Antworten
Seite 40 von 50 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 493
  1. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    OK, ich mach mal für mich ein Resümee....

    - Urbia: zu rosa, zu Schwangerschaft, zu triggernd. Nix für mich.
    - Fanlager: Fußball? Damit kann ich leider überhaupt nichts anfangen, und ja, es haben schon einige versucht, mich zu bekehren. Und Machosprüche machen mich aggressiv. Also auch nix.
    - Sockenschein und Neonknall: Da ist mir die Intention nicht so klar, warum gibt es da zwei gleichwertige Foren, in denen man beide nicht lesen kann? Wenn man wenigstens sehen könnte, dass da mehr Leute als nur Neonknall selbst schreiben würden...? Ebenfalls nix.
    - Befriends: Klar, man kann noch einiges verbessern, aber auch Gäste dürfen wieder lesen und wir sind auf einem guten Weg, finde ich. Deswegen habe ich mich als Freiwillige gemeldet, um mitzuhelfen. Ich bin da, um zu bleiben Das Team ist ziemlich bunt aufgestellt, alle aus der Bri, mit erfahrenen und unerfahrenen als Mods, das ist für mich eine gute Grundlage. Und natürlich die über 1300 BenutzerInnen

  2. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Wobei ich es ehrlicher und konsequenter finde,offen zu kommunizieren, dass Frauen Kinder und Küche machen sollen, als das zwar zu meinen,aber nicht offen zu kommunizieren.

    Ich bin ja für Konsequenz.
    Die vermisse ich drüben sehr.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  3. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    mono,

    das ist unverständlich solange nicht klar ist auf welches der Alternativforen du dich beziehst.

  4. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Das IOFF fehlt in Deiner Liste, Trisha. Muss auch nicht, ich wollte es nur nochmal erwähnen für die, die heimatlos sind. Und jetzt kurz vor Schluss erlaube auch ich mir mal eine Verlinkung:

    Bri-Neuankömmlinge-Begrüßungsthread im IOFF

  5. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Bleibt großzügig auf den letzten Metern.
    Simma doch. Wir posten auch artig nicht cross. Noch nicht mal, wenn wir namentlich Gegenstand einer tiefenpsychologischen Analyse sind.

    So lernt man sich selbst mal endlich kennen. Spannend.

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das IOFF fehlt in Deiner Liste, Trisha. Muss auch nicht, ich wollte es nur nochmal erwähnen für die, die heimatlos sind. Und jetzt kurz vor Schluss erlaube auch ich mir mal eine Verlinkung:

    Bri-Neuankömmlinge-Begrüßungsthread im IOFF
    Find ich von den Themen her, die mich interessieren, auch nicht schlecht. Muss mir mal angucken, wie die Leuts da miteinander umgehen.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Simma doch. Wir posten auch artig nicht cross. Noch nicht mal, wenn wir namentlich Gegenstand einer tiefenpsychologischen Analyse sind.

    So lernt man sich selbst mal endlich kennen. Spannend.
    Absolut. Ich staune auch. Z.B. über die Darstellung der Bri in anderen Foren. Das kann ich hier erst recht nicht bringen.^^ Aber ich frag mich manchmal: Waren wir so, und wenn ja, wo und wozu?
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  7. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Aber ich frag mich manchmal: Waren wir so, und wenn ja, wo und wozu?
    Frag nicht mich. Um das zu beantworten bin ich völlig unqualifiziert in meiner unreflektierten, selbstgerechten, scharfrichterlichen Art.

    Aber weil ich heute ausnahmsweise milde gesinnt bin, hier noch mal ein kleiner Gruß an den Herrn, der sich offenbar trotz aller Toughness ein wenig auf den schleimgrünen Schlips getreten fühlt:


    I'm sorry



  8. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Welcher Herr?

  9. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Welcher Herr?
    Na, der drüben von den Ex-Bri-Schwestern viel besungene.

  10. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Find ich von den Themen her, die mich interessieren, auch nicht schlecht. Muss mir mal angucken, wie die Leuts da miteinander umgehen.
    (Es ging um IOFF)

    Entweder ich habe sie nicht gefunden - oder sie waren nicht da.
    Ich meine Themen jenseits von News, Entertainment und Sport.

    Und hier ein Auszug aus dem Image, das uns dort vorauseilt ---> ungedingste Hausfrauen


Antworten
Seite 40 von 50 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •