Antworten
Seite 31 von 50 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 493
  1. User Info Menu

AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen

Davon ab, ich finde die Frequenz, in der uns das Fanlager schmackhaft gemacht werden soll, auch ziemlich nervtötend. Und ja, ich messe da mit zweierlei Maß. Denn das BeFriends-Forum ist, wie Du sagst, ein Gemeinschaftswerk der "örtlichen" User.
    Huhu Mediterraneee!

Ich habe das in diesem Post erklärt, wenn es dich interessiert:

Brigitte-Forum schließt. Wieder Asyl vom Fanlager?

Davon ab finde ich deinen Post hier aber wirklich sympathisch und wünsche auch dir alles Gute und Liebe für die Zukunft. Ich glaube du bist eine tolle und starke Frau.

Sonnige Grüße ,
    Sunshine
    Für alle Bricom-UserInnen die sich jetzt mal verändern wollen habe ich eine wirklich gute Empfehlung für ein Alternativ/Zweitforum: Fanlager.de

Lasst euch nicht vom Thema Fußball/Sport ablenken. Dort kann über ALLES diskutiert werden. Es sind schon einige aus der Bricom dort und begeistert.

2. 25.11.2021, 20:13

3. Inaktiver User

VanessaB

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade beim Thema sind: Gleiche Frage stellt sich auch für Urbia. Schreiben da (außer Blue) Bri-User, die in der Bri auch gepostet haben?
    Bei Urbia bin ich zwar (noch) angemeldet, habe aber nicht vor, dort zu schreiben.
    Ich sehe es eher als eine art kontaktmöglickeit für Bri-user, die -aus welchen gründen auch immer- hier vor der schliessung nicht da waren und noch anschluss suchen.
    nichts ist wie es scheint

5. Inaktiver User

Eine Frage zum Fanlager:
    Sehe ich das richtig, dass darin jetzt nur ehemalige Bri-User schreiben, die selbst nie in der Bri gepostet haben, also in der Bri die sog. "stillen Mitleserinnen" waren?
    Das siehst Du nicht richtig.

Ich lese dort einige, die hier sehr viel geschrieben haben. Blue z.b..

6. Inaktiver User

Eine Frage zum Fanlager:
    Sehe ich das richtig, dass darin jetzt nur ehemalige Bri-User schreiben, die selbst nie in der Bri gepostet haben, also in der Bri die sog. "stillen Mitleserinnen" waren?

Wo wir gerade beim Thema sind: Gleiche Frage stellt sich auch für Urbia. Schreiben da (außer Blue) Bri-User, die in der Bri auch gepostet haben?
    Würde ich nicht vermuten, ich habe jetzt auch mal wieder reingeschaut und dort nachgelesen.

Da hat sich zum Beispiel mit einer ehemaligen bekannten Nutzerin von hier jemand angemeldet, der hier extrem lange aktiv war und hier Zehntausende von Beiträgen hatte.
    Da sind andere Nutzernamen, die ich spontan als regelmäßige aktive Nutzer der Bri kenne.

Und übrigens, ich finde den Humor und das Miteinander da zum Teil weiterhin und mit der Länge des Stranges erst recht sehr sympathisch.
    Vielleicht melde ich mich da auch an, wenn mir mal wieder mehr Zeit zur Verfügung steht.

Keiner muß irgendeine Empfehlung annehmen, aber die Abwertungen, die ich teilweise hier gelesen hatte, die haben den Chauvi-Sprüchen dort in nichts nachgestanden.

7. Inaktiver User

Keiner muß irgendeine Empfehlung annehmen, aber die Abwertungen, die ich teilweise hier gelesen hatte, die haben den Chauvi-Sprüchen dort in nichts nachgestanden.
    So isses.

8. User Info Menu

... , aber die Abwertungen, die ich teilweise hier gelesen hatte, die haben den Chauvi-Sprüchen dort in nichts nachgestanden.
    hier werden aber keine frauenfeindlichen Sprüche geklopft, die Schenkelklopfer hervorrufen!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    hier werden aber keine frauenfeindlichen Sprüche geklopft, die Schenkelklopfer hervorrufen!
    Die blütenreine bri.
    Andere abwerten ist trotzdem nicht in Ordnung.
    Sunshine z.b. hat hier ganz sachlich geschrieben und wurde abgewertet.

10. Inaktiver User

Das müssten ja auch wohl, wenn überhaupt, männerfeindliche Sprüche sein. „Neandertaler“ beispielsweise fiel aber schon.

Es geht doch einfach darum, nicht mit zweierlei Maß zu messen.

11. Moderation

User Info Menu

...
    Und übrigens, ich finde den Humor und das Miteinander da zum Teil weiterhin und mit der Länge des Stranges erst recht sehr sympathisch.
    Vielleicht melde ich mich da auch an, wenn mir mal wieder mehr Zeit zur Verfügung steht.
    Noch eine.

Und wenn SunshineB1975 eine typische FL-Vertreterin ist und sie dort in dieser Art miteinander umgehen, finde ich die Haltung ziemlich sympathisch.

Zitat Zitat von SunshineB1975 Beitrag anzeigen
    Danke für deine liebe Rückmeldung. Alles gut! So sollte das auch sein. Das Leben ist doch einfach viel zu kurz und zu wunderbar um sich wegen so banalen Dingen in die Haare zu bekommen. Ich wünsche dir auch alles Gute und Liebe! Und natürlich, nach dem doofen Corona, eine sehr erfolgreich laufende Herren-Boutique in Wuppertal!
    Tolle Reaktion, und nicht die einzige.

Dafür genug andere. So frei von Feindlichkeiten war und ist die Bri auch nicht.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

Antworten
Seite 31 von 50 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte