Antworten
Seite 43 von 50 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 493
  1. User Info Menu

AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

Vielleicht war das ja der Werbung Hohe Schule.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    die Bri ist auch nicht von der Regierung oder vom Militär.
    Wer weiß, wer weiß...

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von SunshineB1975 Beitrag anzeigen

Nehme ich meine Art euch einzuladen und auf das Fanlager aufmerksam zu machen falsch wahr? Ist es wirklich so wie dieser Stan-Kowa es bezeichnet? Sagt es mir bitte. Ich lerne gerne dazu.
    Liebe Sunshine,

auch wenn ich hier in diesem Forum ja zu denen gehöre, die eher "konsumieren" (ein lustiger Ausdruck für eine eher Lesende), so bin ich sehr unangenehm berührt von den Links ins Fanlager.

Ich habe hier täglich gelesen; viele Nicks sind mir so vertraut und ich habe mich wohlgefühlt. Natürlich sind mir auch Dinge aufgefallen, die mir nicht behagen.

Was ich einfach nicht mag und ich will es auch nicht jedem unterstellen, dass - und mich erinnert das an Beziehungen, die auseinander gegangen sind - man sich nun "drüben" lustig macht und abwertet. Wie gesagt, nicht von Jedem.

Aber das wird befeuert durch die wiederholten Hinweise mit den Links zu den entsprechenden Threads.

Wie du siehst, habe ich auch mal quergelesen im Fanlager. Und ich denke schon, dass man sich wohlfühlen kann.

Und ich finde (ganz persönliche Meinung), dass es schon einen Unterschied macht, wenn hier öfter befriendesonline.net beworben wird.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    "Her mit den MILFs" ...............Und ein ganzes Forum voll mit diesem testiklen Humor - thanks but no thanks.
    fett von mir

Welche eine Erweiterung meines Wortschatzes.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber wenn es hier wiederholt am Leseverständnis hapert und immer nur festgestellt wird, die Bri würde im IOFF als Forum ungedingster Hausfrauen (ernst gemeint) gelten - ja sorry, dann habe ich die Bri wohl überschätzt.
    Danke. dass Du diese *unbedingste* Sache (anscheinend erneut?) erklärt hast.

Trotzdem kein Grund, mir - wenn auch indirekt - mangelndes Leseverständnis zu attestieren.
    Ich habe schlichtweg nicht jeden der mittlerweile >400 Beiträge verfolgt, sondern einfach Deinen Link in # 396 angeklickt, und das ohne Vorwarnung.

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Schafwolle, runnung gag und Schnee von gestern.
    Yep, jetzt hab auch ich's gecheckt.

Zitat Zitat von SunshineB1975 Beitrag anzeigen
    Ich wurde von mehreren Ex-BriCom-Userinnen, die jetzt im Fanlager-Forum aktiv sind (und anscheinend schon ihre Accounts gelöscht haben), gebeten doch noch einige "gute und passende" Userinnen einzuladen ...

Es handelte sich nur um einen kleinen, überschaubaren Kreis.
    Jetzt wäre ich gerne mit hellseherischen Kräften ausgestattet.

Und zwar bezüglich wer denn wen für *passend* und *gut* befindet in diesem erlauchten Ranking.

5. Inaktiver User

Sunshine,
    Diskutiere doch den Konflikt mit dem User des Fanlagers dort im Fanlager.

Und inzwischen wissen alle, die hier lesen, dass es das forum gibt.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Fragt sich wie die Leute im Fanlager es fänden, wenn Delegierte aus dem befriends-Forum dort aufkreuzten und ebenso penetrant Werbung machen und immer wieder die gleichen Stränge verlinken würden.

Ich schätze, da wären aber auch einige ziemlich genervt.
    Befriends wird deutlich stärker beworben und darf auch nicht kritisch betrachtet werden,
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Befriends wird deutlich stärker beworben und darf auch nicht kritisch betrachtet werden,
    Weder noch. Es wird zwar immer mal wieder auf Nachfragen erwählt, das ist es aber auch. Und natürlich darf es kritisch betrachtet werden. Man darf alles kritisch betrachten – wenn man es untermauern kann.

8. User Info Menu

Und ich finde, "man" darf ALLES, wenn "man" bereit ist, mit den Konsequenzen zu leben ...
    oder etwa nicht?
    Es ist immer JETZT

9. User Info Menu

Man kann ins neue befriends jetzt ohne Anmeldung reinlesen, wenn man sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Und ich finde, "man" darf ALLES, wenn "man" bereit ist, mit den Konsequenzen zu leben ...
    oder etwa nicht?
    Und die Konsequenz davon, etwas nicht direkt heilig zu sprechen, ist Anmeckern. und Rausekelversuche. ?

Sorry, das ist doch...
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

Antworten
Seite 43 von 50 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte