Antworten
Seite 41 von 50 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 493
  1. Inaktiver User

AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das IOFF fehlt in Deiner Liste, Trisha. Muss auch nicht, ich wollte es nur nochmal erwähnen für die, die heimatlos sind. Und jetzt kurz vor Schluss erlaube auch ich mir mal eine Verlinkung:

Bri-Neuankömmlinge-Begrüßungsthread im IOFF
    Stimmt, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Danke!

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    (Es ging um IOFF)

Und hier ein Auszug aus dem Image, das uns dort vorauseilt ---> ungedingste Hausfrauen

Sorry, das stimmt einfach nicht, auch wenn es hier wiederholt behauptet wird. Sowohl aus dem Kontext im IOFF als auch aus meinen Erläuterungen hier im Strang ist doch leicht erschließbar, worum es geht:

Das IOFF wurde dereinst von einem (wohl frustrierten) männlichen Neuuser so beschimpft, weil die Userinnen dort nicht gewillt waren, ihn als potenten Super-User wahrzunehmen. Seitdem ist das ein geflügeltes Wort, und man erhofft sich, dass auch die Bri-Userinnen ähnlich taff und selbstironisch sind. Daher ist Unterstützung allzeit willkommen.

Aber wenn es hier wiederholt am Leseverständnis hapert und immer nur festgestellt wird, die Bri würde im IOFF als Forum ungedingster Hausfrauen (ernst gemeint) gelten - ja sorry, dann habe ich die Bri wohl überschätzt.

Und auch wenn man weder Ironie, noch Sarkasmus, noch solchen Humor mag. Dass das betreffende Posting sich vor allem auf s IOFF und nicht primär auf die Bri bezieht, steht nun wirklich deutlich da.

3. Moderation

User Info Menu

Lori-OT, denk an den Blutdruck.^^ - Ich hab ungedingst zuerst von den BriInnen gelesen.

Schafwolle, runnung gag und Schnee von gestern. Wär vor meiner Anmeldung in der Bri auf manche Beiträge zuerst gestoßen, hätte ich auch erst mal genau hingeguckt ...
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

4. Inaktiver User

Na, der drüben von den Ex-Bri-Schwestern viel besungene.
    Sry, ich steh aufm Schlauch.

Allerdings lese ich auch nicht mehr alles mit hier.

5. Inaktiver User

Im IOFF ist es nett und lustig. Wobei ich mich da schon ganz schön umgewöhnen musste, weil man kreuz und quer Zeugs in Themen schreibt, das überhaupt nicht dazu gehört. Hier hätte man längst eins auf die Finger gekriegt.
    Aber ansonsten: sehr friedlich und angenehm.

6. User Info Menu

Lori-OT, keine Sorge, viele hier haben es richtig verstanden und eingeordnet, schon vor Deinem Post. Man muss ja auch eigentlich nur den betreffenden Strang mal richtig lesen und nicht nur überfliegen.
    Wir werden weitermachen!

7. Inaktiver User

Danke, Mediterraneee. Blutdruck ist in letzter Zeit eh immer im Grenzbereich. Will aber noch keine Tabletten nehmen - denn dann fühle ich mich wirklich alt (und ungedingst) Hausarzt hat es mir überlassen, also besteht noch Hoffnung. Und ich bin auch schon wieder ganz ruhig.

8. User Info Menu

- Sockenschein und Neonknall: Da ist mir die Intention nicht so klar, warum gibt es da zwei gleichwertige Foren, in denen man beide nicht lesen kann? Wenn man wenigstens sehen könnte, dass da mehr Leute als nur Neonknall selbst schreiben würden...? Ebenfalls nix.
    Das Forum Neonknall ist noch ganz neu und im Aufbau. Von daher sind dort noch kaum User, die sich aktiv beteiligen könnten.

Das Forum Sockenschein gibt es schon etwas länger. Da gibt es natürlich schon aktive User, die im Forum schreiben. Diese wollen aber nicht, dass man ihre Beiträge öffentlich lesen kann.
    Als das Forum früher mal offen war, kamen die Gäste zum lesen, aber mehr passierte auch nicht nicht. Deshalb ist das Forum für Gäste nicht einsehbar.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Neonknall Beitrag anzeigen
    Das Forum Neonknall ist noch ganz neu und im Aufbau. Von daher sind dort noch kaum User, die sich aktiv beteiligen könnten.

Das Forum Sockenschein gibt es schon etwas länger. Da gibt es natürlich schon aktive User, die im Forum schreiben. Diese wollen aber nicht, dass man ihre Beiträge öffentlich lesen kann.
    Als das Forum früher mal offen war, kamen die Gäste zum lesen, aber mehr passierte auch nicht nicht. Deshalb ist das Forum für Gäste nicht einsehbar.
    Das erklärt aber nicht den Unterschied zwischen beiden Foren.

Warum ein neues Forum?

10. User Info Menu

Huhu meine Lieben!

Ich bin gerade etwas irritiert. Mir wird im Fanlager von einem User (Stan-Kowa), der hier mitliest, ein "Werbefeldzug" vorgeworfen und meine Postings seien zum "Fremdschämen".

Sunshines Werbefeldzug ...bis hin zur Fremdschämgrenze

Nehme ich meine Art euch einzuladen und auf das Fanlager aufmerksam zu machen falsch wahr? Ist es wirklich so wie dieser Stan-Kowa es bezeichnet? Sagt es mir bitte. Ich lerne gerne dazu.

Sonnige Grüße ,
    Sunshine
    Für alle Bricom-UserInnen die sich jetzt mal verändern wollen habe ich eine wirklich gute Empfehlung für ein Alternativ/Zweitforum: Fanlager.de

Lasst euch nicht vom Thema Fußball/Sport ablenken. Dort kann über ALLES diskutiert werden. Es sind schon einige aus der Bricom dort und begeistert.

Antworten
Seite 41 von 50 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte