
    Ich haette gerne sowas Allgemeines.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

5. Inaktiver User

Im IOFF gibt's einen regen Off-Topic-Bereich und wie gesagt auch viele andere Themen abseits von TV und co..

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Ioff ist aber ein Medienforum.
    Ich haette gerne sowas Allgemeines.
    Ich auch, bitte.

Beispielsweise Finanzthemen tauchen als Rubrik weder bei IOFF, noch bei gofeminin auf.

Wo kann man sich den jetzt bitte mit Usern wie Nocturna oder Wildwusel über Finanzthemen austauschen?
    Es muss ja kein Frauenfinanzforum sein, aber bitte ohne diese (meist männlichen) überheblichen Ich-habs-voll-drauf-mit den Aktien-no-risk-no-fun-Typen?

7. Inaktiver User

Mir ist natürlich auch klar, dass das alles Mist ist

Aber zumindest für mich gilt: lieber Medien und bisschen Polititk (ioff) als Kinderwunsch und Stilleinlagen (Urbia). Dass dann immer noch ein großer Teil fehlt, ist nicht zu leugnen.

8. User Info Menu

Wo kann man sich den jetzt bitte mit Usern wie Nocturna oder Wildwusel über Finanzthemen austauschen?
    Es muss ja kein Frauenfinanzforum sein, aber bitte ohne diese (meist männlichen) überheblichen Ich-habs-voll-drauf-mit den Aktien-no-risk-no-fun-Typen?
    Immerhin hat das neue Forum eine Finanzabteilung. Und ich sehe da auch schon Beratungsbedarf bei den jungen Damen.

Ich bin ja neugierig, was wildwusel macht. Hoffentlich kommt sie mit. Einige andere Mitschreiberinnen im Finanzforum sind schon bei urbia. Nein, es ist nicht optimal dort. Aber wir waren da vorher auch nicht. Also konnte es ja nicht gut sein.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

9. Inaktiver User

Hilferuf.de

Glamour.de

Was ist mit der Freundin.de. haben die kein Forum?
    Bin zu faul zu suchen....

Schade, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Ja, es gibt ein Leben ohne die bri. Und es ist nicht sinnlos.

10. Inaktiver User

Freundin.de da war ich vor ca. 10 Jahren mal - kein Vergleich. Ich glaube, das gibt es heute auch nicht mehr.
    Erdbeerlounge genau so.

Antworten
Seite 5 von 50 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte