Antworten
Seite 14 von 50 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 493
  1. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    med1-de

    moccato-de
    Med1-de wurde auch geschlossen.
    Als Ersatz wurde von mehreren Nutzern das med2-Forum gegründet.
    Forum - Forum fur Gesundheit, Lebenshilfe, Wohlfuhlen

    Wenn ich es richtig weiß, wird moccato-de vom ursprünglichem med1-Gründer betrieben.

  2. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von SunshineB1975 Beitrag anzeigen
    Huhu cat!

    Ich danke dir so sehr für deine Worte. Ich habe tatsächlich schon an mir selbst gezweifelt und war plötzlich kurzzeitig verunsichert. Aber die spaßbefreiten Äußerungen hier sind scheinbar ganz klar dem übersensiblen und hysterischen Genderzeitgeist geschuldet. Alle müssen immer woke sein. Was vor Jahren noch als witzig, frech und gesellschaftlich normal und anerkannt galt, wird heute plötzlich verteufelt und in Frage gestellt. Das ist nicht meine Welt. Ich bleibe wie ich bin. Du scheinbar auch. Und das finde ich sehr gut und mutig!
    du würdest dich vermutlich wundern wie woke ich sein kann . ich gendere tatsächlich, wenn ich schreibe, teilweise auch schon beim sprechen. selbst das ding mit den pronomen, ist für mich nachvollziehbar. viel junges und diverses leben hier im haus, da kommt das automatisch.
    aber trotzdem kann ich aus den beiträgen in deinem forum lesen, in der art, wie sie miteinander umgehen und sich aufeinander beziehen, dass das ne gute truppe ist. so ischs läbe, würde man hier sagen.
    Geändert von Inaktiver User (17.11.2021 um 21:15 Uhr)

  3. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ...
    aber ich war in den letzten jahren hier schon nicht mehr unterwegs und bin erstaunlich gut ohne ausgekommen, da werd ich wahrscheinlich auch nicht irgendwo anders neu einsteigen.
    schade trotzdem, dass die olle bri nun auch wegrationalisiert wird.
    Hey, das man dich noch mal liest.

  4. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Sunshine, was hast du eigentlich davon, dich dermaßen für dieses Forum ins Zeug zu lesen?
    Hier in der Bri warst du doch eher selten und wenn, dann nur bei „kosmetischen Eingriffen“ unterwegs.

    Egal, dein Bier.
    Aber vielleicht könntest du dir die Bewertungen der Gegenmeinungen anderer Bri-Userinnen einfach sparen?
    Wobei: Musst du nicht, es gibt ja die Ignore-Funktion.

  5. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hey, das man dich noch mal liest.
    ja, zum großen abgesang schlagen viele noch mal auf

  6. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht könntest du dir die Bewertungen der Gegenmeinungen anderer Bri-Userinnen einfach sparen?
    Naja, die Gegenmeinungen waren ja auch nicht gerade nett.

    Aber ich für meinen Teil denke halt: Da kann ein Kerl noch so nett sein, mit Sprüchen wie "Her mit den MILFs" hat er sich für alle Zeit disqualifiziert. Und ein ganzes Forum voll mit diesem testiklen Humor - thanks but no thanks.
    Wir werden weitermachen!

  7. Inaktiver User

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Sunshine, was hast du eigentlich davon, dich dermaßen für dieses Forum ins Zeug zu lesen?
    Sie brauchen weibliche Verstärkung. Driiiiingend. Vor allem die Frauen schreiben das dort. Nicht genug Rehe zwischen all den Hirschen.

    Im Ernst: ich glaube durchaus, dass viele da mehr oder weniger menschlich in Ordnung sind, wenn es um echte Diskussionen geht. Aber diese ständige Witzelei wie sie sich allein im verlinkten Thread darstellt stelle ich mir irgendwie anstrengend vor.

    Außerdem ist das schwerpunktmäßig ein Fussball-Forum und das Thema zieht sich da quer durch. Was für ein Fussball-Forum ja auch logisch ist. Die Frage ist, was soll man da, wenn man sich für Fussball null interessiert? Wird man dann automatisch als Strickliesel eingeordnet?

    Die Klassifizierung von Sunshine in "normale" Menschen und, hm...andere, macht's nun auch nicht gerade besser. Nee, sympathisch sieht anders aus.

  8. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Egal, dein Bier.
    Aber vielleicht könntest du dir die Bewertungen der Gegenmeinungen anderer Bri-Userinnen einfach sparen?
    Das wäre ja das allerneueste, dass die Meinungen von anderen Userinnen nicht bewertet werden in der Bri.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Nothing in life is as important as you think it is, while you are thinking about it.
    Daniel Kahneman

  9. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von SunshineB1975 Beitrag anzeigen
    Aber die spaßbefreiten Äußerungen hier sind scheinbar ganz klar dem übersensiblen und hysterischen Genderzeitgeist geschuldet.
    Weia.

    “hysterisch” und “spaßbefreit”, wenn frau da nicht mitlacht, wenn die pimmelige Sexismusfahne ausgeschwenkt wird. Yo, ich gendere sowas von, alles um mich rum ist voller Sternchen.

    Aber gut, dass es verschiedene Planeten gibt, hurraah!
    see you on be friends online!

  10. User Info Menu

    AW: Alternative Vorschläge zur BriCom

    Zitat Zitat von SunshineB1975 Beitrag anzeigen
    ...

    Es wird dort auch schon diskutiert bfriends-Mitgliedern "Asyl" zu gewähren: Brigitte-Forum schließt. Wieder Asyl vom Fanlager?

    Ich kann das Fanlager wirklich von ganzem Herzen empfehlen. Tolle Mitglieder. Und ein guter Altersschnitt. (ca. 40-45 Jahre) Frauen sind dort momentan noch etwas unterrepräsentiert. ...
    die sind witzig
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Antworten
Seite 14 von 50 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •