Antworten
Seite 4 von 50 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 493
  1. User Info Menu

AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Das fände ich auch ideal.

Aber wer ist *man*?
    Vielleicht könnten die Technik-Mods hier weiterhelfen?
    Ich bin leider nicht "man". Ich musste bei meinem Onlineshop schon auf Baukästen zurückgreifen und war damit heillos überfordert

Vielleicht kann man das wirklich mal im Auge behalten?!

2. 16.11.2021, 13:45

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Falls hier jemand ist, der bereits bei Urbia angemeldet ist:
    Kann man die Farbe ändern oder muss man rosa gucken?
    In dem Fall wär ich raus - davon krieg ich Brechreiz.
    (In der Bri gab es ja auch mal die Wahl zwischen rot und lila... Wobei ich zwischenzeitlich eh nur noch die augenschonende graue Mobilversion verwende).
    Also ich habe bisher in den Einstellungen nix gefunden, wo man das Layout ändern könnte, leider.

Dafür einen Strang im Unterforum "Finanzen und Beruf" - "Bolognese einkochen - brauche Tipps"....

4. User Info Menu

Dafür einen Strang im Unterforum "Finanzen und Beruf" - "Bolognese einkochen - brauche Tipps"....
    Bolognese-Tipps? Das Thema hat Ila bestimmt gepostet
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

5. Inaktiver User

Nee, nicht einkochen. Da können wir doch alle noch von lernen.
    Ich würde auf eine Frage tippen, wie man beim Zwetschendatschi die Hefe ersetzen kann. Und die Zwetschgen. Und den Zucker.

6. User Info Menu

Also....ich könnte bei Urbia einen Club gründen. Aus irgendwelchen Gründen bin ich dort schon seit 3 Jahren angemeldet...

7. Inaktiver User

Da bin ich praktisch foral entjungfert worden, meine alte Heimat . Ich könnte mir vorstellen, dass einige von hier dort auch registriert sind.
    Das IOFF ist mein Dritt- bzw. Viertforum (chronologisch). Ich kann es auch nur empfehlen.

Eine kleine Schar Bri-lerinnen war sogar schonmal dort - damals, nach dem Aktivia-Ärger anno 2011 oder so - und hat es mit Hilfe einiger alteingesessener Ioffler bis in die Mega-Threads geschaftt (eine Art Auszeichnung, ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen).

Habe gerade mal meine Ioff-Abos durchsucht, aber der Bri-Thread ist leider nicht mehr dabei.

Wir wurden damals darauf hingewiesen, dass es nicht erwünscht ist, andere Foren zum Thema zu machen. War auch okay - und jedenfalls ein guter Sammelpunkt.

8. User Info Menu

med1-de

moccato-de
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

9. Inaktiver User

Also ich habe bisher in den Einstellungen nix gefunden, wo man das Layout ändern könnte, leider.

Schade.
    Gofeminin ist zwar vom Layout besser, weil nicht rosa, aber da bin ich schon mal gegangen, weil's mir zu... hm... prollig?.. war.
    Also auch keine Alternative.

10. Inaktiver User

Ich war mal so frei und habe im IOFF im Unterforum IOFF-Lounge einen Bri-Thread eröffnet. Direktlink lasse ich weg, denn der ist vermutlich nicht erlaubt.

11. User Info Menu

Habe ich gerade mal reingeschaut - sieht gar nicht so schlecht aus. UND DIE HABEN SOGAR EINEN EIGENEN STAR TREK STRANG
    Vielleicht liest man sich ja demnächstens dort
    Vielleicht erhole ich mich von meinem Schock und schaue da mal rein.

Es wäre schön, wenn die Chance bestünde, neben einer vergleichbaren Themenvielfalt auch viele liebgewonnene User wiedrezutreffen.

Jetzt muss ich aber erstmal Tränchen trocknen
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

Antworten
Seite 4 von 50 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte