Antworten
Seite 39 von 50 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 493
  1. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Du bist aber auch echt hartnäckig!

  2. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch echt hartnäckig!
    Man könnte auch sagen penetrant.


  3. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Das ist doch auch nicht schlimm, finde ich. Sunshine ist doch sehr nett und freundlich bei ihrer „Akquisetour“ . Ich wollte das nur nicht stehen lassen, dass es dort keine blöden Kommentare etc. gäbe. Das sind ja auch keine Übermenschen da.

  4. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen penetrant.
    stimmt. aber sollte sie einen über alle maßen nerven, könnte man sie auf "ignore" setzen.

  5. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ist für Gäste offen bzw. lesbar.
    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    es geht um das Forum Sockenschein der Userin Neonknall.
    Nein, @Jaspero - man kann keinen Strang lesen (unzureichende Berechtigung).


    Zitat Zitat von SunshineB1975 Beitrag anzeigen
    irgendwie glaube ich du würdest auch wunderbar ins Fanlager-Forum passen ...
    Woran machst Du denn fest, wer zu *Euch* passen würde?

  6. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Den Aufbau finde ich sympathisch, ganz ähnlich diesem hier in der Bri.
    Aber um einen wirklich Eindruck zu bekommen, müsste man schon in Themen hineinlesen können. Geht aber nur mit Anmeldung :((.
    Das man im Forum als Gast nicht lesen kann, war der Wund der User im Forum. Ich hatte das Forum mal für Gäste offen, aber neue User kamen deswegen nicht. Man las von außen als Gast und war dann auch schnell wieder weg.

  7. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Woran machst Du denn fest, wer zu *Euch* passen würde?
    Weil jeder, der nicht laut "NEIN!" gerufen hat, passt für Sunshine!

  8. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Fragt sich wie die Leute im Fanlager es fänden, wenn Delegierte aus dem befriends-Forum dort aufkreuzten und ebenso penetrant Werbung machen und immer wieder die gleichen Stränge verlinken würden.

    Ich schätze, da wären aber auch einige ziemlich genervt.

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Wenn das Lager schließen würde, hätten sie wahrscheinlich auch nix dagegen.

    Sunshine sucht halt Frauen-Verstärkung für dort.^^ Find ich nicht schlimm. Das Rosarote, Befriends und eben der Sockenknall werden doch auch hier beworben. Bleibt großzügig auf den letzten Metern.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  10. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    "Struwwelpeter"-@fini, liest Du hier manchmal noch? Ich kann dir drüben in deinem Haarfred nicht antworten da ich da nicht angemeldet bin. Versuche bitte NICHT mehr deine bereits gefärbten Haare mit anderen Haarfarben aufzuhellen, Das funktioniert nicht!

    Lies die Packungsangaben genau, auf deiner ersten Verpackung stand:
    " Passt die Farbe zu mir? Ja, wenn Sie ein natürliches und facettenreiches Farbergebnis suchen." und jetzt kommt das Entscheidene: "Ihre natürliche Haarfarbe >"
    Das bedeutet, dass diese Haarfarben und generell jede Haarfarbe nur auf ungefärbten Haaren, also Naturhaar diese Ergebnisse erzielen können!

    Ich vermute auf der zweiten Verpackung stand das auch. Beim Haare färben lagerst Du Farbpigmente in dein Haar ein, Du kannst diese künstlichen dunklen Farbpigmente aber nicht durch hellere Farbpigmente aufhellen, es passiert nur das was Du schon selbst bemerkt hast - die Haare werden dunkler. Ist ein chemischer Prozess. Es befindet sich kein Schwarz im Aschblond.

    Wenn Du selber färben möchtest und nicht zum Friseur ist ok. Lass dich in entsprechenden Shops beraten, die gibt es deutschlandweit, frage aber nach, ob derjenige Friseur oder Verkäufer ist, mittlerweile werden dort auch Ungelernte beschäftigt , denen der Umsatz wichtiger ist als eine fachliche Beratung. Die Fachleute dort bestimmen deinen Haarton, geben dir Tipps zum selbermachen und sagen dir auch, wenn etwas nicht funktioniert.

    Ok, OT-Ende.

Antworten
Seite 39 von 50 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •