Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. User Info Menu

AW: amazon verwirrt mich

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich kaufe bei Medimops nur über Ebay, da gibt es keine Versandkosten.
    Da gilt‘s ganz genauso: Mein Beispielbuch kostet dort von medimops 9,89€. Bei Amazon 6,99€ + 3,00€ Versand.
    10 Cent Ersparnis. Naja.

2. Inaktiver User

Ja, das wird halt überall eingepreist.

3. User Info Menu

Ich kaufe nie nur ein Buch, außerdem haben die ihre Prozente-Aktionen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ich kaufe nie nur ein Buch, außerdem haben die ihre Prozente-Aktionen.

(…).
    Da meiner Erfahrung nach ALLE Bücher direkt bei medimops fast 3€ teurer als bei medimops über Amazon sind, ist die Menge der bestellten Bücher nicht relevant.

Aber ich hör schon auf. Ich wollte nur über meine Entdeckung berichten, eventuell als Tipp (z. B. um sich evtl. noch mal woanders umzugucken).
    Es ging nicht darum, es besser zu wissen, so kommt es aber scheinbar an.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, das wird halt überall eingepreist.
    Jetzt kapier ich bloß den Hinweis auf die fehlenden Versandkosten bei eBay nicht, wenn klar ist, dass die eingepreist sind.

Darum ging es mir doch.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von mae_ Beitrag anzeigen
    Da meiner Erfahrung nach ALLE Bücher direkt bei medimops fast 3€ teurer als bei medimops über Amazon sind, ist die Menge der bestellten Bücher nicht relevant.

Aber ich hör schon auf. Ich wollte nur über meine Entdeckung berichten, eventuell als Tipp (z. B. um sich evtl. noch mal woanders umzugucken).
    Es ging nicht darum, es besser zu wissen, so kommt es aber scheinbar an.

Es kommt gut an, keine Sorge, aber du sagt Dinge, die mir bereits bekannt sind.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von mae_ Beitrag anzeigen
    Jetzt kapier ich bloß den Hinweis auf die fehlenden Versandkosten bei eBay nicht, wenn klar ist, dass die eingepreist sind.

Darum ging es mir doch.
    Im Endeffekt zahlst Du doch über alle Kanäle ziemlich das gleiche für das Buch. Ich wollte nur ebay noch ergänzen, weil mir persönlich das neu war, dass es bei Medimops überhaupt Versandkosten gibt - aber bei Medimops direkt hatte ich auch noch nie bestellt.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Vermutlich keine, aber sicher bin ich erst, wenn beide Bücher da sind und der Betrag abgebucht.
    Du musst gar nicht warten bis die Bücher da sind. Du gehst auf dein Amazon-Konto, klickst auf Rechnungen. Schaust dir den Posten der entsprechenden Bestellung an und du siehst den Rechnungsbetrag.
    Ich gehe davon aus, dass du weisst, was ein Buch kostet sowie der Preis des anderen ist. (ohne Versandkosten)

Das Konto ist sehr übersichtlich. Und da das deine erste Bestellung ist für diesen Monat, kommst du auch nicht durcheinander Wir haben Oktober, dann ist das deine Oktober-Rechnung

- Der leichte Weg ist auch der richtige Weg -
    von Bruce Lee

9. Moderation

User Info Menu

Das zweite Buch ist jetzt auch in der Stadt angekommen, wo ich wohne. Keine Versandgebühr, aber 6 Euro Transportaufschlag von DHL (OK, erwartet) und 2,11 Eu Zoll.

Huh?

Ich bestelle seit den 1990ern Bücher im Ausland und habe noch nie darauf Zoll bezahlt. Entweder haben sie das aus UK verschickt (als Priority Luftfracht) und wegen Brexit kosten jetzt auch Bücher Zoll, oder... was?

Jedenfalls heißt das, daß ich mich Montag in dicken Pulli, Wollsocken, Gummistiefel und Friesennerz schmeißen muß, mich von der Arbeit abmelden, und das Buch abholen. Hoffentlich ist es das wert.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

10. User Info Menu

Dann hat bisher immer jemand "Geschenk" drauf geschrieben. Sonst zahlt man Zoll, wenn es außerhalb der EU ist. Und es war ein Marketplace Händler, das hättest du bei der Bestellung aber sehen müssen.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte