Antworten
Seite 42 von 50 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 493
  1. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das erklärt aber nicht den Unterschied zwischen beiden Foren.

    Warum ein neues Forum?
    Ich habe 2 Woltlab-Lizenzen. Sockenschein ist mein Hauptforum.

    Aus der 2. Lizenz (darüber lief früher mal ein Projekt) wollte ich nun auch was machen, bevor sie trostlos vor sich hindümmelt. Da bin ich thematisch offen. Falls jemand eine Idee für ein thematisches Forum hat und es mit mir darüber verwirklichen will, warum nicht. Dafür bin ich offen. Da es diesen Partner aktuell nicht gibt, habe ich das Thema Beauty gewählt.

  2. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von SunshineB1975 Beitrag anzeigen
    Huhu meine Lieben!

    Ich bin gerade etwas irritiert. Mir wird im Fanlager von einem User (Stan-Kowa), der hier mitliest, ein "Werbefeldzug" vorgeworfen und meine Postings seien zum "Fremdschämen".

    Sunshines Werbefeldzug ...bis hin zur Fremdschämgrenze

    Nehme ich meine Art euch einzuladen und auf das Fanlager aufmerksam zu machen falsch wahr? Ist es wirklich so wie dieser Stan-Kowa es bezeichnet? Sagt es mir bitte. Ich lerne gerne dazu.

    Sonnige Grüße ,
    Sunshine
    gefettet von mir

    Falsch nicht, aber einmal hätte gereicht.

  3. VIP

    User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von SunshineB1975 Beitrag anzeigen


    Nehme ich meine Art euch einzuladen und auf das Fanlager aufmerksam zu machen falsch wahr? Ist es wirklich so wie dieser Stan-Kowa es bezeichnet? Sagt es mir bitte. Ich lerne gerne dazu.
    "Zum Fremdschämen" sind Deine Postings sicher nicht, sie sind ja alle sehr freundlich.

    Allerdings wird Deine Dauerwerbung mit der Zeit schon etwas nervig... hat so was von Pro7: alle 10 Minuten ein Werbeblock. Deine PN-Aktion fand ich total überzogen.

    Sorry... Du hast gefragt.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)



  4. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von SunshineB1975 Beitrag anzeigen
    Huhu meine Lieben!

    Ich bin gerade etwas irritiert. Mir wird im Fanlager von einem User (Stan-Kowa), der hier mitliest, ein "Werbefeldzug" vorgeworfen und meine Postings seien zum "Fremdschämen".

    Sunshines Werbefeldzug ...bis hin zur Fremdschämgrenze

    Nehme ich meine Art euch einzuladen und auf das Fanlager aufmerksam zu machen falsch wahr? Ist es wirklich so wie dieser Stan-Kowa es bezeichnet? Sagt es mir bitte. Ich lerne gerne dazu.

    Sonnige Grüße ,
    Sunshine
    Aha, irritiert. Glaub ich nicht. Deine penetrante Lobhudelei zieht offenbar nicht genug, und so wird dann versucht, potentielle Forumszugänge damit zu locken, dass du ihnen erzählst, sie und du seien dort von irgendjemandem zum Thema gemacht worden, man habe dir gar einen Vorwurf gemacht.

    Als fahnenschwingende Werbeikone vom Fanlager ficht dich das an, dass dir irgendjemand einen Vorwurf macht? Wir sollen jetzt prüfen, ob der Vorwurf gerechtfertigt ist und das Geschreibsel von irgendjemandem namens Habvergessen bewerten?

    Weißte, die Fahne kann ja im Wind wehen, aber an deiner Stelle würde ich zusehen, dass ich nicht wackle. Irritiert, ah ja. Hat man schon mal, geht vorbei.

  5. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    @sunshine: es wirkt einfach unheimlich anbiedernd.
    Never be afraid, never.

  6. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    "Zum Fremdschämen" sind Deine Postings sicher nicht, sie sind ja alle sehr freundlich.

    Allerdings wird Deine Dauerwerbung mit der Zeit schon etwas nervig... hat so was von Pro7: alle 10 Minuten ein Werbeblock. Deine PN-Aktion fand ich total überzogen.

    Sorry... Du hast gefragt.
    Huhu Rotfuchs!

    Danke für dein ehrliches Feedback. Ich habe ja etliche Seiten weiter vorne schon einmal begründet, warum ich überhaupt noch weiter zu dem Thema poste. Weil es in diesem Zusammenhang immer wieder sehr unsachliche und auch schlichtweg falsche Äußerungen gegeben hat. Und viel Doppelmoral.

    Lest euch als Beispiel nur mal diesen Kommentar durch

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Fragt sich wie die Leute im Fanlager es fänden, wenn Delegierte aus dem befriends-Forum dort aufkreuzten und ebenso penetrant Werbung machen und immer wieder die gleichen Stränge verlinken würden.

    Ich schätze, da wären aber auch einige ziemlich genervt.
    Die Userin Kambara setzt das von einer privaten Userin der Original-Bri-Com ins Leben gerufene "Befriends" also mit der offiziellen Bri-Com gleich! Im Privatforum Befriends, für welches hier ganz bestimmt (ob berechtigt oder nicht) viel mehr Werbung gemacht wurde und wird als für das Fanlager-Forum, wurde das Fanlager nie und zu keinem Zeitpunkt auch nur erwähnt. Und dann haut Kambara so einen Kommentar raus. Es steht also nur den Brigitte-Mitgliedern zu Werbung zu machen, die für ein vermeintlich richtiges und wichtiges Privatprojekt Werbung machen? Sind wir wirklich schon so weit gekommen? Und niemand hat diesem Kommentar auch nur 1% Kontra geboten. Wirklich schade. Und auch traurig.

    Zur Werbung per PN: vielleicht war das falsch. Ich wurde von mehreren Ex-BriCom-Userinnen, die jetzt im Fanlager-Forum aktiv sind (und anscheinend schon ihre Accounts gelöscht haben), gebeten doch noch einige "gute und passende" Userinnen einzuladen, bevor hier der Laden komplett dicht gemacht wird. Dieser Bitte bin ich nachgekommen. Es handelte sich nur um einen kleinen, überschaubaren Kreis. Und alle Userinnen sollen das Interesse Sport und Fußball teilen. Was ja wirklich sehr gut zum Fanlager passen würde. Nur deshalb habe ich mich dazu hinreißen lassen.

    Sollte das jemandem sauer aufgestoßen sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Das war das genau Gegenteil meiner eigentlichen Absicht.
    Ich würde auch niemals in einem Forum Werbung oder Einladungen per PN versenden. Ich habe hier nur ein einziges Mal eine Ausnahme gemacht, weil ich leider die Gewissheit habe, dass diese Community schließt und nur noch wenige Tage so bestehen wird.

    Trotz alledem ganz besonders sonnige Grüße und bleibt mir alle gesund und munter!
    Sunshine
    Für alle Bricom-UserInnen die sich jetzt mal verändern wollen habe ich eine wirklich gute Empfehlung für ein Alternativ/Zweitforum: Fanlager.de

    Lasst euch nicht vom Thema Fußball/Sport ablenken. Dort kann über ALLES diskutiert werden. Es sind schon einige aus der Bricom dort und begeistert.

  7. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Aha, irritiert. Glaub ich nicht. Deine penetrante Lobhudelei zieht offenbar nicht genug, und so wird dann versucht, potentielle Forumszugänge damit zu locken, dass du ihnen erzählst, sie und du seien dort von irgendjemandem zum Thema gemacht worden, man habe dir gar einen Vorwurf gemacht.

    Als fahnenschwingende Werbeikone vom Fanlager ficht dich das an, dass dir irgendjemand einen Vorwurf macht? Wir sollen jetzt prüfen, ob der Vorwurf gerechtfertigt ist und das Geschreibsel von irgendjemandem namens Habvergessen bewerten?

    Weißte, die Fahne kann ja im Wind wehen, aber an deiner Stelle würde ich zusehen, dass ich nicht wackle. Irritiert, ah ja. Hat man schon mal, geht vorbei.
    Huhu Sentenza!

    Auch dir danke ich sehr herzlich für dein ehrliches Feedback. Da es hier anscheinend wirklich mehrere UserInnen gibt, die mit meinen Kommentaren Probleme haben und diese als falsch erachten, werde ich mich dieser Meinung beugen, sie respektieren und mich vorzeitig, noch vor Schließung dieser Community, zurückziehen.

    Ich gehe ohne Groll und bin niemandem böse. Im Gegenteil. Ich glaube die meisten hier sind, jeder und jede auf ihre ganze spezielle Art und Weise, interessante und feine Menschen.

    Ich wünsche euch allen nur das Beste! Bleibt vor allem gesund! Macht's gut ihr Lieben. Es war mir eine Ehre.

    Ein letztes Mal sonnige Grüße in die Bri-Com ,
    Sunshine
    Für alle Bricom-UserInnen die sich jetzt mal verändern wollen habe ich eine wirklich gute Empfehlung für ein Alternativ/Zweitforum: Fanlager.de

    Lasst euch nicht vom Thema Fußball/Sport ablenken. Dort kann über ALLES diskutiert werden. Es sind schon einige aus der Bricom dort und begeistert.

  8. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von SunshineB1975 Beitrag anzeigen
    Die Userin Kambara setzt das von einer privaten Userin der Original-Bri-Com ins Leben gerufene "Befriends" also mit der offiziellen Bri-Com gleich!
    Ich habe Kambaras Posts der letzten Tage nochmal angeschaut, wüsste aber nicht, wo sie das täte.

    Eigentlich ist es mir aber auch egal, wer noch was, wo, wie und warum tut hier oder nicht.

    Die Bri macht dicht, da können wir Nix dran ändern.

    Ich persönlich habe meine neue Heimat gefunden, ich werde hier (in der Bri) noch ab und an lesen und etwas schreiben, dann am 13.12. meinen Nick hier löschen und das wars dann.

    Seid freundlich zueinander auf den letzten Metern.
    Geändert von Inaktiver User (03.12.2021 um 15:58 Uhr) Grund: typo typo

  9. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Und selbst wenn Kambara da irgendetwas gleichgesetzt hätte, was soll's? Privates Forum, die Bri ist auch nicht von der Regierung oder vom Militär.

  10. VIP

    User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Die AGB gelten weiterhin und es geht um Sachlichkeit und Respekt. Daraus folgt: bitte keine Konflikte aus anderen Foren hier her tragen.

    @Sunshine: deinen Konflikt mit dem User des Fanlagers solltest du dort austragen.

    Wer eine neue Heimat nach der Schließung sucht, wird in diesem Strang viele Vorschläge finden.
    Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
    Die Ärzte

Antworten
Seite 42 von 50 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •