Antworten
Seite 48 von 50 ErsteErste ... 384647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 493
  1. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    doppel

  2. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Huhu ihr Lieben!

    Ich ergreife nun ein letztes Mal die Möglichkeit noch einmal auf ein wirklich sehr gutes Forum mit vielen wunderbaren Menschen aufmerksam zu machen. Lasst euch nicht von der Kernthematik (Fussball, Sport) irritieren und fehlleiten. Das Forum dort bietet (für Mitglieder) zahlreiche Diskussionen zu allen nur erdenklichen und relevanten Themen. Es gibt auch einen großen und exzellenten Bereich "Politik und Gesellschaft". Viel Musik, Film und Fernsehen. Und monatliche, gemeinsame Events wie das große "Fanlager-Quiz" und den "Fanlager-Musik-Grand-Prix".

    Gebt dem Forum und seinen Mitgliedern bitte die Chance, die es verdient. Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen. Und sei es "nur" als Alternativ- oder Zweitforum.

    Im Fanlager haben sich in den letzten Wochen schon zahlreiche UserInnen aus der Bri registriert, die allesamt nur positives berichten und sich "pudelwohl" fühlen.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen euch im FL begrüßen zu dürfen. Meckern und wieder abhauen könnt ihr hinterher ja immer noch. (was aber eher nicht passieren wird )

    Hier zwei Einstiegsthreads:

    Ehemalige BriCom Userinnen


    Brigitte-Forum schließt. Wieder Asyl vom Fanlager?

    Hab euch lieb!

    Sonnige Grüße ,
    Sunshine
    Für alle Bricom-UserInnen die sich jetzt mal verändern wollen habe ich eine wirklich gute Empfehlung für ein Alternativ/Zweitforum: Fanlager.de

    Lasst euch nicht vom Thema Fußball/Sport ablenken. Dort kann über ALLES diskutiert werden. Es sind schon einige aus der Bricom dort und begeistert.

  3. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Einmal reicht, verdammt nochmal!

    Wir haben es wirklich schon beim ersten Mal kapiert, aber offensichtlich hältst du die User hier für zu blöd. Was eben Rückschlüsse aufdrängt auf das Niveau des von dir beworbenen Forums. Brauchen die User da auch 20 Mal die selbe Info, bevor sie begreifen, worum es geht?

  4. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Lizzie, leichter kann man sich doch nicht blamieren. "Hab euch lieb!" Meine Güte, abschreckender geht's nicht.

  5. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Lizzie, leichter kann man sich doch nicht blamieren. "Hab euch lieb!" Meine Güte, abschreckender geht's nicht.
    Auch wieder wahr.


  6. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Hatte schon mal jemand bei der befriends Anmeldung die Fehlermeldung Dass die mailadresse ungültig ist?

  7. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von SunshineB1975 Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben!

    Ich ergreife nun ein letztes Mal die Möglichkeit ...

    Sonnige Grüße
    Huhu Sunshine :(

    Auch im Abschiedsstrang hast Du erneut die Werbetrommel für *Dein* Forum gerührt.

    Dir fehlt es leider am entsprechenden Feingefühl, das Dich erkennen ließe, wie unpassend das zu diesem Zeitpunkt ist.

    Niemandem hier ist heute nach *sonnigen Grüßen* und derlei Überschwänglichkeiten zumute.

    Hab euch lieb!
    Echt jetzt??


    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hatte schon mal jemand bei der befriends Anmeldung die Fehlermeldung Dass die mailadresse ungültig ist?
    Probiere es einfach so oft, bis es klappt.
    Auch Fehlermeldungen sind bisweilen fehlerhaft.

  8. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Ich habe mir das Fanlager auch angeschaut, auf der Suche nach einem neuen Forum.

    Die "zahlreichen" Anmeldungen waren vor einigen Tagen 44 Personen.

    Viele von denen berichten gar nichts.

    Aber einige nutzen leider die Gelegenheit, um über die Bri und in Andeutungen über User herzuziehen.

    Schade. Ganz schlechter Stil.

  9. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Ich war 15 Jahre als Mr_McTailor in der BriComm in einigen Themenbereichen unterwegs -zuletzt v.a. im Technik-Forum- und bin im Laufe dieser Zeit bei Usertreffen, Stammtischen und sonstigen Begegnungen weit über 100 Usern persönlich begegnet.

    Ich mochte den Austausch hier und ich mochte die Menschen hier.

    Nun wird das alles als Folge einer unternehmerischen Entscheidung mit einem Hieb ausradiert. Von Leuten, die diese Community gar nicht kennen und für die sie keine Bedeutung hat.

    Das mag ich nicht akzeptieren und ich rate jedem dazu, das nicht zu akzeptieren. Vielleicht wegen des Forums selbst aber auch, um sich nicht ans Akzeptieren zu gewöhnen. Diejenigen, die BeFriendsOnline gegründet haben, haben nicht akzeptiert. Und diejenigen, die sich angemeldet haben, haben nicht akzeptiert. Gut so!

    Das Ausradieren des Brigitte Forums können wir nicht verhindern.
    Aber wir können die Flamme weitertragen.
    Und ihr in der weiten Welt des Internets einen neuen Platz geben.

    Ich bin dabei - als Mr.McTailor.
    schlechte Technik > schlechte Laune


  10. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von Mr_McTailor Beitrag anzeigen
    Aber wir können die Flamme weitertragen.
    Und ihr in der weiten Welt des Internets einen neuen Platz geben.

    Ich bin dabei - als Mr.McTailor.

Antworten
Seite 48 von 50 ErsteErste ... 384647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •