Antworten
Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 493
  1. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Liebe alle,

    bevor ich mich hier lösche, möchte ich mich bei allen bedanken, die dieses Forum hier über viele Jahre möglich gemacht und gestaltet haben. Es gab hier viele tolle Stränge, Diskussionen, Gedankenanstöße, ernste und unterhaltsame Themen, große Vielfalt, viele tolle Schreiber(innen), kurzum: Ein virtueller Ort, an dem ich mich sehr gern aufgehalten habe, auch wenn meine aktive Beteiligung hier eher unstet (schiel rüber zum Brinoptikum-Strang ) war.

    Bin bei Befriendsonline angemeldet und freue mich über alle, die dorthin übersiedeln.
    Fanlager schaue ich mir bei Gelegenheit an.
    Urbia ist nicht meine Welt, aber falls die Zielgruppe dort erweitert wird, kann auch das noch werden.

    Liebe Grüße,
    LillyTown

  2. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Ich bin noch dabei, mich durch den ewigen Zirkus bzgl das Fanforum durchzuarbeiten um die wenigen anderen Vorschlägen zu sammeln, bisher ohne Effekt.
    Habe erstmal gespeichert und werde sicher mal vorbeischauen, auch bei den Fans.

    Vielen Dank schonmal!

    Hat jemand hier noch Vorschläge zu Foren für Atheisten, Stricken, Fremdsprachen?

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ....

    Hat jemand hier noch Vorschläge zu Foren für Atheisten, Stricken, Fremdsprachen?
    Ich hänge mich man an Kyoto dran und wiederhole meine Frage:

    Kennt jemand ein Forum für Mal-, Bastel-, Kunsthandwerkbegeisterte?

    Ich hatte vor Jahren mal eines entdeckt, das bot in jede Richtung etwas. Ich finde es aber nicht oder es besteht nicht mehr.
    Was ich gefunden habe, ist happypainting. Aber das bietet halt nur Malerei.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*


  4. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier noch Vorschläge zu Foren für Atheisten, Stricken, Fremdsprachen?
    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich man an Kyoto dran und wiederhole meine Frage:

    Kennt jemand ein Forum für Mal-, Bastel-, Kunsthandwerkbegeisterte?

    Vielleicht ist das Hobbyschneiderinnen-Forum etwas für Euch? Da geht es zwar vorrangig ums Nähen, aber die haben auch Rubriken für andere Handarbeiten.

    Forum - Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin

    Über dieses Forum (bzw. den Vorgänger - "Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin") bin ich damals übrigens zur Bri gekommen. Es war so, dass man im Schneiderinnenforum ganz streng bzgl. Offtopic war. Wann immer jemand etwas vom Thema abkam, hieß es: "Wenn Du nichts zum Thema Nähen beitragen kannst, dann geh doch zu Brigitte." Das hatte mich neugierig gemacht, und so bin ich hier gelandet und dann hängengeblieben ... lang lang ist s her

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Danke, LoriOT, ich hab es mir mal abgespeichert.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*


  6. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Danke!

  7. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Ich nehme meinen letzten Fred auch mal, um mich hier zu verabschieden.
    Es waren spannende 11 Jahre mit interessanten, lustigen oder auch kontroversen Diskussionen.
    Ich habe das eine oder andere für mich daraus mitgenommen.

    Haltet die Ohren steif, bleibt gesund und ich hoffe man sieht sich nebenan, im Forum der 10 Jahre Jüngeren wieder.


    Brausepaul

  8. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wann immer jemand etwas vom Thema abkam, hieß es: "Wenn Du nichts zum Thema Nähen beitragen kannst, dann geh doch zu Brigitte." Das hatte mich neugierig gemacht, und so bin ich hier gelandet ...
    Das ist ja ein cooler Grund, hier her gekommen zu sein!


    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ... ich hoffe man sieht sich nebenan, im Forum der 10 Jahre Jüngeren wieder.
    Vorzugsweise mit gleichem Nick ...

  9. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Huhu ihr Lieben!

    Ich ergreife nun ein letztes Mal die Möglichkeit noch einmal auf ein wirklich sehr gutes Forum mit vielen wunderbaren Menschen aufmerksam zu machen. Lasst euch nicht von der Kernthematik (Fussball, Sport) irritieren und fehlleiten. Das Forum dort bietet (für Mitglieder) zahlreiche Diskussionen zu allen nur erdenklichen und relevanten Themen. Es gibt auch einen großen und exzellenten Bereich "Politik und Gesellschaft". Viel Musik, Film und Fernsehen. Und monatliche, gemeinsame Events wie das große "Fanlager-Quiz" und den "Fanlager-Musik-Grand-Prix".

    Gebt dem Forum und seinen Mitgliedern bitte die Chance, die es verdient. Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen. Und sei es "nur" als Alternativ- oder Zweitforum.

    Im Fanlager haben sich in den letzten Wochen schon zahlreiche UserInnen aus der Bri registriert, die allesamt nur positives berichten und sich "pudelwohl" fühlen.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen euch im FL begrüßen zu dürfen. Meckern und wieder abhauen könnt ihr hinterher ja immer noch. (was aber eher nicht passieren wird )

    Hier zwei Einstiegsthreads:

    Ehemalige BriCom Userinnen


    Brigitte-Forum schließt. Wieder Asyl vom Fanlager?

    Hab euch lieb!

    Sonnige Grüße ,
    Sunshine
    Für alle Bricom-UserInnen die sich jetzt mal verändern wollen habe ich eine wirklich gute Empfehlung für ein Alternativ/Zweitforum: Fanlager.de

    Lasst euch nicht vom Thema Fußball/Sport ablenken. Dort kann über ALLES diskutiert werden. Es sind schon einige aus der Bricom dort und begeistert.

  10. VIP

    User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


    Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

Antworten
Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •